weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Mysteriöse Markierungen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 12:16
Die Überlegungen sind denke ich nicht der Mühe wert..




........................................................................................
www.paranormal-bb.de // Paranormal Berlin-Brandenburg //


melden
Anzeige

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 13:30
sieht aus als würde da ein QR. Code reinpassen^^


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 17:02
Ich bin mir wirklich sicher (und ich lebe selber in Berlin) das die Wahrscheinlichste Lösung ist, das Geometer also Leute die von Beruf die Landschaft vermessen diese Markierungen zum zwecke des aufstellens ihrer Pendel nutzen!
Dabei spielt es keine Rolle ob in einem Haus oder außen.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 18:11
@sc0
hört sich sinnvoll an


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 18:38
@pumpkins hoffentlich :d


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 19:20
Jeder Mensch auf der Welt hat irgendwo sein eigenes Viereck auf dem Boden.
Stirbt ein Mensch verschwindet es, wird einer geboren erscheint eines dieser "Lebens-Vierecke".
Mann muss auf sein Viereck gut achtgeben, denn wird es beschädigt, wird auch der zugehörige Mensch geschädigt. Wird es Zerstört, stirbt er.
Aus diesem Grund ist es auch im geheimen 147sten Artikel des Grundgesetztes aufs Strengste untersagt sich eines dieser Vierecke auf mehr als 5m zu nährn. Bei Zuwiederhadlung erscheint binnen 3 tage ein Pickel im Gesicht.
Könnt ihr alles in meinem Buch: "Die Wahrheit über Vierecke" nachlesen.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

05.10.2012 um 19:27
unter den markierten löchern sind die eingänge zur höhle in der wir uns verkriechen können wenn die biowaffen 2014 fallen.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

08.10.2012 um 15:49
@purple_haze
Paranoit? xD

Schon ma cheese haze geraucht?


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

08.10.2012 um 15:57
@empty77
Hast du mal versucht die platten anzuheben? Um drunter zu schauen?


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

08.10.2012 um 16:25
Tja ich denke einfach nur Vermessungs-Amt, Berlin Wächst ja ständig. da wird halt nach freien Platz geguckt. Oder berlin wird in Planquadrate zerlegt?


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

09.10.2012 um 21:18
@empty77

In jedem Fall sind diese Markierungen nicht nur auf Berlin beschränkt.
Ich habe in Hamburg ähnliches beobachtet. Sie finden sich ebenfalls überwiegend in der Nähe - oder direkt - bei den Bushaltestellen und immer auf dem Gehweg.
Das Muster ist das gleiche, ..allerdings unterscheiden sie sich etwas in der Größe.
Schon seltsam..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 04:56
purple_haze schrieb:unter den markierten löchern sind die eingänge zur höhle in der wir uns verkriechen können wenn die biowaffen 2014 fallen.
Das wird wohl nix,die Höhlen sind schon von Reptiloiden und Neuschwabenlandnazis bewohnt,und die unbewohnten sind zu Flugscheibenparkhäusern umgemodelt worden


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 15:34
hi, hier nochmal 2 bilder, damit ihr wisst was hier so mysteriös ist.
CaFrPWWxQljq


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 15:46
@purple_haze
Kann garnicht sein! Am 21. geht die Welt unter!


melden
romanorron2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 17:00
oh weh... sieht geheimnisvoll aus... ob man sich davor fürchten muss? was könnte es sein? Und wichtiger noch, WER sind diese Männer in den Anzügen? Warum markieren sie Orte? Wer steckt hinter dieser Angelegenheit? Man hört vieles, und manche Menschen tun eigenartige Dinge. Bisher konnte ich nichts finden in den Büchern


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 17:04
Tja ... da der TE nun ausgeschlossen ist, werden Wir wohl nie erfahren, was Seine Recherchen ergeben haben ... :(


@Mods ... Thread kann dann wohl zu!


melden
kaltefüsse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 17:07
die dinger könnten makierungen für sateliten sein.
geometrisch einwandfrei, diese dinger ergeben vieleicht auf einem stadtplan einen sinn ?!!
das kastenförmige unatürliche stassenflansterband hier, ist neben einer haltestelle und wurde erneuert.
bf1T3EeG2E5s


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 17:41
@all

Kann man nicht einfach mal bei der Stadtverwaltung - zuständigen Behörde nachfragen?


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 18:21
Vielleicht für Telefonsäulen?!


melden
Anzeige

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

10.10.2012 um 21:38
@empty77
oder telefonzellen? dass da wieder diese gelben dinger hinkommen? retro^^?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es ein Geist?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden