Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:28
naja bin auch ma gespannt , wir sind jz endgültig zu 3


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:29
@Bauernstyla
Hat nix mit Angst machen zu tun... Ich habe die komplette Diskussion, auch die geschlossene, verfolgt und lese herraus das du unsicher bist und von vorneherein Angst hast.
Sämtliche Erklärungsversuche, was die Auswirkungen des Gläserrückens auf die Psyche angeht, werden in den Wind geschlagen...
Dann hopp, hau rein...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:29
wenn du hilfe dazu brauchst melde dich


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:31
das ich angst habe liegt vllt. daran das ich keine mutter mehr hab !!! ich will nicht darüber reden ist zu tragisch ... ich will sie nochmal sprechen ... hab aber angst das sie sauer auf mich sein könnte hab nämlich viel scheiße gebaut in der schweren zeit ..... :-(


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:31
danke@nesire


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:32
@Bauernstyla
Du brauchst viell. eher therapeutische Hilfe um das erlebte zu verarbeiten, aber ich bin mir zu 1000% sicher das du dir mit deinem Vorhaben keinen Gefallen tust.

Ich schreibe das auch nicht weil ich dich ärgern möchte


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:32
links in der liste blinkt ein kleines briefsymbol, wenn du da draufklickst
kommt eine nachricht :P


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:33
Zitat von nesirenesire schrieb:wenn du hilfe dazu brauchst melde dich
Hoffe doch öffentlich damit wir alles mitlesen können ^.^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:34
ich brauch keine hilfe !!! ich komm schon klar mit meinem leben wollte nur testen ob ich jemals nochma mit meinen verwandten in kontakt tretten kann ....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:34
@Keysibuna
Ich frag mich ob Hilfe beim ziehen oder drücken ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:36
@Jane_Doe

Denke wenn die versprochene Hilfe von @nesire öffentlich dargebracht wird, werden wir es erfahren ^.^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:37
wie gesagt ich hab nix gegen hilfe brauche sie aber in dem fall NICHT
will mir ja nur ein paar typs zum glasschieben hohlen ....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:37
sieh es wie du willst jane_doe
und nein keyibuna, ich habe schon mitgegriegt wies hier abgeht wenn man wissen von sich gibt
letzteres konnte ich bei meinem thema mit der energiearbeit feststellen
darauf habe ich keinen bock nicht, hab ihm eine anleitung von mir gegeben
und wenn erfragen oder hilfe braucht, soll er sich melden
bzw muss er sich melden, da ich nicht will das er unvorbereitet an die sache herangeht
und somit viele fehler geschehen koennen


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:38
@nesire
wie meinst du das mit den fehlern ?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:38
@nesire

Dann kannst du mich ab heute als auch eine Art Kollege ansehen, hatte dein Antwort VORHERGESEHEN!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:40
noch da ?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:40
freu dich keysibuna
mir ist ehrlich gesagt egal was du denkst

bauernstyla, beim glasrücken kann man so einiges falsch machen
viele überschätzen diese technik
und bei vielen geschieht garnichts, da sie nicht wissen wie es wirklich funktioniert
ich darf auf das viedeo mit den unerfahrenen teenagern hinweisen, die das glas mit den münzen schieben -.-
naja das war alles was ich zu diesem thema zu sagen habe
wenn du fragen hast melde dich


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:47
@nesire

Ich liebe diese Insider Informationen die man immer im Hintergrund preisgeben will und sie so mit unseren kritischen Augen zu entziehen.

hat man wirklich so wenig vertrauen zu sich selbst und zu eigenen Fähigkeiten/Wissen??


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:49
ihr kritisiert doch alles was ihr in die finger griegt
und wenn man euch überzeugen will, hängt ihr an euren glauben fest, und kritisiert weiter
so kommt man auf keinen grünen zweig sorry
aber das ist mir meine zeit nicht wert


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:52
Zitat von nesirenesire schrieb:ihr kritisiert doch alles was ihr in die finger griegt
Tun wir mit Sicherheit nicht.
Könnte es nicht sein das wir andere vor evtl. Schaden bewahren wollen?


melden