weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:04
ich denke die fehler sind hier nicht das schlimmste zwinker.....wie gesagt bin neu hier und ich schreibe nun auch sehr schnell.....da passieren fehler....grins


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:08
@Enegelslicht72
sei froh so eine gabe zu haben ,aber skeptiker kann man nicht überzeugen ,wirst du schon merken in diesen forum ,ist immer ein pro und contra .


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:09
@Enegelslicht72
Ich denke du solltest die mal die Regeln hier vom Forum durchlesen *zwinker* denn darin steht folgendes :



Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


den dritten Punkt solltest du mal im Auge behalten :D *zwinker ;)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:11
ach das kenn ich schon....smile.....aber ich kann damit um....und ausserdem weiss ich das ich damit menschen helfen kann und das ist doch was sehr schönes....viele wollen es gerne können und üben machen und tun...aber ich sage immer es muss einen gegeben sein....zwinker....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:15
wenn es so sein soll ,dann soll es so sein!
ich habe nichts wofür ich mich schämen muss ect.
ich denke jeder mensch hat das recht fehler zu machen,
ob in der rechtschreibung oder was auch immer!
WAS WOLLT IHR DENN MACHEN WENN EIN MENSCH NICHT GUT DEUTSCH SCHREIBEN KANN?
das wäre ja wohl gemein und sinnlos diesen menschen zu sperren!
mein meinung dazu!
leben und leben lassen und immer menschlich bleiben!


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:50
@Enegelslicht72

Von deinem EP bis hier her :
Enegelslicht72 schrieb:ach das kenn ich schon....smile.....aber ich kann damit um....und ausserdem weiss ich das ich damit menschen helfen kann und das ist doch was sehr schönes....viele wollen es gerne können und üben machen und tun...aber ich sage immer es muss einen gegeben sein....zwinker....
ich fragte dich bereits dazu und zwar :
Mystery / von Nesca um 12:59

@Enegelslicht72
Bist du so sehr aufegeregt beim schreiben das du soviele Fehler schreibst , oder woran liegt das ?
ich habe darauf keine Antwort bekommen :)

du selbst schreibst aber in deinem EP mehrere male das du aufgeregt bist :
Enegelslicht72 schrieb:Als erstes erstmal ein nettes Hallo.....zwinker
Eigentlich wollte ich mich Engelslicht nennen....aber verschrieben....lach....denke das macht aber nichts....und jetzt fang ich an....in der Hoffnung....einen interessanten betrag zu leisten....

Ich war noch ein Kind heute jedoch schon fast 40j.alt.....
ich hatte eine pflegemutter da meine früh verstorben war...als ich sieben jahre alt war....innerlich voll nervös bin.....wenn fehler bitte verzeiht....zwinker....
aber jetzt zur pflegemutter....sie trank leider sehr viel....und naja es gab ein tag da brauchte sie geld für ihr alkohol....naja mein sparschwein wurde geknackt von ihr.....ich es ihr aber nicht übel nehme.....denn es ist ja eine krankheit....sprich alk....naja jedenfalls verstarb sie dann irgendwann ....eines tages ging ich als kind in die stadt...naja ich denke ich war so 13-14jahre alt.....ohhh ich zitter innerlich....ist immer so wenn ich davon erzähle....zwinker.....naja nun gut weiter....ich ging durch die stadt und aufeinmal sah ich sie....sie war wunderschön sah richtig gesund aus....ich erschrack innerlich da ich wusste das sie tod war---ich sprach eh doch zu ihr:verdattert...ich denke du bist tod.....so meine worte waren.....und sie:nein ich wohne nur nicht mehr hier...ich innerlich zitternd als kind und heute noch bin wenn ich es schreibe....sie fragte mich nach meinem vater wie es ihn gehe und wie es mir geht.....ich antwortet:gut.....ich war so ich kann es nicht beschreiben geschockt kommt wohl hin.....naja jedenfalls sagte sie dann ich muss los.....und ich ja okay....undging dann weiter ...als ich mich umdrehte war sie nicht mehr da.....das war mein erlebniss....habe viele gemacht in mein leben....denke ich werde noch ihr einiges schreiben können....lg
so liest es sich auch .... ABER , wenn man schreibt liest man sich den Text durch und kann korrigieren . ;)
Auch kann man korrigieren wenn man kommentiert . :)

Ist auch nicht böse gemeint von mir und Menschlich bin ich auch :D
Und solltest du eine Schreibschwäche haben , entschuldige ich mich gerne . :)
Aber dazu müsstest du mir wie gesagt meine Frage schon beantworten :)

LG


zum Thema wieder :

Machst du das denn auch Berufllich nimmst du Geld dafür ? Oder machst du es aus Liebe zum Menschen ?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:58
ich habe mir gesagt es sollen auch menschen die nicht viel geld haben was davon haben.
am anfang hatte ich es immer umsonst gemacht.
aber das soll man gar nicht,denn es ist ein geben und nehmen.
aber wenn ich dann sehe das menschen die menschen ausbeuten die hilfe brauchen werd ich innerlich sehr traurig.
also habe ich mir gesagt nein das mach ich nicht.
ich möchte für menschen da sein die hilfe brauchen denn ich denke ich hätte die gabe sonst nicht bekommen.
ich will mich nicht nicht vermarkten oder sowas.
und ich denke das ist ein thema was unter sich ausmachen sollte.
aber eins kann ich sagen ich würde nie soviel geld nehmen wie viele es tun.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:59
tja und das man vergessen .nein ich schreibe normal und habe keine probleme mit der rechtschreibung.nur meine finger wollen immer schneller.grins


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:01
Enegelslicht72 schrieb:Ich war noch ein Kind heute jedoch schon fast 40j.alt.....
Kaum zu glauben.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:06
@Enegelslicht72
Was verstehst du unter
Enegelslicht72 schrieb:ich würde nie soviel geld nehmen wie viele es tun.
?
Ich meine was hält eine Kartenplätsche, denn für angemessen für das in die Karten schauen?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:08
weiss zwar nicht wie du das meinst sprich kaum zu glauben aber es ist so.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:09
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:ich habe mir gesagt es sollen auch menschen die nicht viel geld haben was davon haben.
am anfang hatte ich es immer umsonst gemacht.
aber das soll man gar nicht,denn es ist ein geben und nehmen.
aber wenn ich dann sehe das menschen die menschen ausbeuten die hilfe brauchen werd ich innerlich sehr traurig.
also habe ich mir gesagt nein das mach ich nicht.
ich möchte für menschen da sein die hilfe brauchen denn ich denke ich hätte die gabe sonst nicht bekommen.
Finde ich gut wie du es machst :) Sehr gute Einstellung :)
Da denkt nicht jeder so wie du ....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:12
aufjedenfall nicht die hohen preise die viele einholen wollen.
und dann die leute noch verarschen damit.
und ich möchte mich hier nicht vermarkten oder hier sonst was machen.
ich teilte nur meine meinung mit.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:13
@Nesca
Aber dennoch nimmt @Enegelslicht72
ja Geld dafür, also ist das mit der reinen Nächstenliebe nicht soweit her.
Denke es bleibt dann was es ist auch eine Art Abzocke der Menschen.....meine Meinung.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:15
@Enegelslicht72
Glaube das ist Augenwischerei, ein anderer würde dann vielleicht behaupten er nehme nicht soviel wie du....aber trotzallem nimmt jeder; für das vermeintliche in die Karten schauen doch den schnöden Mammon ;-)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:16
@samara
Ja , aber so viel ich aus ihrem Text rauslesen * konnte nimmt sie nur soviel Geld an, wie derjenige auch bezahlen kann . (?)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:20
so habe ich auch mal gedacht.
hatte ein schlechtes gewissen.
sprach dann mal mit einer reikimeisterin,die sagte nein das ist ein geben und nehmen.
und du weisst ja auch nicht wieviel ich nehme oder kann nur sagen es ist wenig.
alles in dieser welt ist ein geben und nehmen.
denke mal drüber nach.
wir menschen sind zb. eine kette,also ein geben und nehmen man sagt auch netzt dazu.
ein ganz allein geht nicht.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:24
danke nesca.
genau so ist es.
ich möchte mich nicht bereichern,sondern helfen!
aber dazu gehört das geben und nehmen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:28
@Enegelslicht72
du schriebst ja in deinem EP das du noch mehrere solche Dinge erlebt hast . Darf man fragen , was ?

Und in dem gebe ich dir recht :
Das Leben ist ein nehmen und ein geben .


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:43
mein verstorbener kater namens gismo. ich hatte mir gewünscht mich noch einmal verschieden zu dürfen da ich ihn
sehr geliebt hatte.er musste leider eingeschläftert werden.
ich hatte aber noch eine katze,naja jedenfalls abends dann ich wollte mir essen machen klingelte mein windspiel wovon ich viele habe und ein windhauch um mich herum war zu spüren.meine katze kam mit grossen augen in die stube und knurrte und ging richtung terrassentür.kein fenster war auf also kein durchzug oder so.ich sagte dann nur:hallo gismo ich wollte dir nur noch sagen das ich dich sehr liebe und du immer in meinem herzen bleibst.dann klingelt es wieder das wind spiel.und dann sagte ich:gehe ins licht dort wirst du deine ruhe und liebe finden.
abends als ich im bett lag hörte ich noch tapsen und etwas später sprang was auf mein bett es war nicht meine katze denn sie lag auf ihren platz.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stimmen101 Beiträge
Anzeigen ausblenden