Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:50
Wow, Geisterphänomene und wir sind live dabei, ich bin ja so aufgeregt. :D

@biiximaus Ne Mal ernsthaft, dafür gibt es rationale Erklärungen und es gibt keinen Grund, deswegen gleich Angst zu haben. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass er dich gerne veräppelt, weil du vlt. so schreckhaft bist, wer weiß.

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:50
ich danke euch das ihr mir eure aufmerksamkeit geschenkt habt ich werde später bestimmt wieder online sein aber ich muss jetzt erstmal offline.... muss meiner kleinen erst mal was zu essen machen und wenn sie im bett ist habe ich auch mehr zeit lg


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:52
Aber dann hätte er doch nicht auch selbst so eine angst und er findet das auch alles nicht witzig @Aniara


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:53
@biiximaus

warum hat er nicht die polizei gerufen? wenn es wirklich ein einbruch war?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:54
er stand am freitag weinend vor mir und konnte sich das alles nicht erklären und er hatte und hat auch echt angst @Aniara


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:54
Es war kein Einbruch @Minchen1987


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:55
generell wen es so extrem bei ihm ist, warum Wohnt er da noch? kann er nicht kurz iwo unter kommen? bei dir,Familie oder so? warum den immernoch da?


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:55
@biiximaus
Wieso bist du dir da so sicher? Ich würde die Polizei rufen.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:55
@biiximaus

woher wisst ihr das denn? ihr habt doch keinen geist gesehen. wenn die balkontür offen stand, könnte da doch jeder reingekommen sein!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:55
Weil mittlerweile Täglich etwas passiert @divepilot86


2x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:56
@biiximaus
Vor allen Dingen: Wenn es ein Geist war, wieso sollte dann die Balkontuer ueberhaupt offen stehen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:57
@ all :muss ein geist überhaupt eine tür öffnen um rein zu kommen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:57
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Weil mittlerweile Täglich etwas passiert
In dem Fall: Kamera an. Filmen. Hier reinstellen! Und vor allem auch hier Hilfe suchen:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:57
Da kommt keiner rein der keinen Schlüssel zum keller hat @Minchen1987


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:57
danke für den link @Alarmi


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:58
@biiximaus

zusammenfassend:

der sohn redet gegen die wand
kerzen sind von der wand gefallen
die rollos sind von alleine hochgegangen
schrank stand vor der haustür
musikanlage ist von allein angegangen.

das war doch alles oder?

bist du interessiert daran für diese ereignisse eine rationale erklärung zu finden?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:58
@biiximaus
Wie schon vorher erwähnt, Kamere aufstellen und filmen. Okay?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:58
@biiximaus
Wenn da tatsaechlich so die Post abgeht, sollten die helfen koennen.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:58
@biiximaus
Einbrecher kommen fast überall rein oder hat dein Freund Fort Knox im Keller. ;)
Normale Schlösser sind doch ein Klacks für Einbrecher.
Sehe hier immer noch keine Notwendigkeit für die Panik, die ihr hier schiebt. Bis jetzt wurde noch keiner verletzt, also kann es doch beim besten Willen nicht so schlimm sein.

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:58
@biiximaus

balkontür die zum keller führt? hö?


Anzeige

melden