Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:41
@HolyNostromo
@nervenschock
@Nesca
@Annymcbeer
@rainlove
@hectörchen
ist es bei irgendjemand von euch jetzt noch so hell, dass man (ohne hintergrundbeleuchtung) umrisse im OG eines gebäudes sehen könnte?
und wenn ihr nachher um 22:30 uhr noch zeit habt, könntet ihr das dann nochmal überprüfen?

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:42
nee leider ni :/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:42
@sven050978
Nun du hast ja ein *paar*Sachen erklärt und das immer schön mit ! ! ! Und zwar das mit dem Bewegungmelder. Und was ist mit all den andern *Sachen*???

Du gibst aber schnell auf...
nur weil einige *Sachen* irgendwie nicht passen, gehst du gleich in die Luft ?? Und stellst uns so das als würden wir dich einen Lügner nennen ?

Du hast doch nun die Gelegenheit all die Unklarheiten aufzuklären .... oder nicht?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:42
@HolyNostromo
war das die antwort auf die frage ob's bei dir noch hell ist?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:42
@wobel
yo war meine antwort auf deine frage.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:44
@wobel
Nein ich könnte es jetzt um diese Uhrzeit nicht mehr ... seit dem es wäre eine Lampe in diesem Raum an. Aber ohne Lampe sind die Fensterscheiben einfach nur dunkel.... zumindestens bei mir :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:45
Nochmal gegen 22:00 Uhr sah ich Etwas im Fenster! 22:30 war ich im Transporter! Aber warum rechtertige ich mich hier ueberhaupt? Wir hatten ja alles erklaert und somit gut! Nochmals danke! Ciao


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:46
dann eben ni. schade eigentlich, fing gut an der thread....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:46
@sven050978
Nochmal gegen 22:00 Uhr sah ich Etwas im Fenster!

Am anfang hast DU geschriebn es war der Umriss eines MANNES .Und nun ist es ETWAS?
Ja was denn nun ?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:46
@wobel

also bei uns ( nähe hamburg ^^) ist es noch nicht wirklich dunkel aber das ändert sich in ein paar minuten sicher. das geht ja immer recht fix und um 22:30 uhr ist es sicher schon so dunkel, das man nix mehr sehen könnte.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:47
@Nesca
ich war grad draussen im garten und hab am nachbarhaus hochgeguckt - im 1. stock seh ich da auch garnichts, ausser den letzten überresten des sonnenuntergangs in form von rosa wölkchen als spiegelung in den scheiben... es ist jetzt 21:47...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:47
@sven050978

warum bist du nun eigentlich hier. du sagst du bist ein skeptiker und bist angepisst wenn leute auch welche sind ... sehr komisch !


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:48
@sven050978
du wolltest noch erklären warum es keine spiegelung gewesen sein kann - kommt das noch?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:48
@sven050978

und wo sind nun die Fotos ... da hättest du doch schon mal eine *Unterstellung* von uns weg. ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:50
@sven050978
Zitat von sven050978sven050978 schrieb:... ich kann das was ich glaube gesehen zu haben, nicht einfach mit Einbildung oder Spiegelung abtuen! Spiehelung scheidet eh aus, aber dazu nachher mehr und auch eine Skizze!
kommt das noch oder biste jetzt wirklich so eingeschnappt dass du den thread zumachen willst?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 21:57
I@wobel
Pass auf: Transporter stand ca. 5-7 m vom Haus weg, ich ca. 1,90m das Fenster 5m hoch es war 22:00 Uhr also keine direkte Sonnenstrahlung mehr! Wie soll ich mich da spiegeln? ca. 75% des Hofes sind von einer 2,5 m Mauer umgeben und drumherum nur Wiese! Daher auch die BM, um potenzielle Langfinger ab zu schrecken! Die Werkzeuge die ich mitnahm waren 2 Koffer mit ca. 1500 € teuren Lasermessinszrumente die ich als Statiker auf anderen Baustellen brauche und der Girma gehoeren! Und last but not least, war mir die Schachtel bis gestern Abend schnuppe, da der Wert ca. 45€ bezreagt und somit egal ist! Und ichhoffe nichts vergesssen zu haben!


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:00
@sven050978
keiner hat gesagt das du dich selbst darin gespiegelt hast... wie wär's mit wolken? so wie jetzt bei mir beim fenster des nachbarn?

und warum parkst du den transporter so weit vom haus entfernt, wenn du da werkzeug hin- und herschleppen musst? boah, ich schau immer dass ich so nah wie irgendwie möglich bei der türe parke, wenn ich was zu schleppen habe, selbst beim wocheneinkauf...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:01
22:00 uhr. es ist völlig dunkel bei mir hier... (abgesehen von den straßenlaternen vorm haus natürlich)...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:02
jo... öööhm....

dann scheinst du dich ja in Sachen Schmuck gut auszukennen :)
Man kann um diese Uhrzeit wenn KEINE Lampe in dem *besagten* Raum an war,

keine Umrisse erkennen ...denn es ist dunkel hinter der Scheibe ....ich war gerade draussen und habe es so bei mir nun gesehen !
da müsste schon einer mit der Nase,Gesicht an der Fensterscheibe pappen...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

05.06.2012 um 22:11
@sven050978
was ist denn jetzt mit den fotos und so. wolltest du doch alles fertig machen für heute.

mir kommt es so vor als wenn du dich jetzt raus reden willst ...

wenn das nicht so ist, dann überzeug uns doch vom gegenteil !


Anzeige

melden