weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:13
@RaideR.
Hey, geht mir genau so, dieser Schreibstil ist zum Kübeln und wirkt nicht wie der einer 40 Jährigen. :D


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:15
@Aniara
Aniara schrieb:Hey, geht mir genau so, dieser Schreibstil ist zum Kübeln und wirkt nicht wie der einer 40 Jährigen.
Enegelslicht72 schrieb:Ich war noch ein Kind heute jedoch schon fast 40j.alt.....
titus1960 schrieb:sicher? Die Rechtschreibung deutet nicht darauf hin.....
hab ich sofort bemerkt.....ich glaube da will uns wohl jemand veräppeln.... ;)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:23
@titus1960

kann sein. ´Die Aussage "mein herz klopfte voll" ist auch eher ins Jugendjargon einzuordnen


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:25
Sind auch verdammt viele Klishees hier... Die TE hat angeblich eine paranormale Begabung, traumatische Erlebnisse in der Kindheit, kann Dinge träumen die wahr werden, UND dann wäre da noch die Sache von wegen Windhauch = Geist


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:33
@Rhaenys
ja das liest sich alles sehr sehr unreif *zwinker*.... so wie das hier:
Enegelslicht72 schrieb:entschuldige bitte....mein empfang ist auch nicht so dolle.....bin mit einem netbook drine....
naja und das ich nicht so schreibe wie eine 40j.lachen muss da kann ich nichts für....schau auf mein profilbild sehe auch noch nicht so aus....zwinker-....habe mich jung gehalten....zwinker
:D


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:38
@titus1960

eben :D
Enegelslicht72 schrieb:ich finde das echt uncool jetzt mal...
und ganz filmreif:
Enegelslicht72 schrieb:schlafend in meinem bett wurde ich wach schaute auf und sah eine schwarze verschwommne gestalt.ich hatte natürlich ängste in mir weil ich sowas noch nie gesehen hatte.ich sprach:ich gebe dir all meine liebe die ich in mir trage gehe ins licht dort wirst du deine ruhe und liebe finden.
und dann löste sich die schwarz verschwommene gestalt auf.
das werd ich auch nie vergessen!
Naja...


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 22:42
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:ich habe mir gesagt es sollen auch menschen die nicht viel geld haben was davon haben.
am anfang hatte ich es immer umsonst gemacht.
aber das soll man gar nicht,denn es ist ein geben und nehmen.
aber wenn ich dann sehe das menschen die menschen ausbeuten die hilfe brauchen werd ich innerlich sehr traurig.
also habe ich mir gesagt nein das mach ich nicht.
ich möchte für menschen da sein die hilfe brauchen denn ich denke ich hätte die gabe sonst nicht bekommen.
ich will mich nicht nicht vermarkten oder sowas.
und ich denke das ist ein thema was unter sich ausmachen sollte.
aber eins kann ich sagen ich würde nie soviel geld nehmen wie viele es tun.
okeeee.....und wieviel nimmste?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 10:01
Zum Thema Geld. Irgendwann wenn man sich sicher ist, dass man diese Fähigkeiten hat und man will vielen Menschen helfen, dann finde ich es völlig in ordnung dafür Geld zu nehmen. Denn es ist eine Dienstleistung , ist anstrengend und kostet Zeit. Das man das bei Freunden und näheren Bekannten vielleicht anders macht, ist ja wohl klar.

Außerdem fällt mir auf, dass hier immer Leute , die Erlebnisse haben, gemobbed werden auf kleine oder größere Art. Egal welcher Thread mir gezeigt wird, immer passiert das.
Kein Wunder, dass viele Leute gar keine Lust haben ihre Erlebnisse zu erzählen.

Da gibt's andere Foren die wesentlich besser geeignet sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 10:10
Dawnclaude schrieb:Irgendwann wenn man sich sicher ist, dass man diese Fähigkeiten hat und man will vielen Menschen helfen
So so, wenn man SICH SELBST sicher ist. Das diese "Sicherheit" auf Trugschlüssen, Krankheiten oder schlicht und einfach auf Behauptungen beruhen könnten soll niemanden stören??

Wenn jemand eine "Dienstleistung" erbringt so will man doch vorher wissen welche "Können" bzw. Fertigkeiten man besitzt oder nicht??

Und hier bei geht es auch darum das diese Hilfe suchende Menschen teilweise sich in Schwierigen Situationen befinden, und diese Ausnahmezustand für eigene Zwecke zu missbrauchen finde ich schon etwas bedenklich.

Nicht zu vergessen, das diese "Hilfe" nur durch diese Menschen, die Hilfe suchen, selbst ermöglicht wird und diese "Begabten" wenig dazu beitragen.

Ich weiß, Realität ist nicht so dein Ding :}


melden
grues0me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 10:22
Klingt eher nach Aufmerksamkeitsdefizit. Schreibweise eher 14, SMS/Facebook-Stil, Geschichte 0815 - abgehakt.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 10:31
@grues0me
...

@Keysibuna
meine Schwester war z.b. bei einer Wahrsagerin, hat Details aus ihrem Leben bekommen.
Sie ist Realistin und Psychologin. Sie hat Details in ihrem späteren Leben mit Zeitangaben
bekommen. Diese Dinge sind alle eingetroffen, das sie das dann ernst nimmt, ist ja klar.
Das waren schon Dinge, wo die Chance das zu raten bei vielleicht 10 Prozent lag. Auch negative Dinge.

Nun versteht sie auch nicht, warum das so eingetroffen ist und als Psychologin weiß sie auch
dass z.b. das Unterbewusstsein ein großes Mysterium ist.

Okay lassen wir das, heute hab ich keine Lust auf Diskussion lol :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 10:33
Sie ist im Prinzip realistin und Psychologin.
Sry. Dann fragt man sich warum sie sich so leicht beeinflussen gelassen hatte??

Außerdem kennen wir die Verhältnisse zwischen deiner Schwester und diesem "Wahrsagerin" ^.^


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 11:52
@grues0me

näääää... Ich bin 14 und schreibe angemessener :D

_________________________________
Dawnclaude schrieb:Außerdem fällt mir auf, dass hier immer Leute , die Erlebnisse haben, gemobbed werden auf kleine oder größere Art. Egal welcher Thread mir gezeigt wird, immer passiert das.
Das ist schlichtweg falsch. Ich hab all die Dinge, die ich persönlich erlebt habe in dieses Forum gepostet, vereinzelt in Sammelthreads oder eigene aufgemacht. Ich wurde NOCH NIE in irgend einer Form beleidigt, gemobbt oder sonst was. Das man erst rationale Erklärungen sucht wie es hier der Fall ist, ist doch nicht gleich Mobbing! Und das man nur sagt dass einem die Schreibweise für eine 40ig Jährige merkwürdig vorkommt ja wohl erst recht nicht!


melden
grues0me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:06
@Rhaenys

Sorry, war keine Beleidigung. Es gibt 14-jährige und eben 14-jährige...ich habe da eher an eine 14-jährige Verwandte gedacht, die Dauer-SMS-schreibend Dir nicht mal ins Gesicht guckt, wenn Du mit ihr redest, im richtigen Gespräch sogar "lol" und "rofl" benutzt und wirklich überall alles was sie macht in Facebook postet.

Zum Thema: wenn man sich über Jahren mit diesen Themen, welche hier disskutiert werden, beschäftigt hat, ein paar Bücher gelesen hatt, sind solche Themen + Schreibweise einfach pures Geblubber.

Das ist der x-te Thread mit "ich habe meine(n) verstorbene(n) x gesehen", ohne Fundament und Disskusionsgrundlage. Ich meine - was soll man da disskutieren?


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:10
@grues0me

Ist mir klar, wollte nur nicht das man jetzt alle 14 Jährigen über einen Haufen scherrt :D


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:23
@grues0me
grues0me schrieb:Klingt eher nach Aufmerksamkeitsdefizit.
Aufmerksamkeitsdefizit ...? Oder meinst Du die TE sucht Aufmerksamkeit ...? Das sind 2 verschiedene Sachen ;)

(Aber das nur am Rande ...)

Was die Schreibweise der TE angeht, ich kenn selbst welche die ebenfalls um die 40 sind und sich doch ziemlich "jugendlich" ausdrücken ...

Und an so aberwitzige Dinge zu glauben, wie die TE es tut, dagegen kann einen auch Alter nich schützen ...


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:32
Würde mich mal interessieren woran die Pflegemutter starb, ob es eine Beerdiung gab ( und ob die TE anwesend war ), ob es ein Grab gibt wo die TE auch schon mal war, und ob die TE die Leiche gesehen hat.

An diesen Punkten könnte man kontrollieren ob die P.Mutter wirklich tot ist

@Enegelslicht72

beantwortet du mir die Fragen bitte mal eben? :)


melden
grues0me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:33
@X-RAY-2

Aufmerksamkeitsmangel, "normalen" Defizit, nicht die Krankheit ADHS...sowas, was die gelangweilte, vom Mann vernachlässigte Hausfrau nachmittags bekommt, wenn sie mit dem Staubsaugen + RTL fertig ist.

Ja, noch so ein Klischee, ich weiß.


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:36
@grues0me
Sorry ich bin manchmal kleinlich ;) Aber so hörte sich das an als hätte TE Konzentrationsstörungen ...

Aber egal ich habs ja trotzdem kapiert und sorry ich bin halt kleinlich und ein notorischer Verbesserer ;)


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:40
Was ich grad nicht verstehe...

Wenn du an das Erlebnis mit deiner verstorbenen Pflegemutter denkst zitterst du?

Aber dann schreibst du, das Du anderen Leuten beruflich Deine Hilfe anbietest?

Das verstehe ich nun nicht .... hast du da dann keine angst?
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen?
Weil wenn Du medial bist , dann weißt du doch wie verstorbene sich zeigen können,
dann müßtest du doch wissen das Du keine angst haben mußt? Warum zitterst du dann?


Als ich Deinen Beitrag gelesen habe , dachte ich ja sowas hab ich auch schon öfter gehört das sich verstorbene jünger und gesund zeigen können ,
das hätte ich auch geglaubt


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chaos Gnostiker22 Beiträge
Anzeigen ausblenden