Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:38
@sven050978
Nicht gleich ausflippen, weißt du, wenn du mal länger hier bist wirst du merken, es gibt soviele erfundene Geschichten. Man wird irgendwann dann einfach grantig, weil man sich verarscht fühlt.


LEUTE: ES GIBT MONDLICHT, wir hatten die letzten Tage einen ziemlich runden Mond. Also nicht gleich Lügerei unterstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:39
@onuba
Nun ich bin noch nicht sooo lange dabei ... aber wenn man darum gebeten wird einem was zu erklären wenn mans nicht versteht ...und dann anstatt zu erklären unhöflich wird....

kommt man HIER nicht weit.... und übrigens im wirklichen Leben auch nicht :)

Oder habe ich da unrecht ?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:41
@Nesca
Du magst recht haben, dennoch kann ihn niemand dazu zwingen, meinst du nicht auch?

@all:
Einfach mal wieder runterkommen und auf die Bilder warten, das wäre jetzt mein Vorschlag.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:42
Hat jemand meinen Beitrag mit dem Mondlicht gelesen?

Man kann durchaus etwas erkennen, wenn der Mond am Himmel helle steht.
Und der Ton, der hier gegenüber Sven angeschlagen wurde, ich wäre auch angepisst ehrlich gesagt.


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:44
@sven050978
Was mir (negativ) auffällt ist, dass du (womöglich zu recht) aufbrausend wirst, aber eigentlich nichts zur Klärung beiträgst. Lade doch einfach mal die Bilder hoch.

Ausserdem wüsste ich gerne, woher du weisst, dass der Wert 45€ beträgt
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Und last but not least, war mir die Schachtel bis gestern Abend schnuppe, da der Wert ca. 45€ bezreagt und somit egal ist! Und ichhoffe nichts vergesssen zu haben!



melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:48
@onuba
@DeepThought

ich finde nicht, dass wir unhöflich geworden sind. da war der liebe sven schon ehr derjenige ! wenn man mal die letzten 2 seiten nachschaut, bemerkt man das auch deutlich ... und wenn er uns unterstellt wir würden ihn als lügner betiteln, obwohl wir nur normal diskutiert haben, dann muss er sich nicht wundern, wenn dann auch entsprechende antworten zurück kommen.

aber ihr habt recht.

ich möchte auch die bilder sehen und werde mich jetzt ein bisschen zurück halten, vielleicht kann er ja doch noch was klärendes dazu beitragen !


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:49
@Annymcbeer
@onuba

Ich fürchte, er ist mittlerweile offline.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:50
Und nun sind wir daran Schuld .... :(


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:50
heute um 22:32
Ich stelle jetzt noch die Bilder rein, das habe ich versprochen!
Wann denn?
sven050978 ist seit 22:42 abwesend.

Ich denke, das wars jetzt... *grummel*


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:51
Es werden keine Bilder kommen ... Sonst hätte er sie schon reingestellt...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:51
Tja.. und dann wundert sich ein TE, wenn man ihm nicht mehr glaubt....
Ich kann so etwas ganz und gar nicht nach vollziehen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:55
@onuba
Und vorher einem die Wörter im Munde verdrehen und frech werden... nur weil man was erklärt haben möchte ,was so eigentlich nicht stimmen *könnte* :(


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:55
@DeepThought

das mit dem mond, wäre eine gute idee aber wir habe lange mit ihm gerade darüber geredet und er hat nix mit dem mond gesagt.
da der mond ja die tage echt schon groß war (ich glaube letzte nacht war sogar vollmond), wäre es ja nur normal, dass er den mond auch gesehen hat und das gleich als argument gebracht hätte !

hat er aber nicht !


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:56
@onuba
Ja warum sollte er noch was reinstellen jetzt, wenn er sowieso keinen Bock mehr auf diskutieren hat. :D
Ich fürchte, er hat die Tür hinter sich zugeknallt und ist gegangen. Wir können ihn alle quasi mal...

@Nesca
Ja, der ist neu hier gewesen. Ist man mal ein Jahr da, ständig im Mysteryordner, versteht man solche Reaktionen. Sind ja nur ganz selten ernstzunehmende Geschichten und meist trollen sich Jugendliche, die Langeweile hier haben herum.
Ich hatte bei ihm aber wirklich das Gefühl, es könnte was dran sein. Ehrlich.


3x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ja warum sollte er noch was reinstellen jetzt, wenn er sowieso keinen Bock mehr auf diskutieren hat.
Weil es die Bilder vielleicht gar nicht gibt?
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich hatte bei ihm aber wirklich das Gefühl, es könnte was dran sein. Ehrlich.
Ich auch, da er ja nicht unbedingt auf "Paranormales" aus war. Letztendlich haben ihm die Antworten aber nicht in den Kram gepasst.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:59
@Annymcbeer
Ich glaube, er hat was im Fenster gesehen, war aber so in Rage eben, weil man ihm nicht geglaubt hat, dass er gar nicht nachgedacht hat. Da gabs keine ruhige Diskussionsgrundlage mehr.

Die Sache mit dem Schmuck: Man sieht doch, ob es Gold ist, Perlen oder irgend ein Plunder aus Metall. Das fand ich auch nicht so abwägig, die 45 Euro Geschichte. Das Foto mit dem Pärchen hätte mich mal interessiert.
Und dann gibt es ja Leute hier, die solche Bilder durch google jagen können und sehen, ob es sich um echte Bilder handelt oder um Internetbilder. Das wäre schon mal ein Ansatz gewesen. :)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:59
@DeepThought
Das glaube ich dir gerne.. aber da waren doch nun wirklich Dinge dabei die passen einfach nicht zusammen . Oder?
Die wir vorhin ja besprochen hatten... und er nur -tja- eigentlich unhöflich wurde .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:01
@sven050978
Ich hab mal neulich den Thread gelesen und ein paar Antworten von dir.
Ich muss sagen du wolltest relativ Protzig sein und größer, vermute ich mal. Aber ohne Beweise kann dir niemand glauben, denn z.B. im Gericht muss man auch Beweise liefern oder bei der Polizei auch damit irgendwie, was "ermittelt" werden kann. Schick einfach die Bilder und gut ist, dann können wir nachforschen. Und ich denke es gehören auch viele Okkultisten diesen Forum an und die haben ja bekanntlich für "paranormale Phänomene" (Wenn es eins sein sollte) immer gute Antworten.

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:meist trollen sich Jugendliche, die Langeweile hier haben herum.
Naja es gibt auch immerhin Jugendliche wie mich die nicht dauernd rumtrollen. In einen Thread hat ein 38 Jähriger sehr getrollt :D

Es kann aber gutmöglich sein das er vielleicht Halluzinationen hat wenn es stimmt und man vom Extremfall ausgeht. Oder irgendwie psychisch labil ist, es kann sein aber es muss nicht sein.

MfG:
Florilu


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:01
@onuba
Es waren für mich Dinge, die ich mir nicht erklären hätte können...jetzt so auf die Schnelle.

Aber die Geschichte mit dem Schloss, es gibt solche Schlösser.
Was meinst du genau?

@onuba
Also jeder Faker hatte mal schnell ein paar Bilder von google zur Hand. :D


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 23:02
@Matoskah
Ne, also labil ist er nicht. Hatte ich nicht den Eindruck.


Anzeige

1x zitiertmelden