Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:17
@Aniara
Eben. Das was ich gelesen habe, hatt sicherlich eine "normale" Ursache. Das einzige was mich etwas stutzig machen könnte, ist die Sache wo er nicht mehr in die Wohnung konnte und der Schrank vor der Terassentüre war. Das aber könnten Einbrecher gewesen sein, bzw ein Nachbar der sich einen Scherz erlauben wollte. Andere logische Erklärungen fallen mir jetzt nicht ein. Auser noch, dass er sie angelogen hat...Warum auch immer, was wiederum eigentlich keinen Nutzen hätte...oO

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:17
Minchen1987

bei mir in der wohnung hat er sich oft bemerkbar gemacht, deswegen glaub ich daran.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:17
@biiximaus

das foto bringt dir überhaupt gar nichts!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:18
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:na ja, dann siehst du einen schrank der vor der tür steht. wenn mein mann heim kommt, kann ich dir auch so ein bild reinstellen.

was soll es bringen?
Kleine Manipulationen sind schnell gemacht, auch fuer einen Faker! Aber einen Schrank verrueckt man nicht einfach mal so!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:18
@LIBERATOdaDIO

wenn das so oft war, hast du doch sicher bild und videomaterial oder?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:19
@LIBERATOdaDIO
Es gibt viele Ursachen, wo man sich Sachen einbilden kann. Schlafprobleme, Stress und sich in Sachen reinsteigern.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:19
Es war gerade seine Freundin bei ihm und die hat mir das ganze Bestätigt leute das ist echt ernst!!!


3x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:20
@Alarmi

poco-domäne schrank, sachen raus, schrank anheben, matte drunter, rüber schieben, fertig. wenn ich nicht so pudding-ärmchen hätte, würde ich das fast alleine schaffen ;)


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:21
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Es war gerade seine Freundin bei ihm und die hat mir das ganze Bestätigt leute das ist echt ernst!!!
Na dann MUSS es ja stimmen!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:21
@biiximaus

wenn es so ernst ist, warum beantwortest du dann nicht mal ein paar fragen?

denn momentan klingt es nicht sehr ernst. und wenn du willst, dass man hier dir bzw deinem freund hilft, solltest du wenigstens versuchen zu beweisen, dass du keine langeweile hast und die wahrheit sprichst....


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:22
@Minchen1987
pudding-ärmchen, do dünn oder so dick?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:23
@biiximaus
Sag ihm, er soll mal eine Kamera aufstellen und filmen lassen. Gab es eventuell Zeichen eines Einbruchs?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:23
@Minchen1987


nein ich habe keine videoaufnahme, brauch ich auch nicht. ich will hier auch nix beweisen, denke sowas muss man selbst erlebt haben.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:23
@Henry

pudding in den armen bedeutet keine muskeln = keine kraft...hat nix mit dünn oder dick zu tun...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:23
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Es war gerade seine Freundin bei ihm und die hat mir das ganze Bestätigt leute das ist echt ernst!!!
Was genau will sie denn bestaetigt haben?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:24
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Es war gerade seine Freundin bei ihm und die hat mir das ganze Bestätigt leute das ist echt ernst!!!
ist den jetz gerade in diesen moment was passiert?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:24
@LIBERATOdaDIO

tut mir leid, aber war ja klar....


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:24
hmm... ich habe bestimmt etwas besseres zu tun als hier zu schreiben oder mir geschichten auszudenken habe ne kleine tochter von 3 jahren und ich dachte einfach das mir hier jemand tipps geben kann und tut mir leid das ich nicht alles sofort beantworten kann da ich gar nicht so schnell hinterher komme hier alles zu lesen da ich wie gesagt eine kleine tochter von 3 jahren habe


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:25
sie hat auch gesehen das die jalousie alleine hochgegangen ist


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:26
@biiximaus

na ja, aber du nicht. also was veranlasst dich es zu glauben? menschen haben schon viel quatsch aus langeweile erzählt oder getan....


Anzeige

melden