Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:26
Defeckte Jalousie!? (ernst gemeint)

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:27
@biiximaus

Ich verstehe das nicht ganz oder Du widersprichst Dich. Zuerst hast Du geschrieben:
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:als mein Freund gucken gegangen ist saß er mit dem Kopf an der Wand und hatte total große Augen und hat sich mit jemanden Unterhalten
und dann war es plötzlich anders:
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:ein paar Sekunden später hat er wieder etwas gehört und plötzlich stand sein sohn mit dem Gesicht an der Wand und schaute diese immer nur starr an...
oder sind das zwei verschiedene Situationen gewesen? Saß der Sohn jetzt an der Wand und hat mit jemandem geredet oder stand er an der Wand und hat nur starr geguckt?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:27
@biiximaus
Es war sicher jemand, der sich einen Scherz erlauben wollte...Wie sollte sonst der Schrank vor die Balkontüre gekommen sein.


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:27
nein die jalousie muss man manuell bededienen


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:28
das sind 2 verschiedene situationen


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:29
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:sie hat auch gesehen das die jalousie alleine hochgegangen ist
Ach jetzt auf einmal war sie dabei? Irgendwie steh ich gar nicht drauf wenn solche Details verspaetet nachkommen!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:29
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:Es war sicher jemand, der sich einen Scherz erlauben wollte...Wie sollte sonst der Schrank vor die Balkontüre gekommen sein.
war ja vor der eingangstür.. so das er nicht reinkam.. nur die Balkontür war offen, weil der geist ja iwo rausmuss! und wen er die Haustür verbarrikadiert..


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:29
nein vor der haustür stand der schrank und er kam in seine tür nicht rein aber die terassentür stand offen


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:29
@biiximaus

was ist denn dein freund für ein mensch? glaubt er an sowas? ist er beeinflussbar. glaubt er viell. schneller an geister als an eine natürliche erklärung?

ich meine, gleich loszurennen und schutzsteine zu kaufen nur weil sein sohn im schlaf redet...ist das nicht ein bisschen krass?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:31
@biiximaus
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:nein vor der haustür stand der schrank und er kam in seine tür nicht rein aber die terassentür stand offen
ist da ein mensch, der sich in der wohnung zeit verschaffen wollte, oder deinen freund einfach nur veräppeln wollte nicht naheliegender???


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:31
@biiximaus
Na siehst du...Es war ein Einbrecher, Stalker oder sonst irgendjemand. Ich würde mal fragen, ob er mit irgendwelchen Leuten im Streit steht und mal die Polozei verständigen.

@Annias
Ja eben und als Geist hab ich soviel Kraft, dass ich Schränke alleine heben kann ^^


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:32
@biiximaus

Das sind zwei verschiedene Situationen? Ahja und warum beziehst Du beide Situationen auf die Selbe?

Minchen 1987 hat Dich folgendes gefragt:
biiximaus schrieb:
saß er mit dem Kopf an der Wand und hatte total große Augen und hat sich mit jemanden Unterhalten



@biiximaus

was bedeutet das denn? ich kann mir das nicht bildlich vorstellen.

hat er seinen sohn mal gefragt mit wem er redet?
und Du hast geantwortet:
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Sein Sohn ist 4 Jahre alt und es fing damit an das mein Bester freund seinen Sohn in der Nacht sprechen hören hat und er ist zu ihm hingegangen und hat gedacht er hätte vielleicht schlecht geträumt... er ist also wieder raus und hat mit mir weiter telefoniert ein paar Sekunden später hat er wieder etwas gehört und plötzlich stand sein sohn mit dem Gesicht an der Wand und schaute diese immer nur starr an... er ist dann wieder zurück ins Bett gegangen ne Stunde später hat sein Sohn dann wieder tief und fest geschlafen.... als mein Bester Freund dann sich selbst hinlegen wollte ging dan plötzlich die Zimmer tür von dem kleinen auf aber der kleine lag im Bett und hat geschlafen....
Also doch die selbe Situation?!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:32
@Minchen1987
Ja, das halte ich auch für arg übertrieben. Deutet natürlich drauf hin, dass der Freund einfach viel zu schnell überreagiert und alles viel zu eng sieht. Ich meine, solche Schutzsteine kosten viel zu viel Geld und taugen nichts. Die einzige „Wirkung“ die eintreten könnte, ist der Placebo-Effekt.

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:36
er galubt nicht an Geister!!!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:36
also eigentlich


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:36
@Aniara

ja das meine ich. also wenn ich bedenke, was ich so alles im schlaf loslasse. wenn mein partner direkt losziehen würde...der musste massig steine holen.

und ich hab schon immer komische dinge im schlaf gesprochen weil ich auch sehr oft alpträume habe. aber das ist doch nichts übernatürliches. @biiximaus


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:37
@biiximaus

und warum rennt er direkt los und kauft schutzsteine?

mal ehrlich, ich lese viel und so, aber ich wüsste gar nicht so schnell wo ich die herkriegen soll. besonders nicht, wenn ich an sowas gar nicht glaube!

sinn??


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:37
es ging doch jetzt nicht nur um seinen sohn sondern auch die seltsamen dinge die in seiner wohnung passieren wie zb das alle schränke und schubladen geöffnet sind


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:38
Zitat von divepilot86divepilot86 schrieb:a eben und als Geist hab ich soviel Kraft, dass ich Schränke alleine heben kann ^^
wer sagt das der Geist alleine ist?
ich tippe ja mal auf Geister, die Schränke vor die türen stellen und Wandschmuck umdrehen..
und vll auch noch schauen ob hier ein bissel Bargeld ist oder hier was zum verhökern..
wen man ein Foto von den Geister schiessen könnte wären sie bestimmt in schwarz gekleidet.. und habe große Taschen bei sich.

mit der Jalousie.. keine ahnung, gibt ja auch manuelle.. mit einer Automatischen rücklauf-funktion, wen bei dieser nun die einrastfunktion nicht mehr richtig hinhaut passiert es mal das sie hochrollt!^^


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:38
es gibt da jemanden der ihm das geraten hat sich schutzsteine zu kaufen


Anzeige

melden