Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:12
Soll ich die Terasse kaputt fahren?!?! Es war zu erkennen, das etwas( das wie eine maennliche Gestalt aussah) dort stand! Es sind keine Gardienen an den Fenstern und es war etwas Licht! Was ich nicht verstehe, erst ist es euch 22:00 noch zu hell fuer einen BM und jetzt aber zu dunkel um was zu erkennen? Wann meint ihr, waere der richtige Punkt das er angeht? Sherlocks?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:14
@sven050978
Es war zu erkennen, das etwas( das wie eine maennliche Gestalt aussah) dort stand!

OOOHH nun sah es nur so aus als ob es ein Mann gewesen ist.

erst war es ein Mann
dann war es Etwas
und nun ist es Etwas wie ein Mann ....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:16
@sven050978
Schreibe mir bitte wo ICH geschrieben habe das es zu HELL war. Machst du das ? Würde mich nämlich interessieren WO ich das geschrieben habe :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:17
@sven050978

ok lassen wir mal die sache mit der "spiegelung" so stehen.


was ist dann aber mit den fotos und co. ???

hast du dafür auch eine erklärung, warum du nix hast obwohl du alles ja heute offenlegen wolltest

?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:19
@Nesca
Wie soll man es formulieren, das du mal nichts zu meckern hast? Wenn das, dein einziges Problem ist, nenne ich Ihn nur noch Hansi! Da ich mir ja von Anfang an sicher war das da eine Person stand und ich nicht ueber dieses Forum darauf aus war heraus zu finden ob es ein Mensch oder was auch immer war! Soll heißen: du nervst mich etwas mit deinem andauernd Woerter im Mund herum drehen!


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:20
Ich hab welche! Nur sagt mir wie ich die rein stellen kann!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:20
@sven050978
LOL

Tut mir leid aber die WÖRTER drehst DU dir selber im Munde herum :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:23
Erst dies dann das... dann diskutiert man darüber... dann sachste wir stellen dich als Lügner hin... erst wars ein Mann dann etwas dann wars etwas iwe ein Mann ... dann behauptest du ich hätte geschrieben es wäre zu Hell dann frage ich dich wo ich das geschrieben habe .Und habe nett nachgefragt ob du mir diese stelle zeigst, WO ich es geschrieben habe....
Und dann kommst du daher und schreibst :

***Soll heißen: du nervst mich etwas mit deinem andauernd Woerter im Mund herum drehen!***

Wow ....


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:23
@sven050978

Bild hochladen und dann den Einbettungscode von Allmystery ins Antwortfeld kopieren ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:24
@sven050978
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Soll ich die Terasse kaputt fahren?!?!
wieso hast du denn 'ne terrasse vor der haustüre? häh? hintereingang (und als einen solchen zähle ich auch eine terrassentür) hast du doch keine?
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Es war zu erkennen, das etwas( das wie eine maennliche Gestalt aussah) dort stand!
wie willst du eine spiegelung jetzt ausschliessen können?
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Es sind keine Gardienen an den Fenstern und es war etwas Licht!
mein nachbar hat auch keine gardinen, man sieht aber trotzdem nichts um diese uhrzeit wenn dort kein licht brennt. jetzt um diese uhrzeit - allerdings nicht mehr von ganz unten sondern nur noch ca. 'n halbenstock tiefer, bin zu faul jetzt nochmal in den garten zu gehen - sieht man nur noch ganz leicht als spiegelung den horizont, darüber dunkelgrau, darunter tiefschwarz.
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Was ich nicht verstehe, erst ist es euch 22:00 noch zu hell fuer einen BM und jetzt aber zu dunkel um was zu erkennen?
ich hatte bereits erwähnt dass es drauf ankommt wie die dinger eingestellt sind...
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:Wann meint ihr, waere der richtige Punkt das er angeht?
wenn sich was bewegt.

btw.: um langfinger musst du dir weniger sorgen machen als um selbsternannte "geisterjäger"... langfinger warten üblicherweise ab bis man eingezogen ist, sonst gibt's ja nichts zu holen während selbsternannte "geisterjäger" gerade dann, wenn das haus in ihren augen "leersteht" einbrechen.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:26
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:erst war es ein Mann
dann war es Etwas
und nun ist es Etwas wie ein Mann ....
sehr wolkig, gell?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:32
Ich erachte es als sinnlos mich fuer jeden kleinen Misst hier rechtfertigen zu muessen! Ich stelle jetzt noch die Bilder rein, das habe ich versprochen! Dann war es das! Nichr uebel nehmen, hab aber z.Z. mehr um die Ohren wie hier rechenschaft abzulegen! Zumal sicher wirklich nichts dramatisches dahinter steckt! Will hier keinen belustigen und mich zum depp machen! Leute viel Spass weiterhin, lasst es euch gut gehen! :-)


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:34
@sven050978
Jo ciao, lol.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:35
@sven050978

***Ich erachte es als sinnlos mich fuer jeden kleinen Misst hier rechtfertigen zu muessen!****
______
Nun dann bist Du leider verkehrt hier im Forum denn Rechenschaft musst du schon ablegen.

:) so ergehts jedem hier ...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:35
@sven050978
mittlerweile ist es hier übrigens stockdunkel.

@Nesca
@Boogeyfan
@Lady_Amalthea
@Annymcbeer
@HolyNostromo
@nervenschock
bei euch auch?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:36
@wobel
Fast, nicht ganz dunkel...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:37
Zitat von sven050978sven050978 schrieb: Ich stelle jetzt noch die Bilder rein, das habe ich versprochen!
Das wäre sehr nett
Nun dann bist Du leider verkehrt hier im Forum denn Rechenschaft musst du schon hier ablegen.
Sagt wer?
mittlerweile ist es hier übrigens stockdunkel. bei euch auch?
Ja.... ich sitze aber in Südspanien.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:37
Ja... @wobel
aber 100 pro :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:37
@wobel
Jop das ist es.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:38
@sven050978

komisch das man mir nicht antwortet sondern nur in die runde schreibt ...

naja egal.
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:du nervst mich etwas mit deinem andauernd Woerter im Mund herum drehen!
unhöflich brauchst du auch nicht werden. was hast du denn für ein problem?

die leute in diesem forum hinterfragen nun mal gerne erzählungen ... was ist denn schon dabei ???

du bist doch hier zur aufklärung der ereignisse in deinem neuen haus. warum nimmst du denn nichts an und willst jetzt schon gehen ?

wenn du nicht geglaubt hast, dass es was besonderes ist. warum meldest du dich denn in einem mysteryforum an ... ?


@wobel

ja bei uns ist es stockdunkel ... anders kann man das nicht sagen !


Anzeige

melden