Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:24
@Omikron
Fingerabdruckscanner? Ok, bin raus! Flatchers Visionen lässt grüßen.....lol


melden
Anzeige

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:26
schon klar. das kommt vom tilidin aka valoron aka tilidalor aka leckmichamarsch.

na, was hatte die omi denn noch fürn fläschchen? so eins mit pumpe? noch schön voll?
na dann viel spass wenn das fläschchen leer wird.

ich geh mal davon aus, dass du das zeug so richtig cool fandest, nich ne? dann halt dich, wenn das fläschchen alle ist + 6-9 stunden vergangen sind in der nähe eines arztes auf...ich sach dir, so ne party hatteste in deinem ganzen leben noch nich....


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:26
@Alari

Ich rauch sonst nur, also Zigaretten! Und naja ich fahr halt euch deswegen regelmäßig in die Psycihatrie und knall mich da weg mit Valium oder so! Aber sonst nehm ich halt rein gar nichts!

Oder einmal lag ich im Krankenhaus, auf dem weg dahin hab ich das Licht gesehen und naja mir ging es so beschissen das ich gedacht habe ich sterbe und der Arzt der mich aufgenommen hat, hat mich drei mal total perplex gefragt, ob es mir wieder gut geht, als ich mit dem eine Zigarette geraucht habe, also zwei drei Tage danach!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:26
@Omikron
Du nimmst medikamente....einfach so, geh zum Arzt verdammt! Du hast Hallos.....


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:27
@Alari

Da ist auch ein Auto ohne Nummern Schild vom Hof gefahren! auch ca. zwei drei Tage davor, hab halt auch Kameras installiert!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:28
@Omikron
Du bist paranoid. Lass Dich einweisen. Da wird Dir geholfen.


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:29
@MamaDenise

Scheiße nur das ich die Hallus fotografieren kann und keine Ahnung wenn ihr mich hier nicht verarscht seht ihr die auch!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:29
pic or it didnt happen


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:30
@Omikron


Du rauchst mit deinem Arzt Zigaretten^^ So ein Arzt will ich auch :-D
aber mal im ernst. willst uns hier verkackern^^
Wenn solche Fähigkeiten hast wie lichter durch gedanken anmachen etc. dann geh ins Fernseh und verdiene Geld damit :P und das andere Zeug was du da so hast, wenn du es wirklich hast, ist das wohl eher angststörungen etc...

gruß


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:30
@ganjamann

Gerade hätte ich nur den Wisch vom RTW zur Hand weil ich lösch das immer alles wieder oder fackel das ab! ;D Ist wirklich so, oder ich leb hier in einem Traum!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:32
@Omikron
Der Wisch vom RTW beweist bloss dass Du nicht nur paranoid sondern auch ein Hypochonder bist. :)


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:32
@VogelJagd

Ich denke nicht das ich das selber bin!


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:34
Ich weiß mit absoluter Sicherheit das das echt ist und naja wisst ihr was ich denke, scheiß drauf gehen halt alle übern Jordan!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:34
@Omikron
hier...ich will dir nix böses....weisste, ich sitz hier grad mit kaffee, kippe, mit schleppi nch im bett und muss eigtl schon längst unter der dusche stehen...

du kickst dir zuviele medis, mein lieber.
tu dir selbst einen echten gefallen, pack deine eier in die hose, geh zum arzt, und erzählst ihm das alles mal.
das wird dann erstmal vielleicht alles was unschön und so, aber so kommste wieder auf spur.


überleg doch mal selbst: wie sollen bitte elektronische geräte durch deine gedanken an und ausgehen? also jetzt mal echt.
ist das reproduzierbar? also kannst du das Jederzeit?


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:35
@Omikron
hä? wieso sollen wir alle übern jordan gehen? klär uns bzw mich doch mal bitte auf.

ich bin ganz ohr...


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:37
@ganjamann

tja weil 1. will ich euch nicht verkackeiern und zweitens, es sieht alles danach aus das die Beben einen Zusammenhang mit mir haben! und naja ich hab die schnauze voll und will sterben!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:38
@Omikron
Die Beben liegen an dir??? Nun wirds immer besser


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:38
wow...alter verwalter

echt, und das ist mein voller Ernst! Gehe bitte in ärztliche Behandlung.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:38
@Omikron
Mir würde schon helfen, wenn du mal in ganz einfachen Worte sagst, was dein Problem ist.
Du schreibst von vielen verschiedenen Merkwürdigkeiten, die ich aber in keinen Zusammenhang bekomme.

Was machst du den Tag über? Arbeitest du?
Hast du immer irgendwelche Beschwerden? Hast du schon Diagnosen bekommen aus der Psychiatrie?

Und was vermutest du dahinter? Denn du schreisbst ja immer "ihr geht alle übern Jordan" oder ähliches. Du fühlst dich verfolgt, von wem?
Vermutest du irgendein Komplott gegen dich?

Wenn du das alles mal strukturierst, was ist genau los?


melden
Anzeige
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:38
@ganjamann

Ich hab auch keinen blassen schimmer wie das geht und ich bin halt nicht allmächtig, ich hab keine ahnung was da genau passiert ist und ich denke schon das ich weggetreten bin!

und ich hab die schnauze voll von der kacke!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
buddhismus-"sauber"?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden