weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 12:39
Als erstes erstmal ein nettes Hallo.....zwinker
Eigentlich wollte ich mich Engelslicht nennen....aber verschrieben....lach....denke das macht aber nichts....und jetzt fang ich an....in der Hoffnung....einen interessanten betrag zu leisten....

Ich war noch ein Kind heute jedoch schon fast 40j.alt.....
ich hatte eine pflegemutter da meine früh verstorben war...als ich sieben jahre alt war....innerlich voll nervös bin.....wenn fehler bitte verzeiht....zwinker....
aber jetzt zur pflegemutter....sie trank leider sehr viel....und naja es gab ein tag da brauchte sie geld für ihr alkohol....naja mein sparschwein wurde geknackt von ihr.....ich es ihr aber nicht übel nehme.....denn es ist ja eine krankheit....sprich alk....naja jedenfalls verstarb sie dann irgendwann ....eines tages ging ich als kind in die stadt...naja ich denke ich war so 13-14jahre alt.....ohhh ich zitter innerlich....ist immer so wenn ich davon erzähle....zwinker.....naja nun gut weiter....ich ging durch die stadt und aufeinmal sah ich sie....sie war wunderschön sah richtig gesund aus....ich erschrack innerlich da ich wusste das sie tod war---ich sprach eh doch zu ihr:verdattert...ich denke du bist tod.....so meine worte waren.....und sie:nein ich wohne nur nicht mehr hier...ich innerlich zitternd als kind und heute noch bin wenn ich es schreibe....sie fragte mich nach meinem vater wie es ihn gehe und wie es mir geht.....ich antwortet:gut.....ich war so ich kann es nicht beschreiben geschockt kommt wohl hin.....naja jedenfalls sagte sie dann ich muss los.....und ich ja okay....undging dann weiter ...als ich mich umdrehte war sie nicht mehr da.....das war mein erlebniss....habe viele gemacht in mein leben....denke ich werde noch ihr einiges schreiben können....lg


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 12:58
@Enegelslicht72

Du kannst die Verwaltung anschreiben, die können deinen Nick ändern.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 12:59
@Enegelslicht72
Bist du so sehr aufegeregt beim schreiben das du soviele Fehler schreibst , oder woran liegt das ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:00
Da sind eindeutig zu viele
Enegelslicht72 schrieb:zwinker
drin was mich etwas irritiert ;)


Gehe ich recht in der Annahme das diese Begegnung außer dir niemand mitbekommen hat??


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:00
danke sehr lieb....aber wer weiss warum es so sein soll....zwinker


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:02
ja ich war damals alleine.....und ich bin immer aufgeregt wenn ich von sowas erzähle.....habe auch als kind immer träume gehabt zb....bin auf dem friedhof und sehe nur ein grabstein....aber kann nicht sehen was drauf steht....dann starb immer einer aus der familie....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:03
*Zwinker* :)
Enegelslicht72 schrieb:danke sehr lieb....aber wer weiss warum es so sein soll....zwinker
Was , das du so undeutlich schreibst ?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:05
lachen muss.....nein wegen namen ändern wenn....zwinker


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:05
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:naja jedenfalls sagte sie dann ich muss los.....und ich ja okay....undging dann weiter ..
Wo ist sie denn hin ? Ich denke du hast ihr bestimmt nachgeschaut .... *zwinker * :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:08
*Zwinker*
Enegelslicht72 schrieb:ja ich war damals alleine....
Und kennst du dich mit Einbildungen auch aus und wie sie zustande kommen können?? *Zwinker*


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:09
ja wenn ich das wüsste wäre ich weiter....sie war spurlos verschwunden....ausserdem war ich ja auch geschockt...denke das ist normal wenn man sowas erlebt...zwinker....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:09
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:.....habe auch als kind immer träume gehabt zb....bin auf dem friedhof und sehe nur ein grabstein....aber kann nicht sehen was drauf steht....dann starb immer einer aus der familie....
Also wenn ich es richtig verstanden habe ist jedesmal ein Mensch aus deiner Familie gestorben wenn du einen Grabstein angeschaut hast ?

Hast du denn mit deiner Familie darüber gesprochen ? Was sagen die dazu ?


*zwinker * :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:11
Wir Menschen suchen Verstorbene unbewusst oder bewusst wo er im gemeinsamen Leben anzutreffen war, in Zimmern, Landschaften, auf Fotos, auch in Träumen oder Phantasien …


*zwinker *


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:12
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:ja wenn ich das wüsste wäre ich weiter....sie war spurlos verschwunden....ausserdem war ich ja auch geschockt...denke das ist normal wenn man sowas erlebt...zwinker....

Hat sich deine Pflegemutter einfach in Luft aufgelöst oder wie soll man das verstehen ?

Da gebe ich dir recht, ich wäre auch sehr geschockt darüber wenn mir ein Verstorbener in der Stadt begegnen würde .


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:12
ich habe mir das nicht eingeblidet....nein nein....hallo ich dachte ich schreibe es mal hier....weil ich so einiges hier lesen konnte und naja....und nun ist es drine.....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:16
ich konnte sie halt nicht mehr sehen ich bin ja weiter gegangen......naja mir war nicht wirklich wohl.....und dann drehte ich mich aber gleich wieder um und weg war sie.....

und ja immer wenn ich den traum hatte und heute noch.....dann stirbt einer aus unserer famile....
bzw.....hatte ich ein traum ich war auf dem friedhof und mein bruder war mit dabei ich vermisste mein vater aber...und dann sah ich eine lichtgestalt.....drei tage später bekam mein vater ein schlaganfall...leider....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:16
@Nesca

Nicht die pflegemutter sondern ihre leibliche Mutter *zwinker* :D


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:18
das war meine pflegemutter,,,,net meine richtige mutter.....@Lady_Amalthea


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:18
@Lady_Amalthea
oh... da habe ich wohl vor lauter *zwinkern* was überlesen :D



Träumst du oft ? Ich meine dann müsste deine Familie ja riesig sein .


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:20
@Enegelslicht72

Hä?! Aber die war doch nicht tod oder? Jetzt hab ich mich wohl verzwinkert... ;)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben Dinos noch?92 Beiträge
Anzeigen ausblenden