Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Berlin, Mysteriöse Markierungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 07:52
@MrOchmoneck
Sehr interessant, heimlich und von Unbekannten lässt (uns) ja weiter spekulieren ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 07:54
Was sagt ihr hierzu?

Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee


Das ist weitaus mysteriöser!


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 08:05
* Markierungszwang

* Zwangsneurose


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 10:37
Was sagt ihr hierzu?

Diskussion: Mysteriöse Geräusche aus der Tiefsee


Das ist weitaus mysteriöser!
Postest du den Quatsch jetzt überall oder wie?


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 11:45
@empty77
Süßer Berlino ist eine einzige Baustelle ;)


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

17.10.2012 um 21:44
In Berlin vorm "Amerika"-Haus (Wirtschaftsforum) im Zentrum auch das Ding in Rot. Einmal schon verschlissen und einmal neu daneben. Naja.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 01:26
da sind fahrstühle drunter, oder da werden toiletten eingebaut die nachts auftauchen damit die kneipent(er)ouristen nicht inne stadt pinkeln^^
Könnten aber auch Markierungen für Knotenpunkte der Wasser/Strom/Gas/Whatever Leitungen sein?
Tapeart schliess ich aus, die machen was anspruchsvolles und nicht nur dumme Markierungen?

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 08:06
@Heppy
wenn es offizielle Wasser/Strom/Gas/Whatever Leitungen wären dann müsste die Stadtverwaltung doch Bescheid wissen, oder? Lt. einem Post in diesem Thread hier konnte dort niemand sagen was die Markierungen bedeuten.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 08:36
Da hat der Bearbeiter sich bestimmt gedacht das er sich nen Textbaustein nimmt und zurück schickt. Ich glaub nicht an eine Recherche seitens der Behörde^^ Sorry^^

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 08:38
@Heppy
Da kannst du natürlich recht haben.
Ist zwar traurig aber heutzutage muss man wirklich damit rechnen "überall" nur Standardantworten zu erhalten.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 10:45
Ich glaube nicht an Streetart. Wäre ein wenig langweilig.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 12:20
Also um die Universität der Künste scheinen die Dinger ja gehäuft aufzutreten.

Vor dem Eingang der UdK sind zwei
vor der Mensa sind zwei, wovon eine auf dem Sockel einen Buddy-Bär einschließt.
Eine in der Mitte des Südcampus der Technischen Universität (Weg zur Mensa).
Eine vor der Berliner Bank, Ecke Hardenbergstraße/Fasanenstraße.
Dann eine bei der Unterführung des zoologischen Gartens,
zwei (eine ausgewaschen) auf dem Hardenbergplatz vor dem Ticket-Büro.
Dann wurden hier noch zwei vor dem Amerikahaus erwähnt.

Ansonsten kenn ich nur noch:
Wedding: Übergang von S- zur U-Bahn
Friedrichstraße, Straßenecke vor dem Bahnhof zur Tram-Station
Alexanderplatz: Vor dem Ausgang der U-Bahn, Richtung Alexa.

Auffällig ist, dass diese Markierungen vor allem an stark von Menschen frequentierten Plätzen auftreten.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 18:56
Wenn du da drüber läufst aktivierst du nen Sensor, dann geht irgendwo ne Cam an und dein Gesicht wird gescannt. Eventuell die ersten gehversuche aus Deutschland bzw. Bärlin London zu machen?

MfG Heppy™


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 19:02
Ach,hier rennen soviel beklopte Künstler rum,.....die wollen die Stadt verschönern. ;)

Ne zeitlang waren hier andere "geheime zeichen" auf den Bürgersteigen,jetzt sind es diese.


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

18.10.2012 um 20:53
Bekloppt mag schon sein, aber was hat das bitte mit Kunst zu tun?

Irgendwo ist doch wirklich eine Grenze...


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.10.2012 um 02:58
@all

das sind parkplätze für geister .......hahahahahaha


melden

Mysteriöse Straßenmarkierungen in ganz Berlin

21.10.2012 um 13:24
@BlutEngel11
Für Geister die in Bananenkisten wohnen,genau


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Berlin Mitte - Einordnung von Geräuschen
Mystery, 48 Beiträge, am 15.01.2019 von Niederbayern88
clutch am 31.07.2018, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2019 »
Mystery: Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick
Mystery, 69 Beiträge, am 15.12.2016 von Tanne
LittleEagle am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2016 »
von Tanne
Mystery: Hilfe! - Mir völlig unerklärliche Phänomene
Mystery, 40 Beiträge, am 25.08.2016 von fairlane
WeltEntdecker am 20.08.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2016 »