Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erklärungen für Geschehnisse

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:10
Hey @wobel

Meinste der TE taucht nochmal auf mit
bildern und videos !!
Den haben wir ja letztens ziemlich
verkrault !
Ich war ja zum schluss leider nicht
mehr da .

Anzeige
melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:12
@hectörchen
keine ahnung. aber siehe letzte seite: ich nehme an es ist damit noch nicht erledigt.

allerdings:
dieser thread gehört ja wie zwei, drei andere zu einer ganzen reihe von threads mit gut ausgearbeiteten eingangsposting die sich stilistisch sehr ähneln - wenn diese threads tatsächlich vom selben autor stammen sollten, der hier sozusagen seine stories testet, dann haben wir wohl eher nicht viel zu erwarten. diese story hier nimmt er dann wohl nicht mit auf in seine kurzgeschichtensammlung...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:18
Und wenns den tatsächlich so ist, dass es ein und der selbe "Autor" ist, kann er sich das hier ja durchlesen und wenn er schlau ist die nächste Story anders aufbauen ;)

Aber hat von schreibstil her schon viel ähnlichkeit mit:
Involviert in etwas größeres, das mit den Alienvogel im Garten oder auch das mit der Kreide die immer wieder aufs Auto fällt....

Aber naja unterhaltsam warn sie allemal :D


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:44
@Lady_Amalthea
ui - stimmt, die kreide auf dem auto passt da auch dazu...
was ist das mit dem alienvogel? kenn ich garnicht... wärst du so lieb das mal rauszusuchen?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:46
@wobel
Da kannste vielleicht recht haben ! Du meinst wenn
die eingezogen sind dann wird es noch grasser??
Mir läst die abgeschlossene tür keine ruhe ! aber naja
wie dem es auch sei ? Ich weiss es nicht ! Ich war
nicht anwesend ! Sicher hektik ,stess termine da kann
einem schon mal ein malör passieren .


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:48
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

ist aber geschlossen worden.... aber ich denke selber Autor...


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 18:50
@wobel
@Lady_Amalthea

der würde auch noch sehr gut passen :

Gespensterjunge im Kinderzimmer


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 19:39
LOL xD Geil ein Geistermann im OG omg ,geil geil geil
und klopfgeräusche sind doch immer da. und ´die stimmen sin aus dem radio also was ist daran so mysteriös?


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 20:23
@nervenschock
auch wieder wahr. Zudem sind die Geschichten meist sehr spannend und super geschrieben. Leider immer schlecht ausgearbeitet. Aber fürs gruseln zum Feierabend oder bei Langeweile ist es optimal. Auch wenn alles fake ist.... Aber im ernst... Der Rest hier ist zu 80% auch erlogen. Von daher....


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 21:09
@nervenschock
Doof wäre es, wenn er mit einem Namen im Thread den er unter anderem Namen erstellt hat, selbst antwortet, was aber nicht der Fall ist.
da bin ich mir aber nicht so sicher !

gab schon ein paar anzeichen dafür aber nun gut, wie du schon sagtes, unterhaltsam sind diese threads alle gewesen.

aber ich muss schon zugeben, dass ich mich doch leicht verarscht fühle wenn rauskommt, dass ein TE sich das alles nur ausgedacht hat und so gehts sicher nicht nur mir !


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 23:21
Auch schön, wie der thread zugemüllt wird mit belanglosen Beiträgen.....noch ist er nicht im Unterhaltungsbereich.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

08.06.2012 um 23:24
http://www.allmystery.de/themen/gg89107


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

21.02.2013 um 15:04
Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder zurück und möchte mich als Erstes dafür entschuldigen, dass ich damals so gereizt war und einfach verschwunden bin. Ich war zu dieser Zeit etwas angespannt und dadurch hitzig. Bitte entschuldigt dies.

Leider bin ich euch damals auch die Bilder schuldig geblieben auf die ihr gewartet habt, auch dies würde ich gern nachholen. Um nicht ganz dem Stress zu verfallen, habe kurz nach meinem letzten Eintrag damals beschlossen für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren, was mir auch sehr gut tat. Als wir zurück kamen konnte ich weiter machen und alles ging leichter von der Hand. Doch lies mich das Alles nicht ganz los und ich überlegte weiter den Sachen auf den Grund zu gehen. Meine erste Station war die Vorbesitzerin.Ich wollte die alte Dame aber nicht überrumpeln, also lies ich nachdem ich wusste wie sie heißt eine Bekannte meiner Schwester die dort arbeitet fragen, ob sie den bereit wäre den neuen Eigentümer ihres alten Hauses zu empfangen. Nach einigen Tagen kam es dann zu einem Treffen und nach ein paar Sätzen smalltalk, kam ich dann auf das Haus und die Geschichte des Hauses zu sprechen. Die nette Dame beantwortete alle Fragen unaufgeregt un d freundlich, was mir ein gutes Gefühl gab.Doch 2 Sätze gaben mir zu denken! Sie sagte das Haus gehört seit Generationen der Familie ihres verstorbenen Mannes und das er es lieber angezündet hätte, als es an die Bank zu verlieren, wegen offenen Krediten für Auto, Traktor usw.. Als er starb bekam sie eine größere Summe einer Versicherung und konnte so mit Abgabe des Hauses, die Schulden los werden. Als ich ihr von der Schachtel erzählte strahlten ihre Augen, da es sich um Geschenke ihres Mannes handelte. (die er vermutlich aus Angst vor Pfändung versteckte) Später gab ich sie ihr und sie brach in Tränen aus. Wir sind nun noch immer im Kontakt, da sie leider kaum Besuch bekommt und sich sehr freut wenn meine Tochter bei ihr ist.
Sie erzählte auch, dass damals als sie als junge Frau dort auf den Hof gekommen ist(kurz nach dem Krieg im September 1945), dort damals 2 russische Soldaten untergebracht waren, die so vermutet sie, ein Mädchen das mit ihrer Familie in Scheunen untergebracht war(Flüchtlinge) vergewaltigten und das Mädchen später schwanger tot im Bach neben dem Hof gefunden wurde. Bloß ist es eine Vermutung das, dieses ungeborene Kind durch eine solche Tat entstand.

Es passierten auch später und eigentlich bis heute noch merkwürdige Dinge bei uns. Von Stimmen in der Nacht über Stromschwankungen bis zu einem Foto einer Ü-Cam(ja ich bin sehr Vorsichtig geworden). Mittlerweile stören uns klappernde Teller im Schrank genauso wenig wie Bewgngsmelder die ohne ersichtlichen Grund angehen. Wir sagen immer Opa Hermann geht wieder spazieren. Es ist nicht bedrohlich, er gehört schon fast einfach dazu.

Wir haben gelernt damit zu leben, ob es nun an Opa Hermann oder normale Dinge die eine Erklärung haben liegt. Man darf sich nicht fertig machen lassen und muss Hintergründe kennen um derartige Dinge ohne Bedenken in sein Leben zu lassen. Nicht alles was wir nicht erklären können isz böse. (Fehler die sich eingeschlichen haben können liegen daran das ich mit dem Handy schreibe;-) )

MfG Sven


3x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.02.2013 um 18:15
@sven050978
aufgrund der vielen sperrungen damals werden dir jetzt wohl viele leute nicht mehr antworten.
hast du den thread zuende gelesen?

ansonsten:
geräusche: in alten häusern normal.
bewegungsmelder: katzendisco bzw. blätter im wind. hab ich auch.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.02.2013 um 19:55
Ja kann ich gut verstehen, deshalb habe ich mich auch dafür entschuldigt. Es ist ja der Bewegungsmeldee im Treppenaufgang. Aber nicht so wichtig, es ist mittlerweile Alltag.


melden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.02.2013 um 23:32
@sven050978
Hi Sven..so unnormal ist es nicht , habe ähnliches in einer alten Vila erlebt...aber wegen den spinnern hier nur per persönliche Post... sry


1x zitiertmelden

Suche Erklärungen für Geschehnisse

22.07.2013 um 18:28
Zitat von sven050978sven050978 schrieb am 21.02.2013:Leider bin ich euch damals auch die Bilder schuldig geblieben auf die ihr gewartet habt, auch dies würde ich gern nachholen
sagte er, und ward niemals wieder gesehen :troll:

@Casopier
Die wollen Euch mitteilen was einmal so schreckliches ungerechtes in dem Haus geschehen ist.
Aha :note:

Und woher weißt du solche Sachen?!


Anzeige

melden