Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, tot, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

14.02.2012 um 07:46
sie hat dich besucht. liebt dich genauso wie vorher :-) Ich bin mir sicher das sie verstanden hat , warum du nicht kommen konntest. :-)

Anzeige
melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

24.06.2014 um 20:45
So ein schwachsinn!! Mein hund war top fit und ist innerhalb v8n einer stunde an einer magendrehung gestorben! Ich habe in der nacht vorher geträumt das er überfahren wird und stirbt!wie kann denn das sein?????


1x zitiertmelden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

24.06.2014 um 21:04
Leichenschändung, der Thread ! Mein Hund starb vor 20 Jahren und ich träume manchmal heute noch davon, wie er sich aus seinem Grab raus buddelt....
Zitat von nillenkäsenillenkäse schrieb:Ich habe in der nacht vorher geträumt das er überfahren wird und stirbt!wie kann denn das sein?????
UB !


melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

24.06.2014 um 21:49
Zitat von gizmaliengizmalien schrieb am 12.02.2012:UB !
Das musste aber genauer erklären, das versteht sonst keiner. Heißt die Zukunft ist im UB schon enthalten und quasi schon passiert?


melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

24.06.2014 um 22:49
@gizmalien

tut mir sehr leid mit berney :(
ich hänge auch immer übertrieben an meinen haustieren und kann dich gut verstehen.

wenn er wirklich in seiner lieblingsstellung lag dann wird er bestimmt nicht sehr gelitten haben! sonst hätte er sicher gewinselt oder sich anderweitig so verhalten dass jemand das mitbekommen hätte.

Mein süßer "Kult"- Wellensittich Mecces aka Meggöschli ist auch letztes Jahr gestorben kurz nachdem ein anderer Welli plötzlich verstarb.
er war so eigenartig tollpatschig-zuckersüß, wirklich was ganz besonderes und hat sogar eine fb-seite :-)
naja auf jeden Fall ging es ihm schon den Tag davor nicht gut und ich blöde Kuh musste arbeiten.
habe so geheult ich hätte die kacke schwänzen sollen!!!! ich verzeihe mir niemals dass ich nicht da war und er noch mehr stress hatte nur wegen dem scheiss job! (meine oma hat sich gekümmert aber klar autofahren etc. alles superanstrengend)

naja auf jeden fall war bei Kori, die kurz davor gestorben ist es so, dass ihr schnabel immer sehr schnell gewachsen ist.
waren bei mehreren Tierärzten und ich habe immer dieses Leberzeug im Hinterkopf gehabt.
Nein aber alle meinten das sei nicht schlimm, sonst wäre alles dunkler und bli bla blub & ich dachte nun gut.
Aber ich denke ich wusste unterbewusst die ganze zeit dass da was nicht stimmen kann! & plötzlich war sie tot.
Vielleicht war es bei dir auch so dass du gespürt hast dass das nix harmloses sein kann. denn wenn man ein Tier liebt hat man superempfindliche Antennen für sowas und ein ausgesprochen zuverlässiges Bauchgefühl! Das habe ich oft erlebt.
Daher könnte dein Traum stammen...

ich wünsche dir viel kraft und alles tieren die gestorben sind (nicht nur Haustiere) dass sie einen schönen Platz irgendwo haben ♡


melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

25.06.2014 um 06:38
@gizmalien Oh Mann wo ich das gelesen habe kamen mir echt die Tränen :(
Mittlerweile ist es schon sehr lange her
Geht es dir denn jetzt besser ?
Ich habe auch 2 Hunde sie sind 13 & 14 und ich hab tierische Angst vor dem Tag an dem sie nicht mehr bei mir sein werden :(


melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

25.06.2014 um 12:43
Nur mal so, damit ich es erwähnt habe:

gizmalien ist seit dem 02.03.2012 abwesend


melden

Mein Hund ist gestern Nacht gestorben und ich träumte davon

25.06.2014 um 14:26
@nillenkäse
Eine Magendrehung kommt bei Hunden ziemlich plötzlich und ist nicht von der Fitness abhängig, also kein lange angekündigtes Leiden.
--
Ansonsten, üble Geschichte im Opener.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glühbirnen explodieren, im Traum verliere ich Zähne und Klopfgeräusche
Mystery, 45 Beiträge, am 23.02.2012 von inam78
inam78 am 22.02.2012, Seite: 1 2 3
45
am 23.02.2012 »
von inam78
Mystery: Kann man einen toten Hund mit Tulpas erwecken?
Mystery, 94 Beiträge, am 22.03.2010 von ella-ella
kev.d am 09.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 22.03.2010 »
Mystery: Seltsamer Traum
Mystery, 27 Beiträge, am 01.11.2009 von lordsven
xC0pAx am 20.08.2009, Seite: 1 2
27
am 01.11.2009 »
Mystery: Abschiedstraum
Mystery, 23 Beiträge, am 24.10.2009 von cryin
badaboom am 07.07.2009, Seite: 1 2
23
am 24.10.2009 »
von cryin
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »