Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:42
@Ferengi: Dickes sorry von mir, war nicht so gemeint... :-(

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:42
Sorry :-(


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:43
War nicht so gemeint... :-(


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:44
@Michael2505


nkey


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:44
:-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:45
@Michael2505
Du kannst kein Konstrukt aufbauen, stimmts? Nichts womit du argumentieren könntest!!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:47
Ich denke ein Foto sagt mehr als genug aus mein Freund, dieses ist noch nicht analysiert, von daher gib erst einmal Ruhe...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:50
@Michael2505
Ja, wow, eine Reflektion, sehr mysteriös, wir sollten Galileo Mystery befragen...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:52
Warte doch lieber dann die Experten Meinung ab ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 21:54
@Michael2505
Ja, dann mache das aber lass doch bitte den Thread hier in Ruhe. Hier gehts um @Vampirkatze und @Flush


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:03
Spam und Offtopic ist einzustellen!

@all


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:08
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:War nicht so gemeint... :-(
So - da wir uns ja jetzt wieder "grün" sind, frage ich
Dich, was Du gegen die Beschreibung wie sie in Wiki
steht hast. Ist doch alles klar mit Beschreibungen, Bil-
dern und Formeln erklärt. Was läßt Du denn sonst als
Fakten gelten...???


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:12
Mein Foto hat nichts damit zu tun ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:15
@Aniara
wir haben unseren beitrag schon dazu gegeben und die spams hier werden ignoriert


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:18
Lasst uns doch mal die Meinung der MACHER der Doku abwarten... nur interessehalber...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:27
Das mit Licht an/aus erlebte ich auch in meiner Wohnung und auch bei meiner Schwester (sie war auch anwesend) :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:29
vampirkatze
an deiner stelle würde ich versuchen irgentwie mit dem jenigen zu kommuniezieren fals es wirklich ein geist ist!!!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 22:45
Falls etwas wirklich da ist, das kommunizieren will, frage ich mich dann folgendes:

Es kommt in unregelmäßigen Abständen, mal öfter, dann wieder seltener.
Aber wenn es ein Licht Ereignis gibt, so war es schon oft der Fall das ich oder meine Frau Spaß halber gesagt haben "Mach das Licht bitte wieder aus, wir müssen Strom sparen."
Das Resultat war, das das Lichtspiel weiter ging.
Wenn es also wirklich etwas ist, so hat es nicht auf uns gehört.

Andernfalls könnte es, sofern etwas da ist, das Licht als Zeichen benutzen, als hätte es also einen Grund das es mal oft und mal selten passiert.
Wäre es eine, sagen wir mal Botschaft, so wüssten meine Frau und ich beide nicht wie man das deuten könnte oder was der Grund dafür ist.

Was die restliche Kommunikation angeht, so hat meine Frau von ihrer Mutter Utensilien für das sogenannte "Tischerlrücken" bekommen.
Ich erwähne es auch gleich mal, ebenso wie Orbs spalten sich hier die Meinungen diesbezüglicher Praktiken.

Und bevor jemand sagt, das solche Dinge nicht existieren oder einige nicht daran glauben, jeder hat seine eigene Ansicht bezüglich dieser Dinge.
Die einen glauben daran, die anderen nicht und das ist auch gut so.
In einem Forum wie diesen sollte man diskutieren und sich austauschen können, jeder kann sagen was er dazu denkt oder wie er zu den Dingen steht, sofern das neutral bleibt und keine Streiterei entsteht, da uns das Thema rund um die Dinge unserer Wohnung sehr wichtig sind.

In Sachen Equipment besitze ich bei meinen Elternhaus Mikrofone und andere Kleinigkeiten, für den Fall das ich Akustische Geräusche aufnehmen kann, falls etwas wirklich da ist.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 23:24
@Vampirkatze

ich habe mir gerade deine gesamte schilderung durchgelesen und musste feststellen, dass mir einige sachen bekannt vorkamen.
bei uns gibt es eine art jugendherberge , wo auch täglich kinder u. jugendliche zu besuch sind.
ich war einer von einer kleineren gruppe, die abends der herbergsleiterin noch etwas geholfen hat.
aufräumen, alle fenster u. türen schließen, verschiedene räume abschließen, usw,
zum feieraben noch ein bissel labern .
uns ist auch erstmal unabhängig voneinander aufgefallen, dass wir verschiedene aufgaben mehrfach erledigt hatten, was eigentlich nicht funktioniert.
irgendwann kommt man darauf,das ab u. zu was total neben der spur läuft.
man spricht mit den anderen darüber u. bemerkt, dass es den anderen genau so ergeht.
ab diesem zeitpunkt achtet man automatisch verstärkt auf irgend welche sachen u. handlungen.
die sache hat sich immer mehr zugespitzt , bis wir uns dann bei der stadtverwaltung über dieses gebäude informiert haben.
dabei kam heraus, dass es sich bei diesem gebäude um das hauptgebäude eines flüchtlinslager um 1945-51/52 handelt. auf dem gelände dieser herberge standen zu jener zeit noch zusätzlich einige holzbaracken, wovon eine irgendwann nachts feuer fing u. ausbrannte.
bei diesem unglück kamen 18 kinder u. 5 o. 6 erwachsene ums leben!

fakt ist, dass ich mich nicht unbedingt zu den mystigern zähle ,jedoch war dort richtiger käse am start !
das gebäude wurde vor einigen jahren kernsaniert , seit dem scheint ruhe zu sein.

damit ist euch nicht unbedingt geholfen , auf jeden fall würde ich der sache weiter auf den grund gehen u. versuchen, die ursache zu finden. der sch... ist , dass man nicht auf alles ne logische erklärung finden wird.
ich kann euch nur viel glück u. starke nerven wünschen !
gruß lennox@Vampirkatze
@Vampirkatze
@Vampirkatze
@Vampirkatze
@Vampirkatze


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.02.2012 um 12:25
Die Geschichte ist wirklich sehr interessant @lennox
Gewisse Dinge haben ihre Geschichte und es ist faszinierend und erschreckend zugleich was man nicht alles von früherer Zeit herausfindet, sogar wenn es Dinge sind die uns vielleicht helfen manche Dinge besser zu verstehen.

Wir werden aber weiterhin abwarten ob noch etwas passiert, dann werden wir unsere Erfahrungen wieder hier veröffentlichen.
Je nachdem was passiert, können wir dann darauf dementsprechend reagieren da wir nun gut vorbereitet sind.
Die Frage, ob nun wirklich etwas da ist lässt sich aber nach wie vor nicht genau beantworten.

Ich habe letztens meine Großeltern gefragt, als sie auf Besuch waren was hier früher vor dem alten Bau war. Anscheinend war das früher alles nur eine Wiese gewesen.
Ein altes Buch von Schwechat, in der es um Strassen Namen und Gassen und deren Bedeutung ging kam mir da gerade recht.

Viel ist zwar nicht drin gestanden, aber wenigstens ein paar Informationen die vielleicht helfen können.

Die Wiese war früher eine "Hutweide", in der die Bauern von Schwechat ihr Vieh hielten.
In der Nähe von uns, war um 1929 der Bereich als "Wilde Siedlung" bekannt in der vorwiegend Arbeitslose Familien wohnten und der Bereich später legal erweiterten.
Das einzige was noch erwähnenswert wäre, ist das damals aufgrund von Hochwassern sehr viel kaputt ging und zerstört wurde.


Anzeige

melden