Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 17:01
Zu dieser Diskussion. Hab zwar nicht diesen einen Druck. Aber als Kind hatte ich schon mal Phasen wo ich dachte ich müsste sterben.. Lang lang ist es her.. :)


melden
Anzeige

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 17:02
@Zyklotrop
Herzrhytmusstörungen hat fast jedr Mensch


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 17:19
@smut
Die Ursachen für Herzrhythmusstörungen müssen nicht krankhafter Natur sein.
Sie können es aber.

Krankhafte Herzrhythmusstörungen sind in der Regel Schädigungen des Sinusknoten (der natürliche Schrittmacher der Herzens) oder des Reizleitungssystems.
Typische Erkrankungen, die mit Herzrhythmusstörungen einhergehen sind z.B. Koronare Herzkrankheit, Herzklappenerkrankung, Herzmuskelerkrankung oder eine Schilddrüsenüberfunktion.
Das soll jetzt hier keine vollständige Liste sein, nur ein Hinweis, dass es sich bei persistierenden oder häufiger auftretenden Herzrhythmusstörungen durchaus lohnen kann die Ursache heraus finden zu lassen.
Muss ja niemand machen.
Das sozialversicherungsverträgliche Frühableben kann ein erstebenswertes Zel sein, meines ist es nicht.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 18:22
@Zyklotrop

Ach, wer wird denn gleich wegen Herzproblemen zum Doc gehen. Da kann man sich immer noch hintragen lassen, wenn das Ding stehen geblieben ist.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 19:08
@ganjamann
ganjamann schrieb:ich glaub dem jungen mann gehts insgesamt einfach nicht so dolle. wenn er dann auch noch die falschen medikamente nimmt bzw in einer gänzlich falschen (oder überhaupt keiner) behandlung ist, kann sowas richtig schön nach hinten losgehen.

wie @amsivarier schon sagte, tilidin ist kein spass und das sich-in-watte-gelegt-fühlen ist eines der hauptwirkungen des tilidins; neben der schmerzstillung.
Woher weißt du das es ein "junger Mann" ist? kann auch eine "junge Frau" sein......
Mein Bruder nimmt seit vier oder fünf Jahren Tillidin (wegen Gürtelrose mit starker Nervenschädigung und tierischen Schmerzen)
Er hat sich durch dieses scheiß Zeug total verändert......ist aggressiv geworden, was er früher nie war....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 19:33
@Windlicht
Die gleichen Symptome hatte ich auch, Schwindelanfälle, Sehstörungen, Herzrythmusstörungen, u.u.u. Ich bin dann zum Kardiologen gegangen und Tataaaaaa.....ich habe am Herzen eine Arterie zu viel, die pumpt zu viel Blut in mein Herz und das ist auf Dauer nicht gut da ich Herzinfarkt gefärdet bin. Bin erst 32! Und neben dem Hab ich noch ne Schilddrüsenunterfunktion ( deshalb war ich auch immer gereizt ), und einen Cholesterinwert von 249....., meine Leber produziert zu viel schlechtes Cholesterin. Bald hab ich den Eingriff am Herzen in der die Arterie zugelötet wird ( angeblich Routineeingriff, naja), ich nehm Schilddrüsentabletten mit denen es deutlich besser ist und achte darauf nicht zu fettig zu essen und fettarme Produkte zu essen, auch viel rohes Gemüse und Obst da ich noch keine Cholesterinsenkende Mittel bekomme ( zu jung, lol ). Aber ich bin froh zum Arzt gegangen zu sein, wer weiß was in 10 Jahren gewesen wäre, ich muss auch regelmäßig zum Halsschlagader Screening oder wie das heisst, eben wegen dem Cholesterin! Nur ein Tip....muss ja bei Dir nicht das gleiche sein!

Lg Mama


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 19:34
@Zyklotrop
Lol.....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 19:35
Ups war an @Doors Gerichtet das Lol.....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 21:26
@MamaDenise
Wow krass und des in deinem Alter (noch so jung) :o: Naja denkst du ich sollte auch evtl. mal zum Arzt gehen?


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 21:47
@titus1960

du, kein plan. liest sich jedenfalls wie ein junger mann.
@Omikron
na, watt biste? ;)

und nochmal @titus...du, von tilidin kann ich dir lieder singen. ich muss den scheiss seit über 10 jahren nehmen. davon ca. 6 jahre tilidin / sevredol. heute oxycodon.

und ja, ich weiss welchen preis ich zahlen muss. nehme ich aber in kauf, da sich meine lebensqualität dadurch um (locker) 80% verbessert hat. musste irgendwann umsteigen, da tilidin irgendwann nicht mehr wirkte und durch die naloxon-kombi eben auch generell grenzen gesetzt sind (dosierungstechnisch)
da ist es dann doch klüger, wenn man auf ein höher potentes umsteigt, dafür aber deutlich geringere dosis + deutlich weniger nebenwirkungen hat. der spass kommt dann erst beim absetzen...

ich hab schon von vielen gehört, dass tilidin aggro machen soll. vielleicht sollte er auf ein anderes opioid umsteigen bzw mal den arzt drauf anhauen...weil so ganz normal ist das ja nicht.

ich selbst hab mich wohl auch dadurch verändert. überhaupt durch die ganze schmerzkacke. aber seit dem oxy kann ich echt wieder ein relativ normales leben leben.
...und es kotzt mich einfach nur an, wenn irgendwelche arschlöcher (sorry) docshopping machen und menschen, die wirklich darauf angewiesen sind, bekommen von jahr zu jahr mehr probleme ihre medikamente zu bekommen.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 21:56
na das war ja n deutsch... skusie ;)


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 22:08
@ganjamann
ganjamann schrieb:und ja, ich weiss welchen preis ich zahlen muss. nehme ich aber in kauf, da sich meine lebensqualität dadurch um (locker) 80% verbessert hat.
Dasselbe sagt mein Bruder auch......er hat höllische Nervenschmerzen und das einzige was ihm hilft ist halt Tilidin...aber er hat sich seit er das nimmt schon vier mal derbe geprügelt und eigentlich ist er gar nicht der "Schlägertyp"....er sagt du spürst die Schmerzen nicht.....ich finde das echt furchtbar....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 22:58
na, dann nimmt er das zeug aber auch noch nicht allzu lange. und das man die schmerzen überhaupt nicht spürt ist, sorry, bullshit.

in den ersten monaten ist es tatsächlich so, dass der schmerz, also das negative, in eine art wohlfühlschmerz übergeht.
das ist mir damals besonders beim tilidin aufgefallen.
aber das hält nicht lange an. wenn er erstmal bei seinen 40-60trpf alle 3-6 std/tag ist und das über einen zeitraum von 12 monaten+ , geht das weg.

dann wird quasi nur zentral der schmerz gestillt (und je nach toleranz) bleibt ein restschmerz immer vorhanden. ich kann da jetzt natürlich auch nur von mir sprechen, wie das bei anderen ist, weiss ich natürlich nicht en detail

hoffe aber, dass dein bruder das zeug nicht auf ewig nehmen muss. ist halt einfach ein scheiss zustand, irgendwo. auch wenn diese mittel alltagstauglich sind....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 00:03
Danke an @Windlicht dass du das Thema mit dem Herzen eingeleitet hast
Danke an @Zyklotrop der darüber aufgeklärt hat
Und danke an @MamaDenise für den Erfahrungsbericht.

Ich habe die selben Symptome und dachte die ganze Zeit es wäre psychischer Natur (Panikstörung oder so), auch wenn ich sonst eigentlich immer gut drauf bin, denn ich dachte ich bin viel zu jung um was mit dem Herzen zu haben (21) und es trat vor ca. 4 Monate plötzlich auf und kommt immer mal wieder vor und mein Vater hatte es erst im Alter von 56 bekommen, also war ich ratlos. Jetzt wo ich gerade gelesen habe Koronare Herzkrankheit (meine Großmutter ist daran gestorben und mein Vater hat deswegen einen Beipass bekommen) und zu hoher Cholesterin-Spiegel (ist bei mir der Fall, trotz viel Sport und gesunder Ernährung, dazu nicht übergewichtig, eher untergewichtig) wird mir so einiges klar. Ich werde wohl einen Kardiologen aufsuchen müssen.

Das ist zwar total OT, aber ich wollte mich nur dafür bedanken, eventuell habt ihr mir unwissentlich das Leben verlängert, falls ein positives Ergebnis auf Koronare Herzkrankheit fällt. :)

Und @Windlicht
Geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen und am Leben, als einmal zu wenig und Tot. ;)


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 00:57
Als er auf seite 4 die "Weltformel" erwähnt habe, hab ich nicht mehr weitergelesen.
Ist also wieder der gleiche Spinner, der sich nach 2 Tage heftiger Kritik löscht.

Wenn ich hier Admin wäre, würde ich mit der IP des Typen zur Polizei gehen und denen alles zeigen. Entweder er ist nen Troll und hört dann endlich mal auf oder ihm wird dann endlich mal geholfen, wenn auch nicht freiwillig.

Wenn der Typ echt ist, geht von dem ne Gefahr aus bei den Hallos die der schiebt und bei dem Zeugs was er sich reinwirft.

btw. knacken in den Wänden hab ich auch. Ist die nicht entlüftete Heizung oder das kaputte Heizungsventil. Sind auch 3er Tonfolgen. Und Schwindelig ist mir auch oft genug.
ganjamann schrieb:da er auch noch benzos nimmt (valium) und vielleicht auch noch andere mittelchen (ssri, snri etc) + sich vielleicht dazu noch einen kifft / oder alk säuft, dann ergibt das natürlich einen richtig hübschen toxischen cocktail, bei dem man sicherlich auch die ein oder andere realitätsverzerrung erlebt.
Dann hat er sich aber von innen schon konserviert.... soviel Chemie


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 02:09
Allein mit der aussage "das er sterben will" würde ich das ganze hier schon zur Polizei bringen.
Die Admins können ja die IP auslesen, und die wiederum können die Adresse ermitteln.

Fake Thread hin oder her, bei sowelchen äusserungen sollte man obacht geben.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 02:10
Für die nicht Trolle ^^

Hänge nicht an Dingen,
die schon lange verloren sind.
Klammere Dich nicht an Menschen,
die Dir nicht gut tun.
Gib Leuten nicht tausende von Chancen,
wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal
verdient haben.
Zähle keine Feinde zu deinen Freunden,
nur um den Freundeskreis zu vergrößern.
Gib auf, wenn Du merkst,
dass es keinen Sinn hat.
Suche Dir jemand, mit dem Du die Sterne
nicht nur studieren, sondern auch
nach ihnen greifen kannst.
Lerne, dass Dir gute Menschen nicht nur den kleinen
Finger sondern die ganze Hand reichen.
Gib den Menschen auf, der nicht merkt,
wie sehr Du ihn liebst
und lass ihn merken, wie viel er ohne Dich verpasst !
Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl
zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es
sicher nicht wert sind !


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 02:16
ich glaub eher das er sich schon versucht normal zu vermitteln .. !! doch so wie ich das mein heraus zu lesen, fällt er sobald aus der reihe, ab dem mom wenn ihn jemand beginnt derbe zu kommentieren.

Liegt natürlich immer dann im Auge des Betrachters. Er erscheint mir doch recht sensibel zu sein - sollte sich vielleicht einfach mal darin versuchen , sich zusammen zu reizen ! Wenn er den ernsthaft hier über der Plattform kommunizieren mag und sich vermitteln will

Er wird schon wissen welcher weg der richtige ist..Wenn er so damit umgehen kann - scheint mir kein dummer zu sein !!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 02:37
Demnach ! Man muss solche Beiträge bzw User von verschiedenen blick punkten aus ansehen und betrachten. Da kann man nicht bei jeder Auffälligkeit im netz - die Polizei kontaktieren.

Da ist scheinbar eine Heftigkeit heraus zu lesen - den er aber selbst spielend und in eigenen Interesse von sich gibt .. ich will das mal einen Höhen Flug nennen ! Wochenende - Sicher Wäre Hilfe angebracht.. aber die holt er sich ja ebenfalls von selbst, in dem er zb. hier auf der Plattform Gas gibt

das meine Analyse lol USER "Normal" darf bleiben und die polzei fährt auch wieder zurück" ^^ Natürlich sollte man im RL auf solche Auffälligkeiten und Äußerungen achten und Härtefall die Polizei alarmieren


melden
Anzeige
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 07:15
Leute das hatte ich so gehabt aba nicht so eine spinnrei wie er,,,

also ich kann mit meine gedanken bestimmt kein licht an und aus machen

aba auch ich bin zusammen gesagt auf ein mal einfach so hab gedacht mein gehirn spühr ich nicht...

hab auch khw gerufen und wo ich da war ging es mir wieder sau gut

Herzrhythmusstörungen

wo ich die ersten drei setze gelesen habe dachte ich jetzt spinne ich...

aba ja es sind angst zu stände ich bekämpfe sie auch grade...

dann liegt es zweitens am wetter umschwung,, du mußt mal wasser trinken ich rede von leitungs wasser das habe ich auch gemacht und mir ging es danach gut


nich immer eistee oder kaffe cola und diesen scheiß... wie alt bist du eingenlich wenn ich fragen darf...

sorry wenn ich hier tipp fehler habe aba ich war wach und mußte die nacht musik machen..

hör mal auf mein rat weill das gleiche hatte ich auch das ich umkippe oder ich sterbe ect aba ich schätze auch noch das du einer bist der biss morgens um 6 uhr wach ist

und in facebook suchtet oder sonst was macht, ist kla das der körper dann mal sagt ich will schlafen

abaer ich wurde wirklich zum beispiel am herzen operriert und mach damit echt keine witze das ist scheiße und damit kenne ich mich echt gut mit aus... das sind deine kack starkem medis die. die Herzrhythmusstörungen verursachen les mal die nebenwirkung dann weißt du bescheid


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gefallene Engel182 Beiträge
Anzeigen ausblenden