Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:59
blixim macht jetzt essen für die,den kleinen

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:00
terassentür @Minchen1987


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:00
Ja das werde ich jetzt auch tun @Henry


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:00
Zitat von AnniasAnnias schrieb:generell wen es so extrem bei ihm ist, warum Wohnt er da noch? kann er nicht kurz iwo unter kommen? bei dir,Familie oder so? warum den immernoch da?
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Weil mittlerweile Täglich etwas passiert
mal ehrlich, wen es wahr ist.. wäre ich woanders lieber als da.. ob nun Geist,Einbrecher oder Fanatasie, nur weg da!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:01
@biiximaus

und die terasse liegt im keller? oder wie kann man sich das vorstellen.

und ich muss @Aniara recht geben. eine kellertür zu öffnen ist nicht schwer wenn man das ein bisschen übt! was meinst du wie einbrecher oder vandalen sonst wo rein kommen?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:04
Das ist mir schon klar... er hat eine Wohnung im Erdgeschoss und von der Küche aus kommt man durch die Terassentür auf den Hnterhof und da er da auch wäsche aufhängen kann kommt er vom keller auch dort hin @Minchen1987


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:05
So und nun verlasse ich die Diskussion auch erstmal und werde heute Abend wieder online sein...@all


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:05
@biiximaus

ok. aber mal im ernst. wenn da jemand mit ein bisschen ahnung rein will, kommt er da rein. oder warum schließt ihr das aus? besonders wenn die terassentür offen war.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:06
@Minchen1987
Ich sage ja auch...Einbrecher. Was sonst?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:07
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:So und nun verlasse ich die Diskussion auch erstmal und werde heute Abend wieder online sein...@all
bei dein Freund alles OK imo? vor kurzen war doch noch Anlage.. die Jalousie.
wo ist jetz die Panik hin?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:09
@divepilot86

besonders nette freunde, betrunkene jugendliche, dämliche jugendliche, stalker, fanatische nachbarn...aber kein geist :D
nicht bevor nicht alles andere ausgeschlossen werden kann.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:10
@Annias

na ja, wenn sie sich um ihren sohn zu kümmern hat. das geht nunmal vor!


2x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:10
@Minchen1987
Eben. Und bis jetzt gibt es null Indizien, die für einen Geist sprechen.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:14
@divepilot86

geb ich dir recht. wenn man sich mal die ganzen geschichten hier anschaut. es gab nie einen nachweis für einen geist.
wenn ich an die story mti der zahnarzthelferin denke, die einfach nur ihre stimme verstellt hat. das hat ja auch ewig gedauert, bis man das rausgefunden hat. aber schlussendlich war es nunmal kein geist.
es ist nie ein geist...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:14
@Minchen1987
Ganz genau!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:15
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:na ja, wenn sie sich um ihren sohn zu kümmern hat. das geht nunmal vor!
Richtig, das geht vor!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:19
Über was hat er sich mit dem Geist unterhalten?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:21
@Minchen1987
Ist nie ein Geist, leider. Ich würde ja gerne dran glauben, an diese Geschichte und auch generell an Geister, aber dazu gibt es einfach zu wenig stichhaltige Beweise.
Zum Thema Jalousien: Ich erinnere mich mal dunkel dran, ziemlich billige Exemplare an meinen Fenstern gehabt zu haben. Diese hatten die Macke, dass sie ab und zu urplötzlich nach oben schnappten, ohne ersichtlichen Grund. Es hat sich dann raus gestellt, dass die kleinen Häkchen, die die Spannung der heruntergelassenen Jalousien nicht halten konnten und irgendwann ausleierten und so rutschte es jedes Mal drüber und die Jalousie schnellte in die Höhe. Hatte mich damals des Öfteren ordentlich erschreckt, aber warum bin ich damals nicht auf die Idee mit Geistern gekommen? Ganz im Gegenteil, ich hab die Dinger neugierig näher untersucht und dabei ist mir eben das Problem aufgefallen. Blöde Billigteile eben.
Es lässt sich halt alles nun mal rational erklären.

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 15:26
@Aniara

ja es ist traurig. ich bin seit 2007 hier. aber ich habe noch nie eine geschichte gelesen, die wirklich was hermachte und nicht einfach erklärbar war. oder in der der TE wirklich mal durchhaltevermögen bewiesen hat und gezeigt hat, dass er hilfe wollte.
die meisten erweckten leider den eindruck, dass sie nur langeweile hatten.

ähm, mich würde mal interessieren @biiximaus, was sind das für Jalousien? diese leichten? oder schwere rolläden von außen? je nach region sagen die leute nämlich anders dazu.

die leichten wäre wirklich einfach zu erklären. siehe cm_punk ´s beitrag. die schweren wären von außen zu manipulieren.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 16:28
als er dann nach Hause kam ging seine Tür nicht auf, seine Terassentür war aber auf und es Stand sein Flurschrank vor der Tür so das er nicht reinkommen konnte. Als er das alles Fotografiert hat sind plötzlich Kerzen von der Wand gefallen.
Wie sind die denn reingekommen, wenn die Eingangstür blockiert war? Durch die Terassentür?


Anzeige

1x zitiertmelden