Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:38
Dass du dich nicht aufregst steht im gegensatz zu deinen vielen '!!!' ^^
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Das ist genauso ein Stuss wie Kartenlegen oder Astrologie !
Ist auch kein stuss. ausser du fragst danach auf Hotlines aus den zwielichtigen spalten der Zeitung.
Zitat von lonestarlonestar schrieb:dass es mit Ikea Gläsern nicht geht undwarum nicht
DAS ist stuss. Der wollte doch alle verarschen hier, also bitte...glas ist glas.
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Mensch ihr habt alle ein Alter erreicht, wo ihr doch reales und nicht reales unterscheiden könnt !!
Genau. Darum schreibe ich das hier ja auch ^^

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:39
Zitat von lonestarlonestar schrieb:dass ein Geißt sich nicht locken lässt mit solchen Mitteln, dazu bedarf es schon weitaus mehr!
Ahja und was braucht es denn?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:39
´@Shakuru
Kurze Frage , aber woher entnimmst Du Deine Theorie ? Ich bin in keiner weise gereizt, eher belustigt ! Glaub mir , so schnell reizt mich keiner ! Aber zum Thema zurück, hier stimmt einiges nicht an den Aussagen !!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:40
ok hast gewonnen... :Dhttps://creativeproxy.uimserv.net/?p=TG9nb3V0QWRQcm94eS5zZXJ2aWNlPXNraW5uYWJsZWxvZ291dGZyZWVtYWlsJnNpdGU9ZnJlZW1haWwmcGc9dyZwYT0yMCZwcD1EX18xMjYyNyZwbj01AA==


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:40
huch wasn des???? O.o


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:41
Was stimmt denn nicht?

Woher nimmst du Deine? Aus nicht gemachten erfahrungen? ^^

Ich habe gesehen das es funktioniert. und erlebt

Und die erklärung mit dem muskelscheiss ist auch total blödsinnig...siehe meinen post vorherige seite.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:41
@Shakuru
Ahja und was braucht es denn?

Erstmal eine Menge Fachwissen !!! Um es gleich vorne weg zu nehmen auch ich habe nicht das Fachwissen !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:44
Na, dann wünsche ich euch viel Glück !! Trinkt noch ordentlich einen mit den Geistern !
Vielleicht könnt ihr ja auch noch den einen oder anderen Weingeist austreiben, oder exorzieren.
Ach und grüsst recht nett von mir.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:45
Das stimmt nicht...mit Fachwissen hat das gar nichts zu tun...eher mit einem guten Gespür.

Und gläserrücken richtig angewandt kann sehr wohl geister rufen...allerdings nicht die von der guten sorte. Boshafte fühlen sich geradezu angezogen von solch dummen spielchen.

Also blöd gesagt jedes kind kann gesiter rufen. Man braucht nur ein Glas :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:45
erst nen aufstand machen und dann einfach abhauen... tztztz


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:50
@magica

@Shakuru

Also ein Friedensangebot , ich habe meine Ansicht und kann sie nicht beweien und ihr habt eure Ansicht , die ich nicht glaube ! Nur werde ich mich nicht mit euch drüber Streiten und habe auch keine Lust, dass sich die Fronte verhärten ! Also halte ich mich hier raus !! Geht das für euch in Ordnung ?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:52
allet klar :D

friede, freude, eierkuchen^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:53
@magica
Gut, dann halte ich meinen hier raus !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:54
also ich hab vor einigen jahren auch erfahrung mit gläserrücken gemacht... angeblich soll nur etwas passieren, wenn das glas dabei irgendwie zerbricht, was bei uns der fall gewesen ist...

am morgen danach bin ich aufgewacht u hab ein riesen brandloch in meinem kopfkissen gehabt! muss mir wohl im schlaf eine zigarette angezündet haben, ich weiß es eben nicht... vielleicht wär's auch so passiert, kann man eben nicht sagen, aber ich hätte halt abfackeln können in der nacht...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:57
und das sagst du so leicht heraus, obwohl du hättest sterben können? glaub ich dir nicht....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 15:58
Wie du meinst Lonestar... ich bin hier nicht auf streit aus ^^ jedem seinen glauben.

bei uns ich das glas mal umgekippt. das war wohl der anfang des ganzen -.- aber eigentlich denke ich, dass der geist sowieso da ist und glas hin oder her der tut was er will und evtl. kann er auch ohne umkippen 'wüten'

nun...merkwürdiger 'zufall'? ich glaube nicht an zufälle ^^

gruss


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 16:00
es ist schon einige jahre her, aber es war wirklich so... glaub's oder lass es einfach, was soll ich dazu sagen!?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 16:02
naja... ich will dir nichts unterstellen...

hast dann aber ganz gut verarbeitet oder?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 16:07
Dasselbe ist meiner Kollegin auch oft passiert...wenn sie völlig betrunken war. die hat auch zig löcher in der amtraze...am morgen lag da die zigarette plus ein langes aschenhäufchen...
ist aber auch nie was passiert gottlob...^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.03.2008 um 16:09
na ja, ich denke mal nicht, dass das kissen gebrannt hat, sonst wär's anders ausgegangen... aber mir war da schon ganz anders als ich das gemerkt hab! seltsam war nur, dass das direkt nach der gläserrücken-geschichte passiert ist. hab da schon respekt davor bekommen muss ich sagen, und würde es auch nicht mehr machen wollen...


Anzeige

melden