Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 15:29
Ja ich muß 70 euro für denn RTW Bezahlen

aber was mich aufgeregt hat das das kh nicht mal was gemacht hat, Ich Rufe bestimmt kein Spaß nen RTW und das hier ist kein Fake Acc

Das hat mich einfach intressiert das Tehma hier also gretz Leut ps und ich mache aus sowas kein Spaß draus wie der


melden
Anzeige

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 16:06
@Aniara
Aber nicht,wenn die ankommen und Du dann sagst,passt schon,ich brauch keine Hilfe.
Wenn die Dich nicht in das Krankenhaus bringen,zahlst Du sehr wohl den Einsatz.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 17:00
@Windlicht
Ja geh bitte zum Arzt. Es kann ja nix passieren. Und wenn was rauskommt dann kann dir zumindest geholfen werden! ;-))


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 20:42
Den meisten kann geholfen werden. Sogar dummen Menschen kann geholfen, werden wenn sie sich nicht dagegen sträuben.
Dumme Menschen, die sich nicht helfen lassen wollen, lernen am besten durch Erfahrung.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 20:46
es hatte den Eindruck das der Krankenwagen in 1-2 Minuten da war aus meiner Sicht eher schneller aber ich werde wohl so lange zum anziehen gebraucht haben.
Wie darf man das verstehen? Du hast den rettungskräften nicht aufgemacht? Dann wären die aber mit der Polizei und nem Schlüsseldienst zurück gekommen und hätten deine Tür geöffnet.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

15.02.2012 um 11:40
@Windlicht

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich Herzrhythmusstörungen hab, aber mich machen sie nicht an deswegen. Ausserdem versteh ich nicht, dass sie dich, nachdem du gefühlte 100 x NEIN geschrieben hast, immer noch zum Arzt schicken wollen. Aber ich könnte dich ablösen, sollen sie halt mir weiterhin schreiben, dass ich zum Arzt gehen soll, wenn's mir zu bunt wird, schick ich se dann wieder zu dir etc etc etc

Wo ist nun der TE, ich warte gespannt.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

15.02.2012 um 12:19
@Witchblade
Du hast ganz vergessen deine medizinische Vorbildung anzugeben.
Ich hatte dich danach gefragt.
Du erinnerst dich bestimmt.
Sollte sie 2 Seiten Apothekenrundschau nicht übersteigen, beantworte den Post einfach nicht, das würde sich dann eh nicht lohnen. :D


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: In einem Forum kann dir da niemand helfen. Bitte suche mit dem Problem professionelle Hilfe auf.
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt