Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nahtod ?!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:18
hallo ich verfolge dieses forum nun schon über ein jahr. nun habe ich selbst eine frage/bitte
ich muss in religion eine gfs (= referat das gleichgestellt mit einer arbeit ist) halten. bin nun in der 12. klasse. mein thema ist nahtoderfahrungen. ich habe mich schon selbst informiert und bemerkt dass es kultur und religionsabhängig ist was diese menschen empfinden währen einer NTE.
habt ihr irgendwelche ideen was ich in das referat einbringen soll ?
bin offen für jeden vorschlag danke schon mal im voraus :-/

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:32
gibts dafür geld? *g* ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:33
@ Corey

wie war das mit dem zu viel und sinnlos posten? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:35
lol du alter alter schwed
das war einfach nur eine frage *g* könnt ja seind ass sie geld zu verschenken hat *g* ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:37
stimmt auch wieder... aber um geld gebettelt haste hier ja schon oft genug... noch nix angekommen? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

07.04.2004 um 17:40
tja leider nicht *gg*
ich will mir doch nur eine pyramide mit grab bauen die größer ist als die cheopspyramide *gg* tja deshlab brauch ich geld nur so 56 milliarden euro oder so und so einen schicken sarakophag

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

nahtod ?!

07.04.2004 um 21:22
@mindy
Zum Ausgangsthema zurück ;).
Du solltest einbringen, dass alle (außer diejenigen, die Selbstmord begehen wollten) unabhängig von ihrem eigenen Glauben das Nahtoderlebnis als etwas Schönes empfanden, teilweise sogar später selbst versuchten, Selbstmord zu begehen, um so ein Erlebnis wieder zu haben.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

nahtod ?!

08.04.2004 um 12:17
hallo du
du solltest dich mal mit andychrist unterhalten der hat schon welche gemacht also mehr kann ich dir auch nciht wirklich dazu sagen ich denke ja das es das garnich wirklich gibt.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
mindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

09.04.2004 um 02:59
dankeschön für die tipps
kannst du mir auch sagen wie ich am besten/schnellsten kontakt zu ihm aufbaun kann ?


melden

nahtod ?!

09.04.2004 um 03:08
über die freundeliste. füge dort einfach seinen namen hinzu und schreibe ihm.

Life is live


melden
mindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

09.04.2004 um 03:10
okay mache ich danke :)


melden
mindy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nahtod ?!

09.04.2004 um 04:49
die anderen dürfen trotzdem weiter posten :)


melden

nahtod ?!

09.04.2004 um 08:04
Mein Vater hatte als Kind ein Nahtoderlebniss.
Er hatte Diphterie. Er war für ein paar Minuten tot.
Er beschreibte es so:

Er schwebte nach oben durch die Decke hindurch in den Sternenhimmel . Er sah die Erde unter sich. Und dann sagte etwas zu ihm - es wäre noch nicht Zeit für ihn. Irgendein helles Licht sah er auch. Dann war er plötzlich wieder in seinem Körper.
An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern - müsste ihn nochmal fragen.


CARPE DIEM



melden

nahtod ?!

09.04.2004 um 10:27
es fällt schwer dir sowas zu glaube jophiel... -.-

I WANT TO BELIEVE ° o O


melden

nahtod ?!

08.06.2012 um 16:44
Meine Mama hatte als Jugendliche auch eine Nahtoderfahrung.
Sie hatte einen schweren Epileptischen Anfall. Da hat ihr Herz ausgesetzt. Sie ist zur Decke geschwebt und hat dann von oben gesehen wie dei Ärzte sie wiederbelebt haben. Irgendwann ist sie dann wie bei einem Sog zurückgezogen worden in ihren Körper....ja wie sie das so genau beschrieben hat...fand ich echt spannend.
Krass war auch, dass zu dem Zeitpunkt wo meine Mama wiederbelebt wurde ihre Oma gestorben ist. Gänsehaut.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nahtoderfahrung von Blinden
Mystery, 69 Beiträge, am 17.01.2016 von LaPersephone
Farinchen am 30.12.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.01.2016 »
Mystery: Nahtod?
Mystery, 97 Beiträge, am 19.02.2015 von Feelee
Blac am 07.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 19.02.2015 »
von Feelee
Mystery: Jenseitserfahrungen beim Nahtod
Mystery, 196 Beiträge, am 12.06.2011 von PechNelke
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 12.06.2011 »
Mystery: Nahtoderfahrung klanglich verarbeitet?
Mystery, 15 Beiträge, am 17.07.2010 von Gorgarius
sanila am 10.11.2003
15
am 17.07.2010 »
Mystery: War es eine Nahtoderfahrung?
Mystery, 10 Beiträge, am 10.08.2009 von LichtZeichen
mrsexpistols am 20.09.2005
10
am 10.08.2009 »