Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:28
@Jane_Doe

Wow! Und das Zeitgleich :D

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:29
Und überhaupt scheint Jesus zu brennen, so wie der qualmt...


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:29
@Keysibuna
Weil wir unsere Gehirne synchonisiert haben :D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:29
@Shioma
Zitat von ShiomaShioma schrieb:Was ist bei Bild 2 und 3 so besonders?
???? was meinst du damit???


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:31
@titus1960

Ich verstehe nicht was daran so außergewöhnlich ist? Bei Bild 2 läuft jemand durch ein Feld und bei Bild 3 sitzt eine Frau auf einer Bank?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:31
@Keysibuna
@Jane_Doe
Ok ok.....Doppelbelichtung und oder Betrug...... :D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:31
vorallem sieht man bei bild 3 klaren schattenwurf...


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:31
@titus1960
Wieso sollte eine Kamera etwas sehen was ich nicht sehen kann?


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:32
@titus1960

Kommt darauf an was für Motive man verfolgt.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:32
@Shioma
Zitat von ShiomaShioma schrieb:Ich verstehe nicht was daran so außergewöhnlich ist? Bei Bild 2 läuft jemand durch ein Feld und bei Bild 3 sitzt eine Frau auf einer Bank?
Hallo check check check......das sollen "Geister" sein.....


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:32
@Jane_Doe das ist geisterdampf... :-D

@Keysibuna das ist die logischste und schlüssigste erklärung , das geister das anhaben, was uns bekannt vorkommt da sie eine vorstellung unserer selbst sind... bzw derer die welche sehen...
wow ich bin grad echt "erleuchtet" :-D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:33
@titus1960

Schon klar! Aber da ist doch nicht außergewöhnliches? Ich kann auch ein Foto von mir machen auf dem ich auf einer Bank sitze und sagen das ist ein Geist?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:33
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:vorallem sieht man bei bild 3 klaren schattenwurf...
Ich hab die Fotos nicht gemacht.....


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:33
@percuriosus

Es ist immer wieder schön wenn man sich mit solchen Themen auseinander setzt, man kann nur dazu lernen.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:34
@Shioma
Zitat von ShiomaShioma schrieb:Schon klar! Aber da ist doch nicht außergewöhnliches? Ich kann auch ein Foto von mir machen auf dem ich auf einer Bank sitze und sagen das ist ein Geist?
Natürlich kannst du das meine Überschrift zu den Fotos lautete: Sie haben alle was an.....! Bezog sich also nur auf die "Kleidung" was ja hier auch das Thema ist oder?


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:35
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Wieso sollte eine Kamera etwas sehen was ich nicht sehen kann?
Nun, als Skeptiker ist dies normalerweise eher die Erklärung, wenn es heisst das mit Kamera nichts aufgenommen werden kann, aber ...

Die Kameras sind um einiges Lichtempfiundlicher als das menschliche Auge und kann auch Lichtspektren (z.B. moderne Digitalkameras und Infrarot-Strahlung!) wahrnehmen/auf Bild bannen, die WIR nicht wahrnehmen/sehen können!


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:36
@jofe
Als die ersten Geisterfotos enstanden gabs keine Digicams


2x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:36
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Die Kameras sind um einiges Lichtempfiundlicher als das menschliche Auge und kann auch Lichtspektren (z.B. moderne Digitalkameras und Infrarot-Strahlung!) wahrnehmen/auf Bild bannen, die WIR nicht wahrnehmen/sehen können!
Inzwischen denke ich aber dass dies mit der Wellenlänge so wie sie die Physik kennt nix zu tun hat.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:37
@titus1960

Ja ist es.

Mein "Problem" war halt nur das ich auf den Bildern nichts ungewöhnliches gesehen habe. Für mich war Bild Nr. 2 ein Mann der durch ein Feld läuft und Bild Nr. 3 eine Frau die auf einer Bank sitzt. Und da es hier um Geister geht passten die Bilder für mich nicht in diesen Thread.

Verstehst du wie ich das meine?

:)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 19:39
@Shioma
Zitat von ShiomaShioma schrieb:Und da es hier um Geister geht passten die Bilder für mich nicht in diesen Thread.
Der Thread lautet: Was haben Geister an?

oder vertue ich mich grade?


Anzeige

melden