Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:01
Omikron schrieb:Oder siehst du das Loch in der Linie bei 0,6 und 0,7Hz nicht??? Sag mir das mal bitte!
Und...weiter?


melden
Anzeige
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:02
@Alari

Siehst du das Loch oder nicht?


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:05
@Alari

Ja auch beim Japan Beben hat ein Kollege stimmen gehört, seiner Meinung nach waren das ganz viele Japaner die der Meinung waren das, sie versuchen Gott zu hacken!

Und naja ich bin in der Dusche Achterbahn gefahren und das kam vom Wasser!, Keine Ahnung war vermutlich eine Entladung!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:06
@Omikron
Ich bin kein Geologe! Was soll das Loch Deiner Meinung nach bedeuten?


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:07
War nicht meine Schuld, konnte ich ja nicht riechen wenn das was mit mir zu tun hatte!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:07
@Omikron
Ich breche die Diskussion an dieser Stelle ab. Lass Dich behandeln!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:07
@Alari

So genau weiß ich das auch nicht aber ich denke das es nicht gut ist das korreliert perfekt mit meinem Physischen Zustand! :D


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:08
@Alari

Also war schon öfter so! :D


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:08
@Omikron
Ne hab nicht auf die Uhr geschaut. Mal ne Frage, bist du auf Entzug? Tilidin ist ein Schmerzstillendes Medikament das dem Betäubungsmittelgesetz unterliegt und nicht einfach so verschrieben wird! Ist keine Unterstellung.

Wenn man das Erdbeben aber nicht spürt wo is dann das Problem? Vor allem, was hat das mit dir zu tun?


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:14
@Alari

Und soll ich dir mal sagen was ich mir dabei denke! ;) Mein Problem ist das eh nicht falls das hier überhaupt noch echt ist, IHR GEHT ALLE DRAUF!

Deswegen frag ich mich auch ob das Japan Beben überhaupt jemals stattgefunden hat!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:15
@MamaDenise

Ne ich hab das Zeug vor ein paar Tagen zwei drei mal genommen!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:15
ach, ist tilidin mittlerweile btm?

@Omikron
moin und mensch aldaaa....

versuch dich doch mal nen tacken zu strukturieren. es scheint ein wenig, als wenn die medis Dich ein wenig im griff hätten.
...hast da offenbar echte, reale, physische schmerzen gehabt und gehst damit in die psychiatrie? soso...

kommen wir mal zur auflösung...
schwerelos = tilidin <-- definitiv.
signale / knacken : schon mal an ne art tinnitus gedacht?
muss noch nicht mal ein tinnitus sein, da gibts so einiges was sowas auslösen könnte.
ich hab was von teerstuhl gelesen (na da schmeckt der kaffee gleich besser) ...darmerkrankungen können geräusche im kopf entstehen lassen.
wie das genau läuft lässte dir von dem doktor erklären.

und das monitore, oder sonstige elektronische geräte durch deine gedanken ausgehen, das musste mir mal live zeigen...
da singt mein kaffee grad ne coolere story....


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:16
@Alari

Wenn du willst kopier ich dir noch den wisch vom Krankenwagen! Obwohl ich mich auch Frage ob das Ding überhaupt echt ist! :D


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:19
Omikron schrieb:Ne ich hab das Zeug vor ein paar Tagen zwei drei mal genommen!
Zwei drei mal? :) Und dann wunderst Du Dich, dass Du schwerelos wirst? :) Nochmal die Frage: gegen was wurde Dir Tilidin verschrieben??


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:19
@ganjamann

Als ich zb schwerere Herz Probleme hatte hab ich mir gedacht, komm jetzt rauchste dir noch eine bevor du abkackst, ich wollte nach oben und im Flur hats Peng gemacht und das Licht war aus!

Oder als ich nen Fingerabdruck Scanner installiert habe, um mich zu schützen, hab ich mir gedacht, Licht wär nicht schlecht und naja ne kaputte Lampe ist angegagen und als Ich Fertig war ging sie wieder aus!

Und nein ich nehm sonst absolut gar nichts!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:20
@Alari

Ne das war noch ein Rest Bestand von meiner Oma die das mal brauchte!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:21
@Omikron
Wieso verschreibt dir jemand dieses Medikament? Natürlich ist das Japanbeben passiert, wenn du das nicht glaubst dann hast du echt n Problem.

@ganjamann

Ja laut Wiki is Tilidin mittlerweile Btm......


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:22
@MamaDenise

Ich spüre die Beben auch immer aussergewöhnlich Stark!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:23
Omikron schrieb:Als ich zb schwerere Herz Probleme hatte
Was hast Du denn noch alles? Du bist ja schon schrottreif! :)
Omikron schrieb:Oder als ich nen Fingerabdruck Scanner installiert habe, um mich zu schützen
Ohne Worte....
Omikron schrieb:Ne das war noch ein Rest Bestand von meiner Oma die das mal brauchte!
Und das nimmst Du einfach mal so? Was nimmst Du denn noch so alles an...Substanzen??


melden
Anzeige
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:23
@MamaDenise

Sorry aber ist keine Absicht,wenn bei mir ständig scheiße passiert, also wegen den Beben! :D


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden