Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 16:31
Hmm... ich war zu faul mir allm die seiten durchzulesen. wie sieht es denn mit einbrechern aus? ist das mehr außerhalb oder mehr in der stadt,haus oder wohnung?
@biiximaus

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 16:33
@Annias
Wieso das denn ? Bei Paranormal Activity bleiben die doch auch da...nachher heißt es aus dem Kind spricht ein Dämon...immer das - Ach vergiss es.

@biiximaus
Schlafwandel ? Schlafstarre ? Schon mal was davon gehört ?
Und wenn nicht...such ein Arzt auf. ^^

LG Cresting


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:11
@Cäptn_blauhook

wurde ausgeschlossen. den grund kann ich dir aber nicht sagen. auf den warte ich selbst noch...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:20
@Minchen1987
wenn der grund vom te ausgeschlossen wurede dann kannst du die antwort eh vergessen :D


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook

ich bin optimistisch. sie wollte ja versuchen heute abend noch online zu kommen.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:32
@Minchen1987

oh. das habe ich nicht geleyschn.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:34
@Annias
@Minchen1987
Zitat von Minchen1987Minchen1987 schrieb:na ja, wenn sie sich um ihren sohn zu kümmern hat. das geht nunmal vor!
ihr lest aber auch nicht richtig was die TE schreibt......sie hat ein paar mal geschrieben das sie eine "Tochter" hat......und keinen "Sohn"......!!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 21:39
@titus1960

ja der freund hat einen sohn. habe ich kurz verwechselt. und?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 16:46
Also Leute, das hier ist ein Mystery Forum. Schreibt man was rein, wird man als unglaubwürdig oder Lügner abgestempelt! Was sucht ihr dann hier wenn es für euch sowieso nur Schwachsinn ist? ich versteh das nicht! Statt sich damit zu beschäftigen vorurteilt ihr sofort stellt die Schreiber als Lügner dar usw.... wart ihr dabei?? ihr sagt das ist gelogen... WOHER wollt ihr das wissen?? ich frag mich echt wieso solche Leute dann auf solche Fragen und Geschichten antworten! Ihr glaubt doch sowieso nicht daran also was wollt ihr dann hier???? Warum diskutiert ihr mit???


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 17:06
@jennyxxxxx

wann habe ich gesagt "du lügst"! ?

wann hat das hier überhaupt einer gesagt?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 17:59
ich bezieh das nicht nur auf dich!


-Frag ich mich auch warum alle so scharf auf bilder sind. die sachen mit den kerzen am boden und den engeln oder eine offene terrassentür kann ich auch alles selbst inszenieren

-poco-domäne schrank, sachen raus, schrank anheben, matte drunter, rüber schieben, fertig. wenn ich nicht so pudding-ärmchen hätte, würde ich das fast alleine schaffen ;)

-interessant... frag ihn mal was für musik anging dann wissen wir schonmal etwas über diesen geist.

man muss nicht aussprechen " du lügst " aber solche Antworten, Unterstellungen und Lustigmachereien reichen schon. Jeder will hier irgendwas erklären, wer von euch weiß es 100% ?
hat jemand von euch schon mit einem geist gesprochen? Weiß jemand was die tun und ob es sie gibt oder nicht? KEINER weiß es aber jeder meint er kann es erklären. Schau mal mein thread an. Da kamen Antworten wie:

-Sagen wir dein Nick und dein Name reichen schon um in ein Klishee zu rutschen.
- Such dir andere Hobbies...

Solche Sätze!!!


1x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 18:07
@jennyxxxxx

ich werde mir deinen thread bei gelegenheit ansehen um zu verstehen warum du so reagierst.

aber tut mir leid, du reißt hier einiges aus dem kontext.
je mehr geschichten du hier liest, desto misstrauischer wird man nunmal. viele erzählen hier geschichten. wenn man dann aber nach beweisen fragt, gibt es antworten wie "ich muss ja nichts beweisen" etc.
oder sämtliche erklärungsversuche werden einfach ignoriert. warum frage ich dich?
viele fragen nach hilfe. sie bekommen hilfe. diese hat aber nicht die form eines priesters oder exorzisten, sondern die form ganz normaler naturwissenschaftlichen (zB) erklärungen. aber damit wollen sich viele nicht zufrieden geben.

zu diesem thema hier warte ich immer noch auf die erklärung warum es definitiv kein einbrecher gewesen sein kann.

sag mir, warum soll ich ihr blind diese geschichte glauben und sagen "ja es sind geister" warum?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 18:18
1. ist dies hier eine Diskussion.. willst du nur eintönige Bestätigungsbeiträge hören? den wäre es kaum eine Diskussion.. bisschen Pro und kontra.. gehört nunmal dazu.. gab auch genug erklärungen.. Plausible, und auch welche die drauf eingingen..

2.
Zitat von jennyxxxxxjennyxxxxx schrieb:wer von euch weiß es 100% ?
hat jemand von euch schon mit einem geist gesprochen? Weiß jemand was die tun und ob es sie gibt oder nicht? KEINER weiß es aber jeder meint er kann es erklären.
wolltest du keine Erklärungen? und überhaupt hast Du mit einen gesprochen,gesehen oder weisst 100% das es sie gibt?

3. muss man schon wen man hier Postet auch mit kritik und negativ einträgen rechnen! eben weil es auch viele andere denkweisen meinungen etc gibt.. immer nüchtern betrachten.



aber jetz nochmal zum Thema.. ist den noch was passiert,vorgefallen oder sonstiges bei deinen freund, interessiert mich ja nun immernoch :)


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 20:13
warum denke ich spontan an den konsum von zuvielen filmen.. das haut doch vorne und hinten nich hin


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

03.01.2012 um 20:14
klingt komplett unglaubwürdig für mich diese "geschichte".


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

05.01.2012 um 05:52
@biiximaus
Nix mehr passiert oder doch irdische Erklärungen für die Vorkommnisse bei deinem Freund gefunden?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

05.01.2012 um 07:34
Zitat von AisAis schrieb: Als er das alles Fotografiert hat sind plötzlich Kerzen von der Wand gefallen
@biiximaus
gibts ne möglichkeit das die bilder den weg hier in den thread finden?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

05.01.2012 um 09:54
Hm, da hat wohl einer die paranormal activity teile gesehen... Teil drei ist geradeim kino. Super filmmuss ich sagen. Aber ebennur ein film....


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

05.01.2012 um 10:00
Wo bleiben eigentlich die bilder?


Anzeige

melden