Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 20:56
DA hast du recht , Dämon sicher nicht ich denke da müsstne ihr euch nicht mit harmolsen Dingen rumplagen bzw Gegenständen die wo rumliegen oder ein paar komische Geräusche. ;)

Der Vergleich mit dem Vegetarier sagt mir zu. :D

Ist den diesen Tag was interresantes wieder passiert oder wars still und ausgeglichen?

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:04
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:soll auf wahren Tatsachen beruhen
Das ist doch nichts weiter als ein Marketinggag, um den Film interessanter zu gestalten. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:05
@Aniara
In den 80`igern? Möglich, muss aber nicht...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:07
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:In den 80`igern? Möglich, muss aber nicht...
Natürlich, auch damals wurden schon Filme auf diese Art und Weise publik gemacht, ist doch nichts Besonderes.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:09
@Aniara
Hat die Geschichte mal jemand überprüft? Ob sie war ist oder so?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:10
@Michael2505
Keine Ahnung, wirkt aber auch so eben ziemlich Hollywood typisch.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:11
@Aniara
Aber ist es echt Hollywood oder gibt es eine reale Geschichte dahinter? Wenn ja, dann wäre sie echt krass...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:12
@Stiffmaster66
Das einzige was Haute passierte, war wieder das Ventilator Licht,
es war paar Tage Ruhe und dann ging es wieder los.
Diesmal wieder flackernd und im 2 Sekunden Takt an und aus.

Habe aber nichts gefilmt da unser Finanzberater auf Besuch war und ich ihn mit der Sache nicht beunruhigen wollte, hätte er uns geglaubt?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:13
@Flush
Dokumentiere diese ganzen Geschehnisse doch mal kontinuerlich mit Kamera, kann doch nicht schaden, oder?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:14
@Michael2505
Eine Frau soll das angeblich ca. 1976 so erlebt haben, worauf der Film basiert. Ob es tatsächlich stimmt, ist aber eben fraglich.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:16
@Flush

Achso na dann.
Mh ich denke euer Finanzberater ist endweder skeptisch oder ihm wird es recht egal sein , außer ihr habt eine innigere Bindung.

@Aniara
Ja die Idee mit kontinuierlichem Filmen ist nicht schlecht.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:17
@Aniara
Kann man das nachprüfen, habe noch nicht recherchiert... Sorry...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:17
@Aniara
Werde ich machen ;-)

Zum Thema mit der Frau und den Blitz Kugeln, gibt es hier auf Allmy bereits ein Thema weil ich gerade nachgeschlagen habe:
Frau von Geist vergewaltigt?!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:20
@Flush
Geht mir auch nicht darum, dass du hier Beweise vorlegen musst, ich glaube euch, ihr beide wirkt zumindest glaubwürdig. Aber wenn du das alles mal aufnimmst und dir alles immer mal wieder in Ruhe betrachtest, vlt. fallen dir ja Kleinigkeiten auf, die bei allen Videos gleich sind und somit kannst du vlt. die Ursache eingrenzen, Gemeinsamkeiten finden etc., ist nur eine Idee. :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:27
@Aniara
Da ist etwas wahres dran :-)
Für Dinge die sich ohne Grund bewegen oder sogar verschwinden gibt es auch normale Ursachen, wie sagt man, glaube versteckte(?) Magnetfelder die zwar da, aber nicht sichtbar sind.
In einigen Ghost Hunter Serien haben sie solche Fälle schon lösen können, ob das aber bei uns der Fall ist weiß ich nicht, auch nicht wie man so etwas "messen" könnte.

Werde mich mal schlau machen wie viel ne gescheite Videokamera Ausrüstung kostet, wir haben nur eine kleine Digitalkamera bzw Fotoapparat und die wird für solche Sachen nicht reichen und dann müssen wir schauen wie es sich mit dem Geld ausgeht, 2 Kinder und eine Frau zu ernähren ist auch nicht gerade billig ^^
Aber das Interesse zum Filmen ist auf jeden Fall da.

Wir wollen hier auch nichts unterstellen, nur unsere Erlebnisse schildern und das einzige das wir eigentlich wollen ist ja das wir herausfinden was bei uns abgeht und schließlich auch gute Leser und Schreiber die sich mit uns austauschen, da sind wir bis jetzt auf jedenfall mehr als zufrieden, es ist auf Allmystery oder in anderen Foren wirklich nicht leicht, nette Leute zu finden mit denen man normal über solche Dinge sprechen kann.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:30
Ich würde sagen das du erstmal mit der jetzigen Kamera gut auskommst , das bessere Set ist ja nicht Pflicht. ;)
Achja nochmal zum Anfang , diese Orbs sind nur reflektierter, fliegender Staub, wollte ich noch loswerden.

@Flush
Halte heute abend einfach die Kamera bereit vll passiert ja noch was. :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:35
@Stiffmaster66
sag das muss ich dich jetzt einfach mal fragen, bist du so heiß drauf das bei uns was passiert? :D *joke* ich bin froh wenn alles an seinen platz bleibt

naja unser finanzberater hät sicher nicht schlecht geschaut wenn mein mann mit der kamera auf einmal das ereigniss filmt wenn nicht sogar ein ziemlch amüsantes argument von seiner seite gekommen wäre


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:36
@Stiffmaster66
Es könnte ja jederzeit bei uns etwas passieren weil die Zeiten jedesmal unregelmäßig sind.
Manchmal liegen Tage dazwischen wo wirklich nichts passiert, dann auf einmal wieder nur das Licht, dann wieder ne Zeit lang nichts und dann wieder ein anderes mal mehrere Dinge auf einmal.
Zeitweise so viel das ich mir die Sachen schon aufschreiben muss, wenn ich mal nicht die Zeit habe hier auf Allmy hinein zu schauen und ich die Erlebnisse dazwischen nicht vergesse.

Ich akzeptiere deine Meinung gegenüber den Orbs, da spalten sich bei vielen Leuten die Meinung, aber es kann sehr gut möglich sein das es nur Staub oder andere Partikel sind, so frage ich mich aber warum auf den ganzen anderen Bildern rein gar nichts drauf ist, müsste dann eigentlich auf fast allen Fotos etwas oben sein wenn es eine Spiegelung oder Staub ist.

Solange mich nichts aus dem Bett herrauszieht, nehme ich die Dinge etwas lässig^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:38
@Flush

Ja ist ja in Ordnung , aber eben das die Kamera griffbereit liegt oder wenn ihr vorm Fernseher sitzt das die halt aufm Tisch liegt.

Ja naja ich habs selbst mal ausprobiert mit dem Staub was eben so aussah und es gab auch in Youtube oder so leute die das Live nachgemacht haben , da hatten die Geisterfotos mittels Überbelichtung etc als Fake aufgezeigt.
Musste mal schauen

Das mit dem Bett kommt doch sicher von unseren geliebten Filmen Paranormal Activity oder? :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

14.02.2012 um 21:42
@Stiffmaster66
Jep, fiel mir nur gerade so ein XD


Anzeige

melden