Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:20
Wenn ihr hier aber die Threatersteller schon nach den ersten paar Post`s (und noch bevor sie Fotos posten) vergrault , nutzt doch wohl jede Art von konstruktiver Kritik nichts ...
aber wenn ihr daran spaß habt ...

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:21
Ich habe mit keinem Wort von einem Schloss geredet ....


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:24
@Nesca
Das hab ich dir auch nicht persönlich vorgeworfen. :D
Ich habe dir ein Beispiel für die Zerpflückung eines Freds gegeben.

@iccPunisher
ja nun geht man davon aus, dass es keine Fotos gibt, weil ja nix hochgeladen wurde.



Fake wäre für mich, hätte er irgend etwas erklärt wie: Konnte keine Fotos machen, Akku war leer, Raum zu dunkel, Kiste ganz weg. Was weiß ich. Wir kennen die Ausreden zu Genüge. Er war ja kurz davor sie hochzuladen, fragte zweimal, wie das ginge...deshalb gehe ich davon aus, dass es diese Geschichte wirklich so gibt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:26
@iccPunisher
ich glaube eher du hast spass daran an Märchen zu glauben... ;)

Ich habe den Anfang gelesen und da waren schon widersprüche enthalten ... was andere auch mitbekommen haben... so und wenn man dann fragt wieso weshalb warum... und man bekommt unhöfliche antworten und haut dann ab... naja......

okay ... deine Meinung nach stimmt diese *Geschichte* und unserer Meinung nach stimmt sie nicht... und nun ? ausserdem ist das alles nur noch OT . Ich ziehe mich nun zurück . Nicht ich muss beweise bringen sonder der TE ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:27
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Akzeptieren, dass es mal Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man sich nicht erklären kann, sehr vieles aber erklärbar ist und in die Richtung denken und posten. :)
hab ich jemals das gegenteil behauptet ? sicher nicht aber ich lass mir halt nicht jeden scheiß erzählen ... und wenn einem was komisch vorkommt, dann sollte man das auch ansprechen dürfen oder ?

@iccPunisher
Zitat von iccPunishericcPunisher schrieb:Z.B. die Sache mit dem Schlüssel und Schloß ( eine Sache die über mehrere Post`s breitgetreten wird = Spam ) , die Sache mit der "Schatzkiste" mit nach Hause nehmen oder nicht , Wert 45 Euro
woher er das nun so genau weiß (hat er so geschreiben weil es im wohl kackens egal war/ist) ... etc.
Völlig unnötige Kommentare ...
das sind für mich keine unnötigen kommentare ....

unnötige kommentare sind für mich, wenn man sich über mehrere seiten über EVP'S unterhalten, obwohl der komplette thread rein gar nichts mit diesem thema zutun hat !
Wenn ihr hier die Threatersteller schon nach den ersten paar Post`s (und noch bevor sie Fotos posten) vergrault , nutzt doch wohl jede Art von konstruktiver Kritik nichts ...
aber wenn ihr daran spaß habt ...
wenn du den kompletten thread gelesen hättest, würdest du wissen, dass es nicht so war. sondern, das hier bis auf die letzten 5 seiten (wo der TE sich nicht mehr bereit erklärt hat weiter zum machen) alles normal abgelaufen ist. wie bei jedem normalen thread auch !

denkst du wirklich er hätte fotos gepostet ? selbst wo er nicht mehr weiter machen wollte, hat er gesagt er posted sie trotzdem ... hat er das gemacht ? nein und das kann nichts mit uns zutun haben .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:27
@DeepThought
man kann aber auch nachfragen wie das geht, oder du hättest ihm doch auch helfen können :) so nun iss aber gut . OT


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:31
@Nesca
Ich und technisch was erklären? :D :D Ich hab selber Probleme, Bilder so hochzukriegen, wie ich möchte.

@Annymcbeer
Wenn er null Bock auf diskutieren hat, weshalb sollte er die Fotos noch hochladen? Nenne mir bitte einen Grund :)


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:32
Ich habe nicht gesagt , das ich hier alles glaube was der TE geschrieben hat . Ich lese nur sehr gerne solche Threats . Mit meinen "gehobenen" 39 Jährchen auf dem Buckel glaube ich natürlich auch nicht mehr an Märchen.
Vergrault isser und ich habe keine spannende Bettlektüre mehr danke danke ... :(


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:34
Und ich mit meinen *gehobenen* 38 fast 39 jahren glaube auch nicht an Märchen :D trotzdem finde ich sie manchmal spannend schön :) weiss aber das es Märchen sind .

noch was @ icePunisher.... hier gibt es eine Menge Märchen dann haste deine Bettleküre auch :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:34
@iccPunisher

Hast PM mit einer Gutenachtgeschichte.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:35
:) :) :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:37
Wartet es ab vielleicht ist er morgen
bzw. heute wieder anwesend !


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:39
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wenn er null Bock auf diskutieren hat, weshalb sollte er die Fotos noch hochladen? Nenne mir bitte einen Grund :)
wenn er "null bock" hat zu diskutieren warum meldet er sich dann in einem diskussionsforum an und eröffnet dann noch einen thread :D

das ergibt doch gar keinen sinn ... selbst wenn er später keine lust mehr hat, warum schreibt er denn er bringt die bilder, weil er hätte es ja versprochen ?

merkst selber ... ergibt keinen sinn ;)

@iccPunisher

wenn du ne nette bettlektüre haben willst dann kauf dir ein buch ^^

hier geht im prinzip um das gleiche ;)

http://www.amazon.de/Salzige-K%C3%BCsse-Geheimnis-eines-Sommers/dp/3815797349


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:40
@iccPunisher
Fand auch das es nach langer Zeit wieder einmal ein richtig guter Thread war.
Egal ob ich der Geschichte glauben schenke oder nicht!
Es gibt in diesem Forum wirklich 3-4 gute Skeptiker die mit Scharm, Ironie und guten rationalen Erklärungen
die Geschichten beleben. Hier wurde aber von Anfang an sofort losgepoltert und alles auf die Waagschale gelegt! Schade.... Hätte mich über die Meinungen der anderen noch gefreut!


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:43
@Annymcbeer
Er hatte ja Bock auf Diskussion als er den Fred eröffnet hat,nur ists ihm dann vergangen und er hat die Türe zugeknallt.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:45
@DeepThought

glaub mir, der kommt wieder und wenn es ein paar wochen oder monate dauert. das macht die sache dann ja auch noch spannender ^^

hör auf meine worte ... der hat noch was zu erzählen ;)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:45
@iccPunisher
Du hast aber auch gemerkt, dass de TE quasi nur kurz hier war und sich nur aufgeregt hat und dabei ein wenig aufbrausend wurde? Hätte er nicht einfach die Fotos hochladen können und uns so alle Lügen strafen können?
Für mich sah das so aus, dass er heimlich mitgelesen hat und den idealen Moment abgewartet hat um ON zu gehen und sich so geschickt aus der Affäre zu ziehen. Meine Meinung, nicht Verbindlich.

Ich zitiere mich nun selbst:
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich würde vorschlagen, nicht weiter zu posten, sonst geht es langsam OT und/oder zu Spam über. Wartet doch einfach, ob sich der TE wieder meldet.



melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:49
Vielleicht ist der TE momentan auch einfach zu beschäftigt, um hier auf Allmy zu schreiben?
Womöglich ist er ja auf einer Geschäftsreise oder was anderes? Seid ihr nie in den Ferien? ;)

Gesucht sind ja glaub ich Erklärungen für die im EP dargelegten Geschehnisse, oder? :)


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:52
@Annymcbeer
Bücher-Bähh ...
...da bevorzuge ich meinen BD-Player ;)
Ich sehe aber an einigen Kommentaren , dat ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe ...

Wo ich recht habe habe ich recht :)


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

06.06.2012 um 00:56
Zitat von DudeDude schrieb:Vielleicht ist der TE momentan auch einfach zu beschäftigt, um hier auf Allmy zu schreiben?
Womöglich ist er ja auf einer Geschäftsreise oder was anderes? Seid ihr nie in den Ferien? ;)
Scheint nicht so zu sein, wenn man das hier liest:
Für mich ist das hier jetzt beendet, da ich mir Hilfe erhofft habe und nicht das ich als Luegner hingestellt werde! Vielen Dank an alle die sich der Sache im ernst angenommen haben und versuchte zu helfen!



Anzeige

melden