Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 10:18
@19Mel80

ok :-)

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 10:24
@19Mel80


http://www.ufo-datenbank.de/gep/liste.php?jahr=1995 (Archiv-Version vom 10.05.2015)

Das hast du gefunden, nicht wahr? Ganz unten steht das. Aber keine wirklichen Angaben. :-(


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 10:31
@missi2312
genau das war es...und wie ich schon schrieb...nicht wirklich ne information...bei allen anderen schon


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 10:58
Als meine Mutter mir das erzählte, konnte ich 1 und 1 zusammen zählen. Ich wusste nun, dass es ein ausserirdisches Wesen gewesen war…
Mal davon abgesehen, dass es um eine 12jährige geht, is das doch etwas sehr weit hergeholt mit den Ausserirdischen ... (im wahrsten Sinne des Wortes ^^)

Hab aber zugegebenermaßen keine alternative Erklärung anzubieten, was die ganze Geschichte angeht ... zumindest keine, die nicht schon, von anderen Usern vorher gepostet wurde ...


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 11:15
@x-ray-2

weit hergeholt, das kann schon sein, aber es war wahrscheinlich die beste Erklärung für mich, als ich noch so jung war.

Heute sehe ich das ein wenig anders, obwohl ich für alles offen bin. Ich danke dir trotzdem :-)


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:04
@missi2312
aber eins versteh ich richtig...als du mit deinem stiefvater einen tag später da warst war das loch nicht zugeschüttet und mit laub bedeckt, sondern die erde unter dem laub so hart als ob da nie ein loch gewesen ist?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:06
@19Mel80

genau, es sah aus, als wäre dort kein Loch gewesen. Keine Auffälligkeit. Aber es war da, wirklich


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:06
@x-ray-2
nachdenken;9

@missi2312
wie waren denn die lichverhältnisse an dem tag? kann es sein das da irgendetwas anderes in dem busch lag, dass ausssah wie ein loch u augen?


1x zitiertmelden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:07
@missi2312
hast schon mal in inet geschaut ob es vergleichbare ereignisse gibt?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:11
/dateien/87837,1336648267,Scannen0040Original anzeigen (2,1 MB)@19Mel80

Es war hell, also Tag, aber ich kann dir nicht mehr sagen, ob die Sonne geschien hat oder es wolkig war. Aber es war Sommer. nein schau dir das Foto an, siehe Anhang


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:11
@19Mel80
Zitat von 19Mel8019Mel80 schrieb:nachdenken;9
Hab ich schon ... aber mir fällt nichts Gescheites ein ...

Oder wolltest Du auf was Bestimmtes hinaus?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:18
@19Mel80

Es war ja nicht mitten im Gebüsch sondern eher vor dem Gebüsch. Das Loch ragte etwas ins Gebüsch hinein...


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:21
@missi2312
so hab mal geschaut...aber da ist nichts zu finden ausser ein anderes forum....
aber da gehts hauptsächlich um außerirdische...

@x-ray-2
äh...nö....aber wir gehören ja hier zu den denkern:)

aber mal ne andere idee...angenommen kinder haben in dem gebüsch gespiel und was auch immer da liegen lassen...so und angenommen es war ein sonniger tag und @missi2312
geht in das gebüsch....da ist es logischer weise dunkler und die augen müssen sich dran gewöhnen...und vielleicht hat sie das auf dem boden liegende nicht erkennen können...hielt es für ein loch mit augen (vielleicht eine dunkle decke u ein stofftier)...erschreckt und fährt schnell nach hause...die kinder die vorher da gespielt haben kommen zurück und holen die sachen ab und am anderen tag als sie mit ihrem stiefvater kommt ist dann natürich nichts mehr da...
wär ne erklärung


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:22
hab die kindliche fantasie vergessen...spiel evtl auch noch ne rolle dabei


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:25
@19Mel80

hmmm....als ich mir den alten Thread ganz durchgelesen habe, fiel mir auf, dass meine Freundin wohl auch hinein geschaut hat, aber nichts erkennen konnte. Aber ich kann mich daran nicht erinnern. Ich weiss nur, dass sie dieses Loch auch gesehen hat. Sie war vllt. 2 Jahre älter als ich.

Oder ich muss mich mal hypnotisieren lassen, vllt. kann ich mich dann an alles genau erinnern. Ist ja furchtbar, diese Gedächnislücken.


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:26
@19Mel80
Kindliche Fantasie ... schon klar ... aber mit 12 is man ja doch kein kleines Kind mehr ... Wäre die TE 5 gewesen würde ich auch sagen kindliche Fantasie keine Frage ...

Aber mit 12 ... Ich weiss nich ...


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:27
Damals war das auch anders mit der Kindlichen Fantasie heute wird jedes Kind von den Medien beeinflusst und das zerstört viel Fantasie ich kann davon ausgehen das Früher mehr Fantasie in den Kindern gesteckt hat als heute. Klar gab es damals schon Medien aber nicht so viele wie es heute gibt.


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:28
@19Mel80
@x-ray-2


Ich hatte sonst nie mystische Erlebnisse, ausser das hier.


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:28
@x-ray-2
nu nicht so kindlich....aber wenn ich daran denk als ich noch zwölf war...aber ich hatte schon immer ne blüende fantasie:) aber der gedanke ist doch schon nicht schlecht...wenn man vom hellen ins dunkle schaut erkennt man die dinge nicht sofort


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:29
ich kenn das ja...wenn ich im sommer im garten draußen in der sonne bin und dann in die laube gehe dauert es ne ganze zeit bis ich richtig sehen kann


Anzeige

melden