Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:04
@wiccagirl

Reicht es nicht, dass einige Leute davon nen Knacks bekommen können? -.-

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:04
@eseus
hast du es mal allein ausprobiert?

@Minchen1987
ich wüsste nicht warum das meldepflichtig wäre. dies hier ist ein mystery-forum.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:05
@titus1960

Ja, das hatte ich ja schon zuvor geschrieben, dass sie versucht uns zu verar....., wer weiß,
ob nicht ein anderer User dahinter steckt, der hier schon angemeldet ist ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:05
@eseus
Ob du es alleine machst oder mit fünf oder zehn Personen ist völlig egal, Geister ruft damit niemand weil es keine gibt die man damit rufen könnte, ausser in seiner persönlichen Vorstellungskraft natürlich.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:05
@wiccagirl
nein nur zu zweit oder zu dritt. du kannst mir aber gerne sagen obs alleine funktioniert dann kann jahwe auch mal mit mir reden ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:06
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:ich verteidige meine prinzipien. DU kannst deinen standpunkt nicht beweisen. also verzichte auf so billige tricks.
Billige Tricks??? was meinst du damit? ich sage dir das ich Psychisch krank war vom Gläserrücken....und du willst von mir dafür "Beweise"?? reicht doch schon wenn ich mich hier damit oute....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:06
@GöttinLilif
ganz billiger angriff. gehen dir die argumente aus? dann gib es einfach zu und gut.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:06
@wiccagirl
Schön. Hat das Posten der "Anleitung" Dir jetzt Luft gemacht? Interessant wäre ja jetzt zu erfahren, was Du Dir davon versprichst. Ein bisschen "Werbung" machen? Falscher Ort dafür.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:07
@wiccagirl

gründe: provokation, veräppeln von usern, anprangern gefährlicher "spiele", gefährdung für minderjährige da du nicht beachtest wem du antwortest.

ich finde, dies reicht.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:07
@eseus
dann funktioniert es eben nicht allein. must du es eben mit anderen machen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:08
@eseus
Hier mehr ist das nicht: Wikipedia: Carpenter-Effekt


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:08
@titus1960
Ich denke sie gibt erst Ruhe wenn du deinen damaligen zuständigen Arzt zu ihr beorderst, naja mit Skepsis auf Gläubiger Seite hat das jedenfalls nichts zu tun, das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:09
@Splitter
schau mal bei Zaubersprüche das ist die vorgeschichte.

@Minchen1987
hier ist ein mystery-forum. das ist dafür da das solche themen diskutiert werden. in einem mystery forum geht es eben nicht um die teletubbys.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:10
@Libertin

geb ich dir recht. und deshalb hoffe ich, dass sich die verwaltung darum kümmert bevor hier jemand ausfallend wird weil sie provoziert.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:10
@wiccagirl
Poste die Anleitung so oft du willst, es wird trotzdem niemals einen Geist rufen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:10
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich denke sie gibt erst Ruhe wenn du deinen damaligen zuständigen Arzt zu ihr beorderst, naja mit Skepsis auf Gläubiger Seite hat das jedenfalls nichts zu tun, das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.
kann sie ja machen....(mit Gläserrücken) der ist nämlich schon verstorben.... :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:10
@wiccagirl

Mir geht nichts aus, ich bin sicher !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:10
Zitat von LibertinLibertin schrieb:... das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.
Apropo: guter Zeitpunkt diesen Thread zu verlassen.
Las' sie doch mit sich selber trollen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:11
@Libertin
das sind unterstellungen. bleib doch einfach sachlich.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 21:11
@wiccagirl

ist richtig. aber auch in einem mysteryforum kann so etwas wie moral und ethik herrschen. man muss kinder nicht dazu anstiften dinge zu tun, die ihnen evtl. schaden können.

user die hier nachts an unheimliche orte gehen, geben ja an kinder auch keine wegbeschreibung für einsturzgefährdete häuser raus oder?


Anzeige

melden