Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.06.2010 um 10:04
@Laura2010
Zitat von Laura2010Laura2010 schrieb:ich glaube aber trotzdem nicht das dis zufall war...
und wenn dann ist es ein komischer zufall
Hättest du ihn dir sonst gemerkt und weitererzählt? Täglich geschieht eine Unzahl von Zufällen, die wir nur deshalb nicht beachten, weil sie nicht "komisch" sind.

Es muß eine Verschwörung der Glücksspiel-Industrie sein, daß die Stochastik im Mathematikunterricht keinen Platz mehr findet. :)

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.06.2010 um 10:05
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Man man Gläserrücken ist kein Spiel!
Was sonst? In der Pubertät hat man nun mal die seltsamsten Spiel-Ideen... ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.06.2010 um 10:09
@geeky

Naja du weisst wie ich es meine... Kein Spiel in dem Sinne wie Schach usw, Gläserrücken kann einen psychisch schwer schädigen allein schon diese Frage wann man stirbt ist so hirnrissig!!! Wenn dann irgendein Datum gerückt wird redet sich der Fragende ein, dass es so kommen muss und rennt dann selbst vors Auto oder wie auch immer...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.06.2010 um 14:44
@oOchandniOo
meine freundin hat daran nicht geglaubt,und sie hat auch nicht geglaubt das irgendwas passiert an dem tag....sie hat darüber sogar gelacht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.06.2010 um 14:46
@Laura2010

Tja das ist naiv...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.09.2011 um 17:24
@stern175
auch wir haben gläserschieben ''gespielt''.
wir sind 14 und 15
Theresa stellte einmal die frage in welchem Jahr ihr Vater geboren ist, ich und Krisi hatten keine Ahnung, sie nahm ihren Finger weg von dem Glas und trotzdem bewegte es sich zur richtigen Zahl. Keiner von uns kann das Glas geschoben haben da wir doch nicht wissen wann er geboren ist.
ich bat den Geist mir leicht über die Hand zu streichen, es war ein böser Geist, plötzlich spürte ich dass mir irgendetwas leicht über die Hand strich. Aus Panik nahm ich meinen Finger von dem Glas und machte das Licht an. Ich hatte eine Gänsehaut den ganzen Arm entlang.
Theresa behauptete sie hörte in der gleichen Nacht ein Klopfen im Badezimmer.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.09.2011 um 22:37
So ein dezididerter Unfug, alle möglichen Gefahren beruhen auf einer Selbstsuggestion. Sie sind irreal, die Leute bilden sich ein, die Gläser würden sich autonom bewegen. Dabei sind sie es selbst die die Gläser bewegen und nur darauf warten, dass etwas "mystisches" geschieht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.09.2011 um 23:42
Ich hab neulich mit meinem Bruder Gläserrücken gemacht und seit dem sind wir zerstritten.

Also es war so:

Es war ein dunkeler Samstag Abend, ca. 0:00 Uhr.
Wir wollten die alte Dame die in unsere Stammkneipe arbeitete rufen, aber sie kam nicht. Stattdessen kam eine 20 jährige blondine. Was aber nicht so schlimm war.

Wir bestellten uns zwei Bier, als die Gläser am Tisch waren, nah mein Bruder durch sein Handy kontakt zu einem bösen Biest auf (wahrscheinlich seine EX). Er war sehr wütend und so schockiert das er darüberbis heute nicht reden kann.

Ich nutzte die Situation aus und schob ihm mein Bierglas rüber, es war aber kein normales schieben, eher ein rücken und nahm dafür seins, weil ich mein Glas während des telefonats schon fast leergesoffen hatte.

Ich weiss bis jetzt nicht warum ich das tat, eine Stimme in meinem Kopf befahl es mir. Als ich bemerkte das ich zum zahlen kein Geld dabei hatte wurde mein Bruder sehr böse auf mich und beschimpfte mich. Ich denk mal das er das garnicht wollte, ein Dämon war in ihm (so wie bei Emily Rose).

Was ist nur an diesem Abend passiert, ich kann kaum schlafen (weil ich mir gerade alle Rockyfolgen reinziehe)

Bitte hilft mir


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

28.09.2011 um 09:15
@MrhirschQ
Wow...das ist ja Horror pur! Geh zu nem Exorzisten! Oder führe folgendes Ritual durch: du benötigst dazu Geld in Papier Form, kerzen und ein Glas.

Also: du nimmst das Geld und gehst in den nächsten Flüssigkeitenmarkt (Getränkeladen) dort kaufst du ein alkoholisches Getränk. Keine Sorge, man wird dich auf Wunsch dort beraten.

Dann zündest du ein paar Kerzen an und bittest deinen Bruder zu dir zu kommen. Wenn er eingetroffen ist schenkst du ihm das alkoholische Getränk ein in Verbindung mit einem rituellen Gebet. (Trinkspruch)


Wenn alles gut geht, wird der Geist der von ihm Besitz genommen hat verschwinden.

Viel Glück.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

04.10.2011 um 14:53
:D ich hab mal wieder bock drauf wer hatt lust ? :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 15:15
Hallo !
Seit einiger zeit hab ich eine freundin,mit der ich alles berede und viel scheiße bau :-D
letztens meinte sie, das wir mal umbedingt mal glass rücken machen sollten, da ich nur sowas von x-factor kannte und nix darüber wusste schaute ich mich im netz um ^^ und kamm auf die seite...
ich lass schon einiges darüber aber weis auch nicht soo recht ob ich das machen soll,sie meinte sie habe es schon oft gemacht und es sei nix schlimmes oder tragisches.... es sei zwar schon das glass kaputt gegangen aber sonst noch nix.... das einzige was mich daran verunsichert ist das mit den Dämonen ! ich hab nämlich keine lust mein leben nach paranormal activity zu führen... denoch meinte meine freundin fest überzeugt sie hätten einen geist gehabt "jacqueline dimer " auf diesen namen muss der geist höhren... sie erzählte der geist meinte meine freundin wäre erbe von ihr usw.... naja ich weis ned ob ich es glauben soll,genau so ob ich glass rücken soll , ich hab nämlich schon viel erlebt! wie z.B. wenn ich oft was grußeliges lies oder so spür ich kälte um mich obwohls mir voher warm war oder nachts als ich allein zuhause war guckte ich bloody mary an und ging nachts zähne putzen und schaute in den spiegel und mein spiegelbild guckte mich kurz anderst an als ich in den spiegel schaute vllt war es alles nur einbildung aber mir kamm es alles echt vohr zu echt ^^ kann mir einer erklären was es mit den symptomen auf sich hat und ob ich beim glassrücken mit machen soll, wäre sehr dankbar...

ps: sry für manche rechtschreibfehler ;-) bin auch auch nur en kleiner hauptschüler :-D

gruß bauernstyla


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 17:15
@Bauernstyla
Lass es lieber....ich lese aus deinen Sätzen das du viel zu labil dafür bist.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 17:21
gläserrücken, was soll daran mystisch sein,oder gefährlich,wenn ich mit edding auf ein papier a-z 0-9 schmiere und mit ner leeren becks flasche spiele, ist die "action" raus,aber ist das gleiche.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 18:17
man gläserrücken is doch simpel, des is nur unterbewuste beeinflüsung. wenn jemand eine frage stellt drück immer einer unbewust mit sein finger aufs glas das es in eine richtung geht und die anderen bewegen sich mit. von 100 versuchen klappen nur die hälfte und die ergeben kein sinn. alles schmarn.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 18:25
@Bauernstyla
Wikipedia: Carpenter-Effekt
lesen......das bildet....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 19:33
bin grad dabei ;-)@titus1960


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 19:36
was genau willst du mir damit sagen ???


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 19:57
@Bauernstyla
Das sollte von @titus1960 eine Erklärung sein WIESO sich die Gläser überhaupt bewegen :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 19:59
mhm... hat i-wie nicht klick gemacht aber danke für den hinweis :-)
die frage ist nur stimmt es ....


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:02
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Weil so mancher Vollpfosten oder naive Mensch auf diesen Quark anspringt und den daraus resultierenden Humbug für voll nimmt.


Anzeige

melden