Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:31
@19Mel80
Was die Augen angeht is eine optische Täuschung, Fehlinterpretation oder sowas natürlich naheliegend ...

Grade auch wegen dem vom-Hellen-ins-Dunkle-schaun-Aspekt ...

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:31
@19Mel80

stimmt schon, aber das Loch war da. Und das Komische ist ja, dass ich beim ersten Mal nichts gesehen habe ausser Laub. Erst beim zweiten Mal, habe ich diese großen menschenähnlichen Augen gesehen. Geistesgestalt lässt grüßen?!!!!

Ach ick weiß auch nicht. Ich hatte halt noch nie so ein Erlebnis gehabt, danach auch nie wieder. Ausser das mich mein Stiefvater richtig schön aufgezogen hat, z.B. E.T. ist im Kleiderschrank und kommt nachts raus und solche Scherze. Ich fand das nicht wirklich witzig. Ich war nach dem Geschehen total traumatisiert. Mein Stiefvater war eh ein absolutes A********


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:39
@19Mel80

aber es kann natürlich auch Einbildung (mit den Augen) gewesen sein.


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:39
@x-ray-2 @missi2312

ist auch das einzigste logische was mir so spontan einfällt...ich mein ein alien wars bestimmt nicht...würde ja auch keinen sinn machen wenn er sich im laub versteckt...und ein geist auch nicht...wobei die existens von beien nicht erwisen ist...seltsam ist ja außerdem dass es nur augen waren und sonst nichts...da ist optische täuschung schon das naheliegenste


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:41
@missi2312
ich glaub wir werden wohl nie dahinter kommen..dafür ist es schon zu lang her und erinnerungen verblassen bzw verfälschen sich auch...
warst du seitdem eigentlich nie wieder dort?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:46
@19Mel80

Nein. Aber genau DAS werde ich tun. Damit ich endlich mal dieses Erlebnis verarbeiten kann. Ich lebe ja normal, habe ein Kind, ein Mann, Familie, Beruf, Freunde etc...

Trotzdem lässt mich dieses Erlebnis nicht los. Warum auch immer!


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 13:56
@missi2312
wahrscheinlich weil du es nie klären konntest was es war...und sowas beschäftigt einen...dann kommt eine zeit da denkt man überhaupt nicht dran und dann schwupps, durch ein manchmal unbedeutenes ereigniss kommt es einem wieder in den sinn und man beschäftigt sich wieder damit...ich denke das ist mit sachen so mit denen man nicht abgeschlossen hat oder abschließen konnte


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 14:08
@19Mel80

JA das stimmt. :-)


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 16:29
@missi2312
wie alt bist du eig ?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 16:38
@dutschbuch
@missi2312 schrieb irgendwo, sie sei 1984 geboren, müsste dementsprechend also 27/28 Jahre alt sein ;) (wenn ich mich nicht verrechnet habe)


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 16:42
@tuete0815
ohh danke :) ....


@missi2312
giebts den thread von vor 7 jahren noch ?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 16:56
@dutschbuch
Du bist wohl von der ganz lesefaulen Fraktion, oder? :D

Ja es gibt den Thread noch, wurde hier sogar ziemlich oft gepostet:
War es ein Alien oder nicht?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 17:13
@tuete0815
steht auch irwo wie alt du bist ? :D


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 17:19
@dutschbuch
Kannst ja mal suchen gehn :P
Nö, spars Dir, steht nirgends und ist auch total egal - aber wenns Dich interessiert: 35 Jahre.

Sorry für Offtopic :)


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 17:21
@tuete0815
soso xD lass uns über augen und erdlöcher sprechen ^^ ^


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 20:46
@dutschbuch

Ich bin 27 Jahre alt.


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 22:58
@missi2312
du hast geschrieben du hattest ein komisches Gefühl, als du den Busch gesehen hast. Obwohl du doch wusstest, dass der Busch da steht. Was war denn anders als sonst, was für ein Gefühl war das? Kannst du dich noch erinnern, war es Angst, Neugier, vllt. sogar eine Art Zwang, was dich dazu brachte zum Busch zu gehen? Ich meine - irgendwas war doch wohl anders, oder?


melden

Große Augen im Erdloch

10.05.2012 um 23:15
@missi2312
wie groß war das Loch, weist du das noch? Oder vielleicht war es ein Kobold ? Wo erschrocken ist wo du deine Freundin gerufen hast ....


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 01:52
@Nati350
Missi2312 schrieb :
Das Loch war ca. 100 cm groß....wirklich perfekt gegraben....ohne schiefe Stellen.....und die Augen waren ca. 20 cm groß.....durch die Täuschung/Angst (wie die anderen schon gesagt haben) kann es aber auch 5 cm kleiner gewesen......Aber trotzdem viel zu groß..für ein Menschenauge....



melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 10:45
@koboldine

Es war, als würde mich etwas dahin ziehen. Vorallem sind wir ja immer wieder mal daran vorbei gefahren. Es war eigentlich ein langweiliger großer Busch, nichts besonderes.

Ich schreibe auch immer "circa" mit hinzu, da ich die genaue Maße nicht weiss. Aber wenn ich gewollt hätte, hätte ich mich darin verstecken können. Und das Loch habe ich mir wirklich nicht eingebildet.


Anzeige

melden