Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 07:33
@DjDv9
@2012er
seid ihr fake accounts von @Omikron
???

genau der gleiche Schreibstil und wie ich schon sagte, nach dem Post auf Seite 4 bin ich mir sicher, dass es sich bei @Omikron eh um den einen Typen handelt der ständig neue Accounts macht.


melden
Anzeige
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 08:08
was los ich mache musik was er bestimmt nicht macht

ich bin grade neu hier

gieb gregor müller ein und läst mal meine ip cheken dann weißt du das ich neu bin Oo


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 08:14
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ich hab öfter den eindruck das mein Herz jede sekunde stehen bleibt, manchmal schlägt es komisch und manchmal gar unregelmässig. Manchmal dreht sich alles einfach so, bzw ich hab ab und an sehstörungen. Aber einmal wars echt ganz komisch da war ich im Bett gelegen und mein Gehirn hat sich angefühlt als ob es beben würde so komisch ich kann das gar nicht beschreiben. Aber angst das ich einfach umfall und Tot bin hab ich ab und an schon... Besonders dann wenn mein herz komisch schlägt... Weiss nicht was das ist... Aber ab und zu kommt das und dann gehts mir nicht so gut. Höre auch oft das blut in meinem Ohr rauschen.. Zu hohen Blutdruck da gehts mir dann auch nimmer so gut. Naja aber so komische ängste habe ich schon. Ich weiss nicht, andererseits denk ich ich bin viel zui jung als das ich einfach so umfall und tot bin.
Gehe nunmal nicht wegen jedem Schweißtropfen zum Arzt.
Wenn ich mal kurz darf. Ich arbeite in der Kardio.

Wikipedia: Palpitation - Schlagunregelmäßigkeiten
Wikipedia: Hypertensive_Krise - Du sprichst von hohem Blutdruck?... Sollte Übergewicht/Alk/Rauchen der Grund sein... weißt Bescheid.

Das Kriterium "viel zu jung" schließt einen plötzlichen Tod nicht aus. Was deine Pumpe angeht: hört sich schon an als wäre da was im argen. Aber ne, lass dich erst behandeln oder dir 3-4 Stents implantiert werden mussten, vielleicht auch nen Schrittmacher. Dann, wenn du mit Medikamenten zugepumpt wirst, du alle paar Tage zu irgendwelchen Kontrolluntersuchungen musst und deine Lebensqualität wirklich den höhsten Punkt erreicht hat. Entschuldigt die Ironie, aber Jemand meinte doch schon dass er zu spät zum Arzt gegangen ist und darunter leidet, genau wie ich. Genau die gleiche Einstellung. Nachdem man das Symptomspektrum lang und breit erklärt lügt man sich selbst mit Sachen wie "ach, sooo schlimm is doch gar nicht" oder "Ach, so oft wars ja auch nicht" in die Tasche.

Geh die 1-2 Stunden wirklich mal zum Arzt, was kann schon passieren?
Man könnte natürlich aggressive Krankheitsverläufe vorbeugen, oder eventuell überhaupt erstmal festmachen was einem fehlt und sein Leben danach ausrichten, sodass man nicht mit 40 schon nen Kasper kriegt weil man als Jungspund "keine Zeit/Lust" hatte, oder einfach zu stolz war.
Sehstörungen, Rhythmusfehler, Angstzustände, Blutrauschen im Ohr, Hypertonie aber hauptsache "nicht wegen jedem pups beim Arzt".


melden
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 08:34
Mal erlich jetzt.. Das sind einfach seine Starken Medis..

Aber was mich grade voll anpisst das ich mit sowas verglichen werde OO

Ich sage von vorne rein, das ich Schreib schwäche habe... .. Aber ich gebe mir mühe..

Wenn er nicht zum Artz geht dann ist es auch nicht so schlimm.

Der wird bestimmt Rennen wenn es zu Spät ist.. Oder er verkackt uns hier..

Aber ich sage einfach das ist sein Starkes Medikament


Will echt nicht die Nebenwirkung davon wissen


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 09:16
Wikipedia: Tilidin#Nebenwirkungen


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 11:15
@Omikron
Wundert mich sehr,dass Du den Rettungseinsatz nicht zahlen musstest; ganz ehrlich,Deine Geschichte stinkt bis zum Himmel...


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 12:57
@gardner

Wo ich mir mal das sprungelenk gebrochen habe musste ich denn RTW einsatz auch bezahlen, ist ey wieder einer von zahlosen Fake treads.....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 13:25
...hm,sieht langsam so aus,naja...ich hoffe trotzdem das es dem TE gut geht bzw das wenn er Hilfe braucht,sie auch bekommt. Falls das echt nur ein Fake war, find ich das ganz schö' absturz,da man sich ja trotzdem irgendwie gedanken/sorgen macht...Ohhhhhhhh mannsen,da sich aber Omikron nicht mehr meldet ist vom fake auszugehen.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 13:40
@gardner
Naja, also das sollte im Regelfall aber über die Krankenkasse laufen, soweit ich das weiß.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 13:58
@Fracturner

Ich hab keine Angstzustände hast du meinen Beitrag denn nicht ordentlich gelesen?
Ich sagte das ich das ab und zu habe wenn ich halt merke das mein herz etwas unregelmäsig schlägt. Mehr nicht. Also übertreiben kann mans auch ge.

Ausserdem fällt mir ein das ich mal wegen einer chronischen Erkältung beim Arzt war das schon ein paar monate her,und dem hab ich gesagt das mein Herz ab und zu richtig unregelmässig schlägt,daraufhin hat er es abgehört und gesagt das nichts ungewöhnliches sei und alles okay wäre. Wie jemand hier schonmal sagte sind herzrythmusstörungen nichts besonderes hat jeder ab und zu


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:01
@Windlicht
Mit Abhoeren ist es nicht getan! Da muss ein Langzeit-EKG angehaengt werden. Wenn das dann auch keine Anomalien anzeigt, dann ist es in Ordnung. Wie ich Dir schon per PN geschrieben habe, koennen diese Rhythmusstoerungen auch an einer Herzmuskelentzuendung haengen. Die wird in der Regel nicht festgestellt. Viele junge Leute fangen sich sowas ein, und sie kann zum ploetzlichen Herztod fuehren! Auch im jungen Alter!

Ich verstehe nicht, wieso Dir der Weg zum Arzt zuviel ist??


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:03
alleks schrieb:@DjDv9
@2012er
seid ihr fake accounts von @Omikron
???

genau der gleiche Schreibstil und wie ich schon sagte, nach dem Post auf Seite 4 bin ich mir sicher, dass es sich bei @Omikron eh um den einen Typen handelt der ständig neue Accounts macht.
@alleks
Aber sicher doch! Der TE meldet sich hier eh nicht mehr, war aber klar.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:05
@Witchblade
@alleks

Hmmm immer gleich verdächtigen? Vllt. is der TE wirklich krank und liegt im KH oder so. Weiss man ja nicht. Deswegen sollte man nicht solche behauptungen aufstellen.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:12
Übrigens, weil wir uns ja auch für sein Alter interessieren, er schrieb ja schon mal sein Geburtsdatum:
Ich hab am 7.5.1985 Geburtstag!
@Windlicht
Oder vielleicht sitzt er grad davor und schmunzelt über das, was du so schreibst. Es hat überhaupt den Anschein, als würd er sich hier nur als Irre darstellen. Es ist einfach zu verrückt...


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:15
@Witchblade

Und was hat ist mit seinem Geburstag? Aber hier sind Doppelaccount doch eh nicht erlaubt... Der wird sicher schneller gesperrt als er schauen kann


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:48
@Windlicht

Nichts besonderes also. Dann ist ja gut.
Schlaganfälle, Embolien, Dekompensationen, Infarkte etc sind also auch nichts besonderes. Hat jeder ab und zu mal.

Aber klar, dein Hausarzt wird mit nem kurzen Abhorchen natürlich alles diagnostiziert haben was wir hier nichtmal innerhalb von ganzen Tagen hinbekommen. Wird natürlich auch exakt so behandeln wies jeder Herzspezialist würde.
Naja, deine Gesundheit, mir solls eigentlich Latte sein. Dass dirn paar Stunden später gesehen ganze Jahre Lebenszeit bringen können lassen wir mal aussen vor...


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:58
@Fracturner

Drama Baby! Jetzt bleib mal auf dem Boden! Ja es sollte dir egal sein :) Weil du mit mir nix zu tun hast,und wenn ich Ärtzte nicht mag und es nicht schlimm für mich ist zumal es mir generell gut geht dann ist das ja meine Angelegentheit.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 14:59
Ich wollte nur auf den TE antworten und hätte aber nie gedacht das auf meinen Post hin sone Dose aufgemacht wird. Das war nicht meine Absicht. Dachte der TE meldet sich nochmal


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 15:05
@Windlicht
"generell gut gehen"

Achja, danach hört sich der erste Post auch an.
Irgendwann kommt der Moment.

http://www.herzinfarktverbund-bochum.de/der-ploetzliche-herztod.html


melden
Anzeige
DjDv9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

14.02.2012 um 15:20
Ich glaub auch das es Fake ist... Aber deswegen gleich ein zu verdeichtigen finde ich echz miss..

Nein mal zurück ich habe mal ass Protec Genommen da ich mal am Herzen operriert worden bin

Ich hatte zuerst Haxal genommen das ist von denn Nebenwirgung ein großer unterschied..

und ich hatte das ähnliche wie er.. Aber erst wo ich die Ass100 Protec gebommen habe...

Die haben Richtig blöde gemacht ich wollte einfach jeden schlagen der in mein weg war, Ja selbs meine Freundin wollte ich hauen..

Jetzt habe ich wieder Haxal und mir gehts wie eine 1...

Ich sage das waren seind Nebenwirkung lg


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden