Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte es sein?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Beobachtet, Flüstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 17:06
@Braveheart17

ich hoffe sehr das ich mich da nicht so sehr hinein steigere, weil nach dem hab ich längere zeit nicht richtig schlafen können und das zweite mal wo ich mich beobachtet fühlte und nach dem komischen Traum ..das hat mir dann den Rest gegeben.
Aber wie gesagt es hört sich von der Seite an als ob ich selbst nicht weiß was ich hier erzähle aber ne zeit lang hatte ich wirklich angst.

@Türkis

glaub mir es hat mich schon gewundert das wir überhaupt Weihwasser hatten...


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:12
@Skyler
manchmal ist es so dass wenn wir aufwachen, wir noch unsere träume genau in erinnerung haben obwohl wir gar nicht wissen dass wir geträumt haben. vielleicht war es bei dir auch so? soweit ich das sehe ist es bei dir bisher immer nur am abend passiert wenn du kurz vorm schlafen warst oder gerade aufgewacht bist


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:28
@Skyler

sag mal, was ist in der unmittelbaren Umgebung von deinem Bett
(Heizkörper, vielleicht Rohre oder sowas) ?


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:28
@godfree

"Schlafstarre"
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich hab selber jahrelang darunter gelitten, hier mal ein link:
Ich kenne das Wort erst seit ich hier angemeldet bin......scheint wohl die Lösung für ALLES zu sein?


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:38
@titus1960

Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht, dass Schlafstarre hierfür die passende Lösung ist, denn bei einem Flüstern ins Ohr nimmt man ja nicht nur die Worte auf, sondern auch einen warmen Hauch.

@Skyler

Hast du beim Flüstern einen Hauch gespürt??


1x zitiertmelden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:40
@opened-eyes
Zitat von opened-eyesopened-eyes schrieb:Um ehrlich zu sein, ich glaub nicht, dass Schlafstarre hierfür die passende Lösung ist,
ich ja auch nicht......war ja nicht von mir der Ausdruck....


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:42
Worte kann man sich ja einbilden (kenn ich zu gut ^^), aber wie kann man sich ein physikalisches Ereignis einbilden?


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:50
@opened-eyes

Er hat doch gesagt das er es gespürt hat.

Aber nach meiner Meinung kann es auch sein, das er schlecht geträumt und seit dem irgendwie Angstzustände hat, weil er während des Traums ein Hauch gespürt hat und in dem Moment in sein Bett aufgewacht ist und es so signalisiert hat, das jemand bei ihn ist.


melden

Was könnte es sein?

11.11.2011 um 20:52
Recht hast du, der zeitpunkt ist ein entscheidender Faktor


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 09:42
@Skyler
kurze frage, korrigiere mich, falls ich das überlesen hab: wo habt ihr weihwasser her? geht deine mom zu geistlichen und lässt wasser segnen nur für denn fall, dass sie das mal eben daheim für dämonen brauch?

ich mein das nicht böse oder beleidigend, aber wenn meine mom so drauf wäre, würde ich mich nicht wundern, jeden abend böse dämonen in meinem zimmer zu sehen.


1x zitiertmelden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 11:53
Zitat von godfreegodfree schrieb:ich mein das nicht böse oder beleidigend, aber wenn meine mom so drauf wäre, würde ich mich nicht wundern, jeden abend böse dämonen in meinem zimmer zu sehen.
Genau das dachte ich auch! Meine Mutter haette sicherlich nicht mehr getan als zu sagen "Du hast bestimmt nur getraeumt!". Wovon ich im Uebrigen auch ausgehe.


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 12:53
@Alarmi
ich stell mir das schon den ganzen tag bildlich vor, oh mein gott^^

ja, ich gehe schon auch davon aus. bin aber offen für alles und lass mich überraschen, was noch so kommt ;)


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 12:56
@godfree
Die Vorstellung ist auch irgendwie geil... "Was, du hast ein Fluestern gehoert? WO IST DAS WEIHWASSER??" Am besten noch im Supersoaker.. :D


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 12:59
@Alarmi
ich hab gerade eine mischung aus constantine und hausfrau im kopf...aber gut, genug OT. bin wie gesagt wirklich gespannt, wo das weihwasser denn herkommt ;)


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 13:07
@godfree
Vielleicht macht sie es so wie meine Tante...die hat das Weihwasserkesselchen am Grabstein meiner Uroma mit der Giesskanne gefuellt, weil sie es fuer ne Vogeltraenke gehalten hat! :D


melden

Was könnte es sein?

14.11.2011 um 13:09
@Alarmi
ahahahahah nein oder? sich wurde das grab anschließend mehrfach heimgesucht ;)


melden

Was könnte es sein?

05.12.2011 um 12:59
es tut mir leid das ich jz längere zeit nicht geantwortet habe aber ich hab sehr viel stress und komme zu nix mehr

@opened-eyes hinter meinem Bett ist ein Fenster + Heizkörper am ende des Bette ist ein Fernseher und sonst ist da eigentlich nix und ja ich hab der hauch gespürt das ich ja der Grund warum ich solche angst hatte.

@ Mitchy so weit ich mir erinnern kann bin ich mitten in der nacht aufgewacht ob ich davor was geräumt hatte hab ich keine Erinnerungen mehr weil es eben so lange her ist

@godfree schon ok meine Familie ist sehr gläubig und meine Tante ist fast jeden Samstag in der Kirche und dort kann man sich Weihwasser besorgen ;)


1x zitiertmelden

Was könnte es sein?

05.12.2011 um 13:07
Zitat von SkylerSkyler schrieb:hinter meinem Bett ist ein Fenster + Heizkörper am ende des Bette ist ein Fernseher und sonst ist da eigentlich nix und ja ich hab der hauch gespürt
Unter gewissen Umstaenden spuere ich an meinen Fenstern auch einen Hauch! Vielleicht ist es undicht!


melden

Was könnte es sein?

05.12.2011 um 13:10
@Alarmi schwer vorzustellen weil dann müsste es öfters passieren noch dazu es war genau so als ob jemand mir in Ohr geflüstert hat mein Ohr war warm


melden

Was könnte es sein?

05.12.2011 um 13:11
@Skyler
Ich glaube, Du hast einfach nur getraeumt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Gefühl beobachtet zu werden!
Mystery, 28 Beiträge, am 12.07.2019 von LDB19
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2
28
am 12.07.2019 »
von LDB19
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london