weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Mysteriöse Markierungen
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.07.2012 um 19:06
@empty77
empty77 schrieb:aber was is das was soll das sein? die sind immer gleich gross.
Was das ist?

Das kann ich Dir sagen.


melden
Anzeige
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.07.2012 um 19:25
@klausbaerbel
Dann tu es ....?!


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.07.2012 um 21:51
Ich denke, dass sind Markierungen von Straßenwerbeflächen, damit die 'Kleber' wissen, wo sie die Werbung hin zu kleben haben. Sieht man vor allem im Umfeld von S- und U-Bahnhöfen, wo sich viel Fußvolk rum treibt.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.07.2012 um 23:56
Vielleicht stand dort an der Stelle die ehemalige Berliner Mauer ??


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 00:03
Sehr wahrscheinlich. Die bestand ja aus vielen Säulen mit einer Grundfläche von jeweils rund 1m².

505px Cain Henri Vidal Tuileries

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Cain_Henri_Vidal_Tuileries.jpg&filetimestamp=20070311203338


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 10:35
@empty77
markiere mal alle dir bekannten vierecke auf einer map und poste sie hier


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 10:37
das wollte ich gerade schreiben -_- xD :3


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 13:13
Jofe schrieb:Wat iss denn nu ... kriegen WIR hier noch ANtworten oder nicht?
Nein, der TE hat das Interesse am eigenen Thema verloren.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 14:36
Im Aussenbreich vom U-Bhf Eberswalder Str.(Schönhauser Allee ist auch einer, in rosa geklebt und schon ein bisschen verwahrlost. Keine Ahnung was es damit auf sich hat.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 16:56
Liebe Leute! das sind Punkte für Touristen, oder auch Einheimische, an denen man sich platzieren und fotografieren kann / soll- im Sinne von Be Berlin. :)


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 17:55
@Cesare hast du dir das jetzt zusammen gereimt oder ist das ein fakt?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 18:17


http://www.spiegel.de/fotostrecke/be-berlin-kampagne-arm-aber-fetzig-fotostrecke-29747.html


desnemma


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 20:10
@Drakon
ja, aber hat das was mit den MARKIERUNGEN auf der straße zu tun?! ich denke nicht...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

22.07.2012 um 20:13
wahrscheinlich hast du recht,


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

23.07.2012 um 03:56
mich erinnert das an augmented reality marker. vllt. läuft da ja irgendein software-entwicklungs-projekt o.ä.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

23.07.2012 um 22:08
@Warhead
danke für die bestätigung, habs mir schon fast gedacht,. nicht hinter allem steckt eine verschwörung oder etwas mystisches, aber wie man(n) frau auch erkennnen kann, der mensch lernt nie aus.
;-)
lt..commander


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

25.07.2012 um 10:52
@waldfee87

Ich bin mir da sehr sicher.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

27.07.2012 um 00:31
Das wr mein Mitarbeiter, der markiert alle strategisch; relevanten STellen wo man Portale setzen muss um der Welt die Apokalypse zu bescheren und auf die Art und weise in jedem Land mindestens einen Berliner zu haben, der mit seinem Dalekt Ohren zum Kreischen bringt, Zerstört Berlin! Ich meine es ÄHHHHhhhhh "Ernst" ?
Wählt Bingen als neue Hauptstadt, der deutschen Demokratischen Diktatur. :D


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

27.07.2012 um 13:26
@Gruselschinken
LOL .

Das sind Bestimt Landeplätze für die kommende Alien Inwasion OH Gott Steh uns bei.


melden
Anzeige

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

03.08.2012 um 10:51
Sind Portalflächen, Schau mal ob un der Nähe ein Aperture HPD is


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden