Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombie, Nahtod, Untot
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:40
@Bundeskanzleri

Ich schreib das gleich mal Stichpunktartig auf!


melden
Anzeige

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:41
ja, die frage ist doch: Kannst du das immer? also das mit dem strom...

und woher glaubst du für dich zu wissen, dass die beben was mit Dir zu tun haben? bist du das kleine, mobile haarp? ;)


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:43
Aus eigener Erfahrung gebe ich dir den Rat ins Krankenhaus zu gehen oder einen Psychiater aufzusuchen. Vor allen Dingen, wenn dir das ganze auch noch Angst macht.
Ich selbst habe jetzt einige schlimme Jahre hinter mir mit Psychose. Ich hörte auch Geräusche, die wahrscheinlich eine ganz normale Ursache hatten oder die ich mir nur einbildete.
Bei mir wurde es immer schlimm, wenn ich die Medikamente absetzte. Der Arzt hatte immer Schwieirgkeiten mir die Pillen einzutrichtern. Ich merke aber jetzt, wo ich sie regelmäßig und in etwas höherer Dosierung nehme, daß es mir besser geht.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:49
...mystery am morgen auf allmy....hier flackerts ;)

ich geh duschen...


melden
Omikron
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 08:52
@Bundeskanzleri

Nimms mir nicht übel aber ich leg mich hin weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab!

Hat alles mit der Weltformel begonnen...

Hier ein kleiner Auschnitt:

Diskussion: Eine neue Physik!

Wenn du möchtest schreib ich noch gerne mehr dazu!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 09:00
@Omikron
Ist doch OK, muss ja nicht sofort sein!

Gutes Ruhen wünsche ich!


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 09:26
Omikron schrieb:weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen hab!
Und du wunderst dich, dass dir so schwindelig wird, dass dein Körper das nicht mehr verkraftet?


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 09:29
@Omikron

Wie hier schon einige geschrieben haben solltest du deinen Hintern zum Arzt bewegen.Hört sich für mich nicht mehr gesund an was du da hast.Zu deinen körperlichen Symptomen kann ich nur sagen,ich sterbe mehrmals täglich(gefühlt),das aber aufgrund von Panikattacken und recht unerfreulich.
Dann kommt noch dazu das du Tilidin nimmst,normalerweise ist da Naloxan drinne.Kein normal denkender Arzt verschreibt einfach mal so das Medikament,denn das ist Schmerzmittel letzter Instanz wenn nichts anderes mehr hilft.

Entweder du verarscht uns hier oder du hast ein ernstes Psychisches Problem.Im letzteren Fall wäre es gut wenn hier ein Mod das ganze beendet und schließt und du das einzig sinnvolle machst und zum Psychiater gehst oder dich direkt einweisen lässt.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 09:33
@Matze2109
word!

aber...tilidin wurde bis vor ein paar monaten noch als relativ normales, stärkeres analgetikum verschrieben. hab kürzlich gelesen, dass es btm werden soll, obwohl da naloxon drin ist.

find ich pesönlich sehr gut, weil ich schon vielen menschen begegnet bin, die sich das zeug halt enfach so geben....

trotzdem sollte der gute omikron omis fläschchen mal in ruhe lassen, direkt zum doc und so....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 09:35
@ganjamann

Tilidin ist mittlerweile BTM weil sich da zu viele mit abgeschossen haben.


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 10:21
lass dich einweisen, rauch nochn paar mit deinem arzt und dann wirds auch wieder besser ;)


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 10:48
Klingt leicht nach Daseinsängsten ;)


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 11:11
Ich Glaube auch, das der TE starke Panik attacken hat. Ich hatte einmal in meinem Leben eine Panik Attacke. Und wie er es beschreibt, er denke das er stirbt, kenne ich in diesem Fall auch. War bei mir damals auch so, das ich Luftnot bekam, mir schwindlig wurde bist fast zur Ohnmacht. Aber kurz vorm Umfallen konnte ich mich wieder steuern und mir selbst sagen, alles ist gut und hatte dann nur noch anzeichen einer Überventilation. Also schüttelfrost etc.

aber anhand seiner ausgeprägten Wahrnehmung(wie er es schildert) glaube ich auch, das er Hilfe benötigt und zwar dringend.

gruß


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 13:44
ja,so eine Panikattcke kann ganz schön heftig kommen-mich hat es mal im Schlaf erwischt... ich bin irgendwie vom Sofa zum Lichtschalter gekrochen,Licht angemacht und wusste nicht ,wie ich da hin gekommen bin...plus diese Angst gleich zu sterben bzw dieses Ekelgefühl sich nicht kontrollieren zu können...das hatte mich damals echt noch 3 Tage beschäftigt, es war also schon sehr "einschneidend", besonders wenn man es sonst nicht kennt :(

@Omikron
ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute...du bist nicht am beben schuld!!! Mach bitte nichts unüberlegtes und nimm bitte keine medikamente mehr, die dir nicht verschrieben würden!
Pass auf dich auf,such dir freunde die klarkommen,lenk dich ab,habe Spass am Leben...halte dein Seelenhaus rein! Und besorge dir wenn mit dem du ernsthaft darüber reden kannst,Bitte! Hier wirst du nicht fündig!!!

@all
auch wenn es unglaublich klingt,hier schreibt wer von "keine Lust mehr zu leben" und einige sind echt so abgestumpft ironische kommentare mit :) abzulassen? schon so abgestumpft?echt traurig...der Mensch mit Problemen ist unser Bruder!!! sorry,aber sowas macht mich traurig...sry


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 15:20
Erst habe ich gedacht, er verarscht uns. Dann hab ich mir gedacht, er ist auf Koks, dann hab ich mir aber wieder gedacht, er verarscht uns. Und jetzt frag ich mich, wie alt er wohl ist und was er sonst so den ganzen Tag treibt. Und dann würd mich interessieren, wie oft er nun schon das Gefühl hatte gestorben zu sein, denn das ist ja das eigentliche Thema!


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 16:12
@Omikron
Warum willst du sterben? Und nochwas, du weißt schon warum Erdbeben entstehen?

Wikipedia: Erdbeben

I


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 16:13
@Witchblade
Dein erster Satz trifft meine Meinung.
Ich darf das nicht sagen,sonst werde ich verwarnt.... :)
In der Geschichte sind zu viele Ungereimtheiten,Sinnfehler....
Omikron schrieb:Ich hatte auch schon schwerere Innere Blutungen ich hab das auch meinem Vater gezeigt und naja ich bin in die Psychatrie gefahren und die haben auch nichts gemacht und haben mir was zur beruhigung gegeben und am nächsten Tag war alles wieder
Wie zeigt man jemanden innere Blutungen?
Und die Psychiatrie unterlässt es jemanden mit Verdacht auf innere Blutungen ins KH zu bringen?
Omikron schrieb:Als ich vor ein paar Tagen Tilidin genommen habe weil ich die scheiße nicht mehr ertrage und ich dachte das ist schon keine Sünde wenn man seelische Schmerzen hat, hatte ich auch den Eindruck das ich sterbe und es hat den Eindruck gemacht das alles anfing schwerelos zu werden!
Ich nehm seit fast 4 Jahren Tilidin.Das Gefühl zu schweben ist keine Nebenwirkung...
Scheiße nur das ich die Hallus fotografieren kann und keine Ahnung wenn ihr mich hier nicht verarscht seht ihr die auch!
]
Jaja...


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 16:14
Wikipedia: Tilidin

@headdymurphy
Ich finds auch traurig das er sterben will.....aber WIR können ihm da nicht helfen.....sofern das alles stimmt was er hier schreibt....


melden

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 16:18
@Omikron

Ich hab öfter den eindruck das mein Herz jede sekunde stehen bleibt, manchmal schlägt es komisch und manchmal gar unregelmässig. Manchmal dreht sich alles einfach so, bzw ich hab ab und an sehstörungen. Aber einmal wars echt ganz komisch da war ich im Bett gelegen und mein Gehirn hat sich angefühlt als ob es beben würde so komisch ich kann das gar nicht beschreiben. Aber angst das ich einfach umfall und Tot bin hab ich ab und an schon... Besonders dann wenn mein herz komisch schlägt... Weiss nicht was das ist... Aber ab und zu kommt das und dann gehts mir nicht so gut. Höre auch oft das blut in meinem Ohr rauschen.. Zu hohen Blutdruck da gehts mir dann auch nimmer so gut. Naja aber so komische ängste habe ich schon. Ich weiss nicht, andererseits denk ich ich bin viel zui jung als das ich einfach so umfall und tot bin.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?

13.02.2012 um 16:20
@Windlicht

Bist du in ärztlicher Betreuung?. KLingt nicht gerad danach das die sehr gesund bist.

LG


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge
Anzeigen ausblenden