Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 16:52
@Alarmi


Ich glaube im Fall der Dame geht es mehr um ein Mädchen das der Legende nach versehentlich für Tod gehalten und begraben wurde . Daraus reimen sich die Teenager-Generationen in den USA alles mögliche zusammen . Es ist sozusagen IN die Bloody Mary zu rufen . Mit seriöser parapsychologischer Forschung hat das nix zu tun .

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 19:30
@Dawnclaude
Nein. Ich rufe und rufe und rufe, aber sie kommen einfach nicht... -.- Unverschämt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:00
@Darmstadium

Versuch das mal Ende April und such Dir ein Medium dazu .
Wir haben es versucht - und erlebten eine gewaltige Überraschung .
Ich kann nur sagen,das da einiges abgelaufen ist - und ein Glas,das sich bewegte,
war noch das harmloseste .


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:04
@Nightshadow81
Klingt spannend, bitte mehr Infos


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:04
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Ich kann nur sagen,das da einiges abgelaufen ist - und ein Glas,das sich bewegte,
war noch das harmloseste
und was ist so tolles passiert?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:06
@Nerok
Wüsste ich auch gerne. Da muss ja jetzt die absolut spannendste Gesichte kommen


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:08
Mit einer Geschichte hat das absolut nichts zu tun .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:11
@Nightshadow81

wenn du schon so groß auftrumpfst solltest du worten auch taten folgen lassen.
sonst war alles nur heiße luft.

und ich wusste das sowas kommt.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:12
@Nightshadow81
Erzähl trotzdem was passiert ist. Ich bin grade so recht in der Stimmung für eine spannende Mär. ;-)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:19
Wie auch immer dem sei , stattgefunden hat das alles am 30.04.2011 - also genau zum Beltainefest .

Einige Freunde,die sich schon lange kennen , trafen sich zur alljährlichen Feier des Beltainefestes
um zu erfragen , was die Zukunft bringen würde . Unsere Hohepriesterin schlug vor, wir sollten es mal mit Gläserrücken versuchen und leitete alles dafür in die Wege.
Um sicherzustellen, das keiner das Glas berühren könne , wie es ja immer wieder gerne behauptet wird , fassten wir uns alle bei den Händen . Unsere Hohepriesterin sprach eine magische Formel
und es dauerte nicht lange, da begann das Glas mit Bewegungen .
Um die Fragen,die wir hatten,beantwortet zu bekommen,hatten wir dieses auf ein qui-ja Board gestellt und es beantwortet unsere Fragen .
Ein Freund stellte die Frage , wieviele Kinder seine Lebensgefährtin zur Welt bringen werde .
Die Antwort lautete 2 . Auf die Frage,ob es Jungen oder Mädchen sein würden , lautete die Antwort Mädchen .
Und nun zu dem,was ich mit gefährlich meinte . Während wir noch alle da saßen flog die Türe auf
alle Kerzen , die wir im Raum angezündet hatten gingen aus und die schwere Ritterrüstung , die beim Wohnungseigentümer steht, flog um ohne das sie einer von uns berührt hätte .
Danach war alles wieder ruhig und still wie zuvor .... die Tür klappte wieder zu und die Kerzen begannen wieder zu brennen .

Tatsache ist,das uns in dieser Nacht ein Geist im Raum aufgesucht und uns seine Macht demonstriert hat .


1x zitiert1x verlinktmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 20:21
Hmpf, ich gebe deiner Geschichte eine 3

;-)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:01
@Nightshadow81
Mal angenommen das stimmt alles so wie du es beschreibst, also das eure "Hohepriesterin" Gläserrücken vorschlug und die Sache selbst "in die Wege" "leitete".
Darf ich fragen ob du dir nicht verschaukelt vorkommst?
Ich mein, nenn doch mal bitte eine einzige Möglichkeit, die wahrscheinlicher ist als das ihr da hart verar...t wurdet. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:04
@SOAK

ich geb ne 2- weil eine hohepriesterin drin vorkam.
niedriger im rang geht wohl nichtmehr.

@Nightshadow81

hat die nette dame den raum vorher alleine hergerichtet?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:05
@DCWS

Wie sollte sie uns denn verarscht haben ? Während sie das tat,waren alle , die das,was ich schrieb erlebten , im Raum anwesend .
Sie hätte also keinerlei Gelegenheit gehabt, irgendetwas zu manipulieren bzw das manipulieren zu lassen .


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:06
@Herok

Nein, der Raum wurde von uns gemeinsam hergerichtet so wie wir es immer tun .
Niedriger als eine Hohepriesterin geht - aber ranghöher geht nicht mehr .
Sie ist die " Leiterin " des Zirkels ..... und damit unsere " Herrin " .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:19
@Nightshadow81

Hmm Hohepriesterin… Was ist das für ein Zirkel? seltsam.
und was ist das für ein Fest ?
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Beltainefestes



1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:20
@Nightshadow81
da war wohl jemand kurzzeitig spassig :D
aber nett, dass die kerzen wieder angingen!
habt ihr mehr infos zu diesem "geist" bekommen?
oder war es nicht der, der euch zuvor alle fragen beantwortete?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:21
@ackey
Beltaine ist die Nacht vom 30.04. auf den 01.05 .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:22
Ja und was wird da gefeiert ? Nochmals :
Zitat von ackeyackey schrieb:Was ist das für ein Zirkel?



melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 22:23
@ackey

Spielt den das hier ne Rolle ? Das wird höchstens OT .


Anzeige

melden