Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 16:50
Wieder offen.
Ich bitte alle Teilnehmenden in sachlicher und respektvoller Art und Weise über Erklärungen für die Geschehnisse zu diskutieren, danke.

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

07.06.2012 um 19:38
@sven050978

was ist denn jetzt mit den bildern ?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

07.06.2012 um 22:55
@Annymcbeer
Der hat bestimmt kein interesse mehr ,
hier noch bilder rein zu stellen !!!


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

07.06.2012 um 23:16
Da hat sich der Sven das ja sehr leicht gemacht ich fasse mal zusammen:

Erzählt seine Geschichte.
Bringt etliche anscheind mysteriöse Fakten rein.
Wird hinterfragt und gebeten unaufwendige beweise zu liefern.
Wird grantik weil keiner seine story naiv abnimmt
Und verschwindet einfach.
Tolle Leistung. Selbst wenn jetzt nen Bild kommt nehm ich dir nicht ein wort ab.
Selber schuld.
Ich werde diese Geschichte in mein "gruselmärchen für camping Abende" mit aufnehmen.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 07:56
@Bale
wart's mal ab - da kommt bestimmt noch was wenn sie dann eingezogen sind, so von wegen "seltsame geräusche" usw.
viele leute tun sich schwer mit den geräuschen alter häuser wenn sie sie noch nicht kennen.
ist nur die frage ob er's dann unter gleichem namen einstellt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 15:49
Huch ! Sind ja immer noch keine Bilder da , ich dachte es hätte sich mal was getan .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:29
@Nesca
da können wir lang drauf warten


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:37
War eigentlich auch zu erwarten


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:40
@Nesca
oder sie wartet darauf bis es dunkel wird und sie heute das foto knippsen kann um es hier reinstellen zu können. Um es uns dann als "das angebliche" Bild zu verkaufen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:42
@Apoplexia
Es war bzw ist ein *er* :)
Aber sowas könnte natürlich auch noch kommen. Gehe ich aber eher nicht von aus . Glaube nicht das da noch was von ihm rüber kommt .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:44
Ist vielleicht momentan etwas überlastet, weil er eventuell zwei ähnliche Themen gleichzeitig offen hat, diesen hier und den "Förstergrab"-Thread. Könnte sein :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:46
@nervenschock
;)
Hm... ja antworten bekommt man in dem Fall in beiden Threads nicht .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 16:47
Hab den threadersteller verwechselt. Über handyapp ist das ganze etwas unübersichtlich


Anzeige

melden