Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:51
biiximaus

und ihr habt nicht dran gedacht, dass der kleine nur schlafwandelt?
habe ich ständig gemacht als ich klein war und bin auch in der ganzen wohnung rumgegeistert.

Anzeige
melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:51
@biiximaus
Hätte der Kleine nicht auch einfach nur schlafwandeln können?

Gruß
CM_Punk


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:53
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Sein Sohn ist 4 Jahre alt und es fing damit an das mein Bester freund seinen Sohn in der Nacht sprechen hören hat und er ist zu ihm hingegangen und hat gedacht er hätte vielleicht schlecht geträumt... er ist also wieder raus und hat mit mir weiter telefoniert ein paar Sekunden später hat er wieder etwas gehört und plötzlich stand sein sohn mit dem Gesicht an der Wand und schaute diese immer nur starr an...
Schlafwandler vielleicht? Kinder in dem Alter machen schonmal seltsame Dinge. Wuerde mir da keinen Kopf machen und mich erst Recht nicht reinsteigern, weil er das Kind damit nur in Angst versetzt.
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:als mein Bester Freund dann sich selbst hinlegen wollte ging dan plötzlich die Zimmer tür von dem kleinen auf aber der kleine lag im Bett und hat geschlafen....
Das hat er sich hoechstwahrscheinlich eingebildet, weil er so angestrengt auf Geraeusche gelauscht hat.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:53
@kumulus

einen klopfgeist? und man fragt einfach nur "was willst du" und schon sind die beleidigt und verkrümeln sich?
nimm es mir bitte nicht übel, aber das klingt irgendwie weit her geholt....

klopfgeist = heizungsrohre, tropfende wasserhähne, gelangweilte nachbarn, mit ball spielenden kindern....gibt so viel...aber geister?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:53
Das mit dem Schrank vor der Balkontüre und das die Haustüre nicht aufging, klingt nir zwar nicht nach einem typischen Einbrecher, aber zumindest klingt es am plausibelsten.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:54
Das habe ich ihm auch gesagt... weil ich daran auch nicht geglaubt habe. Als ich wieder eines Abends dan mit ihm telefoniert habe und er plötzlich aus Angst herraus geschrien hat weil 2 mal die jalousie im Zimmer seines Sohnes von alleine hochgegangen ist habe ich angefangen ihm zu glauben


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:54
@Minchen1987
Ich hab noch guten Kontakt zu ihr, ich frag sie mal wo sie das her hat


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:55
@biiximaus

hast du das gesehen? war er im zimmer seines sohnes als du mit ihm telefoniert hast?

ist er vielleicht einfach nur ein wenig schreckhaft und (entschuldige) fantasiert viel dazu?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:55
@biiximaus

Wie bedient man die Jalousie? Manuell oder elektrisch?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:55
manuell


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:56
@kumulus

ja mach mal, wer weiß viell. braucht der TE in der richtung wirklich mehr "praxiswissen"


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:56
Leute der erzählt mir doch keinen Scheiß und er fantasiert da mit sichherheit auch nichts rein


2x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:57
@biiximaus

und das weißt du woher?

was meinst du wieviel scheiß wir hier schon gelesen haben. menschen, die die übelsten geschichten erzählt haben nur um aufmerksamkeit zu bekommen. ich erinnere mich an den jungen, der auf einmal von seinem dämon daheim sexuell belästigt wurde...nein, das ist kein witz...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:57
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Leute der erzählt mir doch keinen Scheiß und er fantasiert da mit sichherheit auch nichts rein
Weisst Du mit Sicherheit, dass er Dich nicht verarscht? Soll mal ne Kamera aufstellen und die Jalousie filmen. Man muesste ja dann die Bewegung des inneren Ziehbandes sehen, wenn sie angeblich von selbst hochgeht!


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:57
vieleicht hat der 4 jährige die jalousie hoch gemacht, weil es ihm zu dunkel war.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:59
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:Leute der erzählt mir doch keinen Scheiß und er fantasiert da mit sichherheit auch nichts rein
ich verstehe dann nicht ganz was du hier erreichen oder hören willst? "ja es ist ein geist dein freund so schnell wie möglich die wohnung verlassen" ??? ganz ehrlich wenn die vorkommnisse wirklich passiert sind was ich bezweifle weil sie einfach zu fantastisch und klischeehaft sind, wird es dafür eine ganz menschliche ursache geben.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 13:59
Ich werde ihm sagen das er das alles noch einmal Filmen soll


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:01
@biiximaus
Gute Idee. Das mit den Jalosienen wird wahrscheinlich eine ganz normale Ursachen haben und die Kerzen, könnten schon locker gewesen sein. Und Kinder haben eine blühende Fantasie. Kein Grund zur Panik


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:02
@biiximaus

was wollte er denn fotografieren als die kerzen von der wand gefallen sind?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:02
Ich dachte ich schreibe das hier damit mir jemand helfen kann.... aber ihr haltet das hier alles für bekloppt... ich kann euch ja auch irgendwie verstehen ich habe es wie gesagt als erstes auch nicht geglaubt aber was soll ich sagen... mein bester freund ist auf keinen fall verrückt


Anzeige

1x zitiertmelden