Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist bei meinem besten Freund!

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:40
hmm... ich sehe ich verschwende in diesem forum einfach nur meine zeit einfach weil mir keiner glauben schenkt ich werde ihm schon irgendwie anders helfen könn denn irgendwie muss man diesen geist ja vertreiben könn

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:41
@Annias
In Gefängnissen findet man viele solche Geister.

@biiximaus
Es sagt niemand, dass er dir nicht glaubt. Beantworte doch mal die Frage...Hat er Stress mit Nachbarn etc? Es klingt einfach zu sehr nach nem Einbruch.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:41
@biiximaus

Zunächst mal solltest Du die Leute die Du ansprechen willst auch persönlich ansprechen, denn so ist es logisch das alles konfus klingt.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:41
@biiximaus

hast du denn was getan damit man dir glauben schenkt?
wir versuchen zu helfen, das rational zu erklären, aber darauf wird überhaupt nicht eingegangen!

du beantwortest nur die hälfte der fragen. warum sollte man dir glauben? du haust ja schon nach einer stunde wieder ab. was wolltest du denn hören?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:43
tut mir leid das ich mich hier nicht auskenne und ich keine ahnung habe wie ich hier jemanden persönlich anspreche


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:43
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:hmm... ich sehe ich verschwende in diesem forum einfach nur meine zeit einfach weil mir keiner glauben schenkt ich werde ihm schon irgendwie anders helfen könn denn irgendwie muss man diesen geist ja vertreiben könn
glauben schon,

aber denke eher das es einbrecher sind/waren.. (möbel und wandschmuck)

bei den kind, er ist 4 jahre, und in den alter , ist das verrückt erscheinendste manhmal ganz normal ;)

zu der Jalousie.. keine ahnung müsste man sehen die Jalousie tippe immernoch das der Mechanismus defeckt kaputt ist.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:43
@biiximaus
Schau im Antwortkasten nach links...Da sind Namen und die kannst anklicken ^^


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:43
@biiximaus

du schreibst ein @ und dann direkt den namen dahinter. so wie wir es die ganze zeit auch machen...


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:43
so ich telefoniere mit ihm und seine anlage ist gerade selber angegangen leute ich habe einfach nur angst


2x zitiertmelden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:44
okay danke


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:44
danke @Minchen1987


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:44
Also ich könnte auch nicht so schnell antworten, mir wäre das auch zu schnell hier.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:45
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:so ich telefoniere mit ihm und seine anlage ist gerade selber angegangen leute ich habe einfach nur angst
interessant... frag ihn mal was für musik anging dann wissen wir schonmal etwas über diesen geist.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:45
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb:so ich telefoniere mit ihm und seine anlage ist gerade selber angegangen leute ich habe einfach nur angst
Warum? Weil der Geist gern Musik hoert?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:45
nichts nur ein rauschen ein lautes @Dick


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:45
@biiximaus

brauchst du nicht. und er auch nicht. das sind ein paar kleine technische fehler. und wie gesagt evlt. einbrecher. vor denen sollte man angst haben.

er soll die kamera anmachen!

wenn er es auch selbst mal von außen sieht, fällt ihm viell. eher was auf als wenn er angst hat und mitten im geschehen ist..


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:46
@biiximaus
Letzter Versuch...Hatt dein Freund Stress mit Nachbarn oder ähnlichen? Welche, die solche Dinge machen würden, wie einbrechen und Schränke verstellen etc?


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:46
nein hat er nicht @divepilot86


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:47
@biiximaus
Zitat von biiximausbiiximaus schrieb: hmm... ich sehe ich verschwende in diesem forum einfach nur meine zeit einfach weil mir keiner glauben schenkt ich werde ihm schon irgendwie anders helfen könn denn irgendwie muss man diesen geist ja vertreiben könn
Ja was erwartest Du denn hier? Du suchst Erklärungen, wir wollen rationale Erklärungen geben, aber für Dich muss es gleich ein Geist sein, was ja nunmal nicht unbedingt möglich ist, denn was haben wir als Kinder gelernt? Richtig! Geister gibt es nicht.

Alles was wir hier vorschlagen wird von Dir abgeschmettert und nicht als Lösung akzeptiert.

Aber hier wird nunmal diskutiert und da haben nicht alle die selbe Meinung.


melden

Ein Geist bei meinem besten Freund!

02.01.2012 um 14:48
@biiximaus
Hmmmm...Vielleicht gibt es paar verrückte Jugendliche in der Gegend. Ich würde auch mal paar Nachbarn deswegen fragen. Es klingt nach Einbruch. Auser die Sache mit der Anlage, aber das können auch Stromschwankungen gewesen sein. Und die Jalosiene ist evtl defekt.


Anzeige

melden