weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:07
@IvoryTower
Naja die 3 Tage haben für mich bis ans Ende meiner Tage gereicht.....schon allein, dass ich da aufm Flur schlafen musste...meine Fresse sage ich nur...ne das muss ich nicht noch mal haben. :)


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:08
@xxsunshine90xx
Okay - ich war sieben Monate da. ;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:09
@xxsunshine90xx
Nochmal ausdrücklich: Du bist NICHT bekloppt! Vielleicht tut es euch auch gut, hier das Erlebte wider zu geben. Aber man darf auf keinen Fall ärztliche Hilfe ausschliessen. Das könnte fatale Folgen haben.
Sorry, ich weiss, dass ihr das jetzt nicht hören/lesen wollt, aber mir scheint dieser Aspekt ziemlich wichtig.
Ich mache hier so interessiert mit, weil ich eben der Meinung bin, dass es hier kein Fake ist, verstehst du?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:13
ok gehen wir mal davon aus das ich zu einem arzt gehe und ihm das erzähle?ihr glaubt nicht daran das er mich nicht gleich einweist? das glaube ich nicht ausserdem geh mal zu einen psychiater und erzähle ihm das und dann gehst du zu einem anderen und der wird eine ganz andere diagnose stellen.darum hänge ich mich nicht wirklich an einen arzt fest. ich fühle mich auch nicht krank. ich fühle mich wohl und habe sonst nie panikatakken.bin auch nicht depri. is alles also bissl schwer...

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:16
@IvoryTower
7 Monate??? meine Güte...

@onuba
Also wie ich ja auch schon paar mal geschrieben habe...ich habe bereits einen Arzt/Therapeuten...
Ja ich verstehe dich...und ich sage mal,dass sehe ich mal als Kompliment...immerhin glaubt keiner das es ein Fake ist...damit ist uns schon mal ein bisschen geholfen;)
Wie gesagt mein Therapeut glaubt,dass es von den Tabletten kommt....bloß als ich die ersten Erscheinungen hatte...habe ich die ja noch garnicht genommen?!

@tina76
Keiner wird dich Einweisen....du kannst ja auch selbst entscheiden....aber ich sage mal so....ein Therapeut wäre in dem Sinne gut,damit du es mal erzählt hast und zwar jemanden der sich damit wirklich auskennt...ist ja nichts schlimmes bei....ich habe auch einen Therapeuten;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:17
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, denke ich dass hier in diesem Fall psychische Gründe das naheliegendste sind ...

Ganz allgemein bedeutet psychisch krank sein nicht zwangsläufig dass man sich auch krank fühlt ... Sogar das Gegenteil kann der Fall sein ...

Zumindest konnte ich persönlich in diesem Thread keine Hinweise auf externe Einflüsse sehen, aber doch eine ganze Menge die auf innere bzw psychische Ursachen hindeuten ...

Ich hoffe man nimmt mir meine Einschätzung nich allzu übel :)

Von einem Fake gehe ich übrigens auch nich aus ...


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:20
@xxsunshine90xx
verstehe dich aber für einen arzt ist es eine krankheit.im vorhinein oder irre ich mich?ich gehe von übernatürlichen aus.nicht weil es einfacher ist aber ich weiss das es höhere wesen gibt! ich habe verstorbene gesehen und nicht nur ich.mein freund hat damals seinen jungen vor mir gesehen.wir hatten erst wochen später darüber gesprochen. meine beweischen habe ich also.auch wenn mir das niemand glaubt ist es so gewesen

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:20
@X-RAY-2
Hey hey du hier??^^

Mhm gut also das es kein Fake ist ist damit geklärt....
Nun zu der Sache mit der Psyche.....mhm also ich habe gerade noch mal nachgedacht....vielleicht ist es eine Sozialphobie?!....An verfolgungswahn glaube ich eher nicht....

@tina76
Sozialphobie?!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:21
@xxsunshine90xx
Ich lebe trotzdem noch. :)

@tina76
Du wirst nicht zwangseingewiesen werden,wenn Du nicht für Dich selbst oder für andere gefährlich bist.Also kannst Du es selber entscheiden.
tina76 schrieb: ich fühle mich auch nicht krank.
Das tun allerdings viele nicht...
Ganz allgemein bedeutet psychisch krank sein nicht zwangsläufig dass man sich auch krank fühlt ... Sogar das Gegenteil kann der Fall sein ...
Gehe auch nicht von einem Fake aus.

@xxsunshine90xx
Wie kommst Du auf Sozialphobie?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:22
@xxsunshine90xx
nein gg woher soll die denn kommen? ich habe viele freunde mit denen ich mich unterhalte.manchmal auch über solche dinge. sozial bin ich recht gut auf der höhe aber @X-RAY-2 erläutere mal was du so raus geloesen hast. interessiert mich

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:22
@tina76
Also wenn du einen guten Therapeuten hast geht er nicht gleich von aus,dass du einen knacks hast. er wird dann mit dir besprechen was die auslöser sein können....mir hatte das auch geholfen. Da kommt dann zwar viel aus der Vergangenheit hoch,was nicht immer schön ist....aber dann ist es raus und wird nicht weiter verdrängt;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:23
Finde auch,dass das mit einer sozialen Phobie nichts zu tun hat...


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:24
ich denke wirklich mal das wenn ich psychisch krank wäre das sich öffters solche symtpome zeigen würden und nicht in abständen von einigen jahren.die krankheit würde sich ja fortpflanzen und irgendwann gröber bemerkbar werden.denke ich mal

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:26
@tina76
Gut....naja hätte gepasst,weil du meintest dass dich dann panikattacken quälen...aber gut war auch nur so reingeworfen....;)

Muss nicht sein. Also meine Depression hat sich innerhalb von Jahren aufgebaut...zwischenzeitlich habe ich es nicht gemerkt. Nur jetzt zum ende hin wo sie sehr ausgeprägt war habe ich es gemerkt.
Man verdrängt es aber auch...man will halt auch keinen Gedanken damit verschwenden,dass man krank sein könnte.....;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:29
Geht's hier jetzt nurnoch um Therapie ect?


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:30
@xxsunshine90xx
die panikattaken habe ich nur in diesen bruchteilen von sekunden.natürlich beschäftigt mich das noch eine zeitlang aber wenn ich dann von der person weg bin,beruhige ich mich dann wieder.das hat wirklich nur etwas in der situation zu tun wenn ich vor dem wesen od mensche, wie man das jetzt auch nennen möchte, stehe

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:30
@Basto
ich hoffe nicht


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:31
tina76 schrieb:ich denke wirklich mal das wenn ich psychisch krank wäre das sich öffters solche symtpome zeigen würden und nicht in abständen von einigen jahren.die krankheit würde sich ja fortpflanzen und irgendwann gröber bemerkbar werden.
Nicht zwingend. Oft treten solche Dinge nur zeitweise auf, beispielsweise wenn man Stress hat, Schlafmangel etc.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:32
@xxsunshine90xx
ich weiss genau was du meinst aber wie schon erwähnt.dann hätte sich die krankheit ausgewachsen

lg tina


melden
Anzeige
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:33
@Alari
ich kann mir nicht vorstellen mein ganzes leben lang krank zu sein und nichts davon zu merken.es sind ja auch noch freunde da die es dir sagen wenn etwas nicht mit dir stimmt. sorry aber das reicht für mich nicht aus

lg tina


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot und Orakel4 Beiträge
Anzeigen ausblenden