Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 16:42
Wurde in den einschlägigen Threads zum Thema, u.a. auch in diesem, zwar schon gepostet ...

Youtube: Ouija board revealed!
Ouija board revealed!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... aber zeigt wunderbar was dahinter steckt!

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 17:38
@MrsEvilParasit

Hst DU Dir auch die Kommentare zu dem Fakevideo durchgelesen?
Ich habe das Video mal gedownloaded und mit einem Programm zur Videobearbeitung (mit feinerem Bild in Zeitlupe) genauer angesehen. Dieses Spektakel ist inszeniert. Ab 0:03 erkennt man deutlich die Angelschnur, die am Glas zwar nicht linear, sondern etwas nach links neigend angebracht wurde/ auf ihren Einsatz wartet. Schade, dass mit diesem Vid mal wieder ein paranormales Phänomen in die Lächerlichkeit gezogen wird. Von solchen 4 Klappstühlen war nichts anderes zu erwarten...
Stimmt! Ich musste es mir ein paar mal anschauen um es zu erkennen. Leicht links sieht man die Angelschnur. Schade...aber gut erkannt Mr. MG! Gruß.
Stehen groß und breit darunter!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 18:22
also warum gläserrücken so gefährlich ist ? zum einem kann es wirklich den geist des menschen sehr in mitleidenschaft gezogen werden und es ist auch nicht ratsam einen geist zu rufen den wie Nightshadow81 es schon sagte es ist immer sehr gefährlich einen geist zu rufen den wenn man nicht weiß wenn und oder was man da zu sich ruft . egal ob es nun körperliche oder geistige auswirkungen hat . lasst es einfach !


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 18:24
es hat zu viele auswirkungen die man vorher nicht in betracht gezogen hat oder ziehen will warum auch immer aus angst oder unwissen aber beides schütz ein den man sagt ja nicht ohne jeden grund dummheit schütz ein nicht .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:43
@jofe

Nicht jeder kann englisch perfekt um das zu verstehen .Letztendlich bin ich der Meinung jeder sollte das ausprobieren um für sich raus zu finden was dran ist . Die Sitzung war gestellt , von besonderer Ernsthaftigkeit keine Spur. Ich hab auch nicht begriffen wenn das glas nach links geht wieso die Chips dann nach rechts gehen .. Aber wie gesagt jeder sollte es ausprobieren , wer es genau wissen will und muss dann natürlich mit der nötigen Selbstkritik sich fragen ob er nicht schiebt oder geschoben wird . Theoretisch sollte man das merken ..

Schöner wäre es natürlich , das Glas würde von alleine ohne Finger wandern . ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:50
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: zum einem kann es wirklich den geist des menschen sehr in mitleidenschaft gezogen werden und es ist auch nicht ratsam einen geist zu rufen den wie Nightshadow81 es schon sagte es ist immer sehr gefährlich
Nein ist es nicht. Ich rufe ständig Geister. Ich rufe Geister zum Frühstück, zum Mittagessen, Abends, wenn mir langweilig ist, wenn ich sauer bin, einfach ständig. Ich kann also bestätigen dass es ungefährlich ist. Wieso sollte es auch gefährlich sein.
Man sollte mehr angst vor lebendigen Menschen haben als vor geister die absolut nichts tun..


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:53
@Rumpelstil

ich hab in meinem spiegel auch schon nach bloody marry und biggie smallz gerufen..
und nichts passierte :/


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:54
@Rumpelstil
ach ja ? also ich habe zwar weder vor menschen noch vor geistern oder sonst was angst aber vor geistern habe ich respekt und warum es auch böse aus gehn kann ? ! ganz einfach ! wenn man nicht weiß wenn oder was man da zu sich ruft auch böse enden KANN ! also ich sagte KANN ! nicht MUSS ! ein unterschied . ^^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:54
@Nerok

Vielleicht weil es die nie gegeben hat ? Oder meinst du das hier

Wikipedia: Bloody Mary


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:56
@Marko11
also laut meine quellen hat es diese bloody mary gegeben aber wer sie war weiß man nicht es gibt zu viele legenden über sie .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 19:59
Jup jetzt ist es mir klar

http://scary.wikia.com/wiki/Bloody_Mary

Eine Erfindung pubertierender Teenager um sich das gruseln bei zu bringen ^^
Mit ernsthafter paranormaler Forschung natürlich kaum zu über bieten


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 20:00
@Marko11
sag ich doch :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 20:00
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: also ich habe zwar weder vor menschen noch vor geistern oder sonst was angst aber vor geistern habe ich respekt und warum es auch böse aus gehn kann
Du kannst mir doch nicht erzählen dass du respekt vor ein Geist hast der einfach ungefragt und unerlaubt rum poltert... oO Sowas gehört sich einfach nicht.
Übrigens, solltest du vor Menschen sehr wohl mehr angst haben. Menschen töten und quälen aus spaß, vergewaltigen und sind grundlos böse. Geister tun doch nichts..

@Nerok
Vllt würden sie in dem Moment gerade von jemand anders gerufen. Sie können sich ja nicht teilen... xD
Ganz ehrlich, ich halte das alles für Quatsch.

Gläserrücken, Bloody Mary und Co. können aber sehr wohl gefährlich sein, wenn man sich zu sehr da hineinsteigt und selbst deswegen fertig macht..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 20:04
@Rumpelstil
sicher ? ganz sicher ? ich habe mehr respekt vor geistern und dämonen und co als vor menschen ! ja das was du geschrieben hast was menschen tun aber für kein und auch noch nicht nie ein grund gewesen vor menschen angst zu haben ! und ja das ist mein voller ernst !


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 20:08
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: noch nicht nie ein grund gewesen vor menschen angst zu haben
Dann brauchst du auch nicht vor Geister und Dämonen angst zu haben, denn auch da gabs es noch nie ein Grund dazu. Es existieren keinerlei Quellen die belegen dass auch nur ein Mensch von ein Geist auch nur angekratzt wurde.
Bevor du aber antwortest, verweise ich daraufhin dass wir uns sio langsam Offtobic bewegen. Hast du Quellen, kannst du sie gerne in den unzähligen geisterthreads posten hier im Mysteryberreich.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

13.11.2012 um 20:10
@Rumpelstil
nein habe ich nicht ich kann nur meine eigenen erfahrungen hier schreiben und ja ich weiß das wir uns hier offtopic bewegen .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 07:03
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Warum ist Schwachsinn gefährlich? :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 07:38
@EssentiaVitae
@Marko11
Soweit ich weiss, war Bloody Mary Maria I. von England, genannt Bloody Mary weil sie gnadenlos fast 300 Protestanten auf den Scheiterhaufen geschickt hat. Dieser Schwachsinn mit dreimal Bloody Mary vor dem Spiegel aufsagen kam dann irgendwann spaeter und ist genauso wahr wie der Candyman.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich habe mehr respekt vor geistern und dämonen und co als vor menschen
Ich weiss ja nicht ob's so sinnvoll ist, vor etwas Respekt zu haben, das nicht existiert.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 10:30
@Rumpelstil
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Ich rufe Geister zum Frühstück, zum Mittagessen, Abends, wenn mir langweilig ist, wenn ich sauer bin, einfach ständig
Und was machen die geister so beim Frühstück oder Mittagessen? Sind sie neidisch, dass sie nix materielles essen können, weil sie keinen Körper mehr haben? ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

14.11.2012 um 11:55
@Dawnclaude
Geister koennen ja ohne Koerper auch sonst alles, wie reden, sich hinsetzen, ins Bett legen, Treppen hinaufgehen....also warum sollten die nicht auch essen koennen?


Anzeige

melden