Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Vorfälle

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Familie, Vorfälle, Selsame

Seltsame Vorfälle

11.02.2012 um 13:02
Word!
@MamaDenise


melden
Anzeige

Seltsame Vorfälle

11.02.2012 um 21:05
Hallo zusammen. Ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieser Seite gelandet, und denke das ich hier mein Anliegen vortragen kann.

Also folgendes. Seit knapp fünf Monaten, passieren in unserer Wohnung mir schleierhafte Dinge. Es bewegen sich Gegenstände, man hört Geräusche die wir (meine Freundin, unsere zwei Katzen und ich) uns absolut nicht erklären können.

Es fing damit an, das ich mich zu Hause ,genauer in der Küche, beobachtet fühlte. Dieses Gefühl wiederholte sich einige male. Manchmal wenn ich mich in solchen Situationen umdrehte, dachte ich etwas im Augenwikel zu sehen, aber nix. Ich habe mir nichts weiter daraus gemacht, aber da fing meine Freundin auch an so etwas zu erwähnen, dass sie auch ab und an so ein beklemmendes Gefühl hat.

Es ist auch schon vorgekommen, das meine Freundin mitten in der Nacht mich geweckt hat, weil sie dachte es wäre jemand in der Wohnung. Unsere Wohnung ist 60 m2 groß, und man hört ganz gut den Unterschied zwischen Treppenhaus und Wohnung, und sie war sich 100% sicher das es in der Wohnung sei. Keiner war da und ich glaube ihr das sie es gehört hat.

Wir haben seit etwa zwei Monaten unsere beiden Katzen. Für die haben wir jede Menge Spielzeug gekauft, darunter auch solche schaumstoffbällchen. Mir sind schon zweimal eins dieser bällchen entgegen gekommen ohne das eine der Katzen im Raum war.

Die letzten Tage ist immer wieder etwas runter geknallt, ohne das wir etwas ausmachen konnten was es gewesen sein könnte. Heute war es heftig. Meine Freundin und ich waren beide in der Küche, und die beiden Katzen lagen beide schlafend bei uns im Bett, da hörten wir beide etwas auf den Boden knallen. Ich bin sofort von der Küche ins Schlafzimmer(die Türen sind gegenüber) gegangen um zu gucken ob die Katzen noch auf dem Bett liegen, und das taten die beiden auch.
Dannach sind wir zusammen ins Wohnzimmer gegangen um zu schauen was es war. Eine CD aus dem CD Regal. Es wäre unmöglich für die Katzen gewesen, diese CD rauszuholen, denn sonst wäre das ganze Regal umgefallen, außerdem waren beide im Schlafzimmer.

Was haltet ihr davon? Ich jedenfalls habe keine Idee mehr, warum das ist. Vielleicht weiß jemand anders was, oder es gibt so ähnliche Geschehnisse hier auf der Seite.


melden

Seltsame Vorfälle

11.02.2012 um 21:09
@Froid1985
eröffne deinen eigenen Thread.


melden

Seltsame Vorfälle

12.02.2012 um 11:49
banksy8 schrieb am 08.02.2012:Eine andere Geschichte handelt von meinem Onkel. Dieser war schwer krank und wurde von meiner Tante zu Hause gepflegt. Als sein Tod abzusehen war, verbrachte meine Tante noch mehr Zeit als sonst mit ihm. Eines Tages saß sie neben ihm auf dem Bett als er sagte: " Warum sehe ich mich selbst hier im Bett neben dir liegen?" Er hat sich quasi aus der 3 Person selbst gesehen... Wenige Minuten darauf verstarb er...

Meine Frage ist nun, ob jemand selbst solche Erfahrungen in der Familie gemacht hat und/oder ob jemand vllt Erklärungsansätze bieten kann.
@banksy8
Mir persönlich ist sowas geschehen.
Aber ich sah es nie wirklich als Nahtoterfahrung.

ich wurde damals mehrmals innerhalb 2 Monaten operiert.
Und an eine Op kann ich mich ziemlich genau erinnern.

Ich wurde in Narkose gelegt und mir wurde schummrig.
Was ja relativ normal ist ;)
Aber dann begann ich zu träumen. Jedenfalls fühlte es sich an wie ein Traum.
Ich schwebte über meinem eigenen auf dem Op liegenden Körper. Ich sah von oben herrab auf mich runter und wollte schreien. Konnte aber nich, weil ich keine Stimme hatte.
Dann flog ich los Oo Und in Erinnerung blieb mir noch das ich über dem "Hänsel und Gretelwald flog" (ja ok klingt lächerlich. Aber das war eben mein Gedanke früher.
Und irgendwann hatte ich beim fliegen das Gefühl in die falsche Richtung zu gelangen.
Ich suchte einen Weg, ich wusste aber nicht welchen. Ich hatte mich verflogen Oo
Und dann drehte ich um und war auf einmal wieder im Krankenhaus direkt über meinem Körper.
Ich schaute meiner eigenen Op noch eine Weile zu. Und wollte dann in meinem Körper zurück.
ich versuchte mich einfach auf mich selbst rauszulegen, aber es ging nicht.
Und irgendwann dachte ich ziemlich wütend " ICH WILL JETZT WIEDER DA REIN VERDAMMT"
Dann ging es aufeinmal.

Ich wachte unter großem geschrei im Aufwachraum auf.
Und meine Eltern durften dann zu mir kommen. Ich erzählte ihnen die Geschichte von meinem Traum und beide schauten sich ziemlich blöd an.
Meine Mama erzählte mir dann JAHRE JAHRE später, das ich bei der Op beinahe draufgegangen wäre.
Meine linker Lungenflügel ist bei der Op kollabiert. (wurde an der Lunge mehrmals operiert)

Naja aufjedenfall sehe ich das heute immernoch als Traum oder evtl auch als Nahtoterfahrung.
Ich hatte früher auch mehrmals im Krankenhaus gesagt wohl, das ich nicht sterben möchte.
Und meine Mama hat immer gesagt, das ich das nicht werde solang ich den Willen habe das zu überleben.

An dem Tag, wo ich operiert wurde, hatte ich den Willen VOR der Op verloren.
(Ich hatte einen Schlauch wochenlang in der Lunge) und habe mir den einfach rausgerissen.
Danach musste ich eben Notoperiert werden und dann dieser Traum.
In den weiteren ops hatte ich keine Träume und keine komischen Vorkommnisse.


melden

Seltsame Vorfälle

12.02.2012 um 12:08
@banksy8 Das mit der Uhr glaube ich Dir sofort. Ich selbst habe sowas schon mal erlebt.


melden

Seltsame Vorfälle

13.02.2012 um 07:17
@-Therion-
@MamaDenise

Wovon ihr da redet hat aber mit "Seele" im Sinne von "unsterblicher Seele" absolut nichts zu tun! Ihr ersetzt da einfach Charakter durch das Wort Seele! :)


melden

Seltsame Vorfälle

14.02.2012 um 11:52
@Alari

nein das ist nicht das was ich meine .... unter unsterblicher seele verstehe ich die menschliche energie ( seele ) die nicht "sterben" oder besser gesagt vergehen kann sondern nur in eine andere art von energie umgewandelt wird beim eintritt des todes ... das trifft es besser, ich hoffe auch verständlicher :)


melden

Seltsame Vorfälle

14.02.2012 um 12:13
@-Therion-
Und welche Energie soll das sein? :) Du meinst die Energie, die in Fett, Muskeln und Knochen steckt und dann entweder zersetzt wird oder verbrannt? :) Oder welche soll das sein?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fleischklops181 Beiträge