Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Augen im Erdloch

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Erdloch, Extraterrestrische Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 10:46
Ich weiß nicht.
Die Story hat verdammt viele Gemeinsamkeiten mit Stephen Kings "ES".

Anzeige
melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 10:51
@Maverick75

Habe ich noch nie gesehen, muss ich gleich mal googln....


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 10:52
Ach dieser ekelige Clown...nee noch nie angeguckt. Will ich auch nicht, aber ich lese mir mal durch, worum es da genau geht.


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 11:00
@Maverick75

Wikipedia: Stephen Kings Es

hmmm...ich entdecke da keine Gemeinsamkeiten mit "ES". Da geht es ja nur um Morde etc. :-(


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 11:56
@missi2312
Der Clown schielte ganz gerne mal ausm Gulli....


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 12:25
Ähnlichkeit mit Kings "Es" ...?

Kann ich nun gar nich finden ... Ausser vielleicht diese aus-Gulli-schiel-Assoziation ... aber sonst nich ...


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 12:30
Warum hat dieser Thread bereits 20 Seiten??


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 13:01
@missi2312
Vielleicht wirkte ja auch nur der Schatten des Busches wie ein Loch.
Dort wo der Schatten hinfiel war der Boden ja dunkler und könnte dort deshalb tiefer gewirkt haben und in der Mitte verteilt lag dann vertrocknetes Laub. Die Blätter die ja die verschiedensten Farben und auch Formen haben (z.B. auch die Form von Augen) bildeten dann durch Licht- und Schatteneinfall, das Muster zweier Augen.
Am nächsten Tag als du mit deinem Stiefvater dort warst, könnten die Blätter von der Stelle weggeweht worden sein.


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 13:17
@Amsivarier Habe ich mich auch gerade gefragt :D und erstmal rumgeschnüffelt ^.^


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 14:44
bisasam

musste ich als erstes dran denken, weiß nicht ob das evtl. sogar die zeit war wo pokemon "In" war^^


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 18:37
warst du mal in dieser zeit mal dort wenn nicht kannst du ja mit deiner freundin wieder hingehen und vieleicht ein paar photos machen damit mir wissen wie es ungefähr aussah oder sowas in der art ^^


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 18:44
Ich würde ja mitgehen, wohne aber nicht in der Nähe. An sich würde ich die Geschichte einfach vergessen. Man kann jetzt eh nicht mehr sagen, was da war und wahrscheinlich ist die Erklärung banal. Und jetzt, nach fast 20 Jahren wird man eh dort nichts mehr finden.


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 20:51
Also ich denke nicht, dass @missi2312 die Geschichte einfach so vergessen kann, denn offensichtlich hat sie ja etwas gesehen, was ihr eine Heidenangst gemacht hat. Was es auch war, es war so prägend, dass sie sich noch heute fragt, wer oder was sich dort in diesem Loch versteckt hat. Nur schade, dass wir es nie herausfinden werden. Ich wünsche @missi2312, dass sie eine für sie selbst annehmbare Erklärung findet!


melden

Große Augen im Erdloch

11.05.2012 um 23:39
@koboldine

Das ist mir schon klar. Aber es gibt keine andere Lösung. Man wird niemals erfahren, was wirklich passiert ist und sollte die Geschichte irgendwie abhacken.


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 03:37
@missi2312

Ich glaube dir auf jeden Fall :)

die Frage ist ... Warum ist das Loch von heute auf morgen verschwunden ?


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 15:43
@Nightsky

Nein wirklich, das Loch war wirklich da. Ich bzw. WIR haben uns dieses Loch nicht eingebildet. Es war ja nicht direkt im Busch, eher etwas davor, was in den Busch hineinragte. Ich werde nochmal eine genaue Skizze zeichen, wie das meine.

Aber trotzdem Danke....


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 15:57
@CanisX

Pokemon habe ich nicht gerne geschaut. :-)

@celtic-123


Nein bis jetzt nicht. Ich habe es lange verdrängt. Das ging ganz gut....Arbeit...Kind...Familie. Da hat man viel zu tun. Aber seit 2012 muss ich wieder jeden verdammten Tag daran denken. Keine Ahnung warum. Ich werde nächsten Monat auf jedenfall hinfahren, natürlich nicht alleine. Und dann werden wir genau an dieser Stelle graben. Ich hoffe, diese Stelle wurde nicht verändert. Notfalls werde ich andere Leute fragen, ob ihnen etwas 1995/1996 etwas aufgefallen ist. Mehr als DAS, kann ich nicht tun. Und dann kann ich vllt. doch besser damit umgehen, als jetzt. Kommt verdammt spät, aber da waren andere Sachen in meinem Leben wichtiger, als dieses lang zurückliegende Erlebnis. Noch dazu, hätte ich viel zu viel Angst gehabt, dort hinzufahren. Jetzt bin ich bereit dazu.

@TonyDize

Vielen Dank, das ist mir sehr wichtig. Viele sagen, es wäre Einbildung gewesen, aber dieses Loch war wirklich da.


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 15:59
@mostellaria


Danke dir, ich werde es auch versuchen, dieses Erlebnis ruhen zu lassen, wenn ich da gewesen bin.


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 15:59
Schade das keiner in Gröningen wohnt....


melden

Große Augen im Erdloch

12.05.2012 um 16:01
@Amsivarier

vllt. weil es doch einige Menschen gibt, die mir glauben und eine rationale Erklärung mit mir suchen, mein kleeenet Wildschwein du^^


Anzeige

melden