Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:21
@Lady_Amalthea
Zitat von Enegelslicht72Enegelslicht72 schrieb:aber jetzt zur pflegemutter....sie trank leider sehr viel....und naja es gab ein tag da brauchte sie geld für ihr alkohol....naja mein sparschwein wurde geknackt von ihr.....ich es ihr aber nicht übel nehme.....denn es ist ja eine krankheit....sprich alk....naja jedenfalls verstarb sie dann irgendwann ....


Anzeige
melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:21
ich finde das echt uncool jetzt mal.....da schreibt man mal was man erlebt ect....dann sowas....hmmm....und ich denke ich kann mit anstand sagen das ich normal bin.....


2x zitiertmelden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:21
@Enegelslicht72
Könnte es sein dass die Pflegemutter in Wirklichkeit gar nich gestorben is, aber man es dich (aus welchem Grund auch immer) hat glauben machen ...?

Wäre das naheliegendste finde ich ... Zumindest naheliegender als eine Geistererscheinung *zwinker* :)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:25
nein sie ist verstorben....damls im krankenhaus.....


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:25
@Enegelslicht72
Zitat von Enegelslicht72Enegelslicht72 schrieb:ich finde das echt uncool jetzt mal.....da schreibt man mal was man erlebt ect....dann sowas....hmmm....und ich denke ich kann mit anstand sagen das ich normal bin.....
Es hat doch auch keiner behauptet das du Unnormal bist .

Was hast du denn noch so erlebt ? Hast du öfters Geistererscheinungen ?
Oder solche Träume ?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:26
@Enegelslicht72
Zitat von Enegelslicht72Enegelslicht72 schrieb:nein sie ist verstorben....damls im krankenhaus.....
Okay ... aber die Tatsache, dass du sie nach ihrem (vermeintlichen) Tod gesehen und sogar mit ihr gesprochen hast, wirft natürlich entsprechende Zweifel auf ...


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:26
@Enegelslicht72

Wir nehmen dich doch ernst, ich hatte mich nur verlesen. was aber auch nahe liegt weil ich deinen Text ziemlich verwirrend geschrieben finde... und ein bisschen zu viel *zwinker*...


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:28
naja wie gesagt wenn jemand aus der familie stirbt.....habe ich den traum mit dem friedhof...und grabstein.....oder wenn was anderes schlimmes passiert in der familie wie krankheit....
mittlerweile habe ich rausbekommen das ich eine hellsichtigkeit habe.....meine oma besprach früher gürtelrosen....usw.....was ich aber vorher nicht wusste....kam erst später raus....


1x zitiertmelden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:30
naja ich war sehr nervös...und ich bin heute das erstemal hier....ich musste damit auch erstmal klar kommen als kind....ist das nicht gerade einfach zu verstehen....ect....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:31
@Enegelslicht72
Zitat von Enegelslicht72Enegelslicht72 schrieb:meine oma besprach früher gürtelrosen.
?

Was meinst du damit ? Sie hat Gürtelrose geheilt?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:33
na sie war eine heilerin habe es durch meine cousine erfahren sie soll auch einen stein gehabt haben den sie immer in einem tuch hatte....so meine cousine....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:34
@Enegelslicht72
Und wie gehst du mit deiner Situation um ?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:37
mittlerweile kann ich gut damit um denn ich kann menschen helfen....am anfang war es sehr schwer für mich.....weil wenn ich zb.karten gelegt habe traf alles ein....was heute noch der fall ist.....ich hatte mich immer gefragt woher ich die gabe habe mittlerweile weiss ich es ich denke von meiner oma....aber es wurde ja alles verschwiegen.....erst vor kurzen habe ich alles rausbekommen....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:41
@Enegelslicht72
Mit 40 bist du ein großes Mädchen und wirst bestimmt gut damit fertig *zwinker*


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:45
mittlerweile ja ...aber wenn man als kind schon träume hatte....und begegnung....und vorahnungen....das schon schwer als kind.....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:52
@Enegelslicht72
Trittst du auch heute noch mit den Toden in Kontakt ?
Wenn ja wie ....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:55
ich denke das ich wohl die gabe habe aber kann es noch net so umsetzen....als meine tante verstarb....merkte ich es auch und schaute morgens um auf den wecker genau als sie starb....
also irgendetwas muss da sein-....oder ich hatte mal geträumt von einem kumpel von mir....ich sah ihn mit einem mann....da er schwul ist....und 4tage später kam er zu besuch mit ihm..was meinste wie ich da geschaut hatte....schon krass....


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 13:59
@Enegelslicht72
Also mal ganz ehrlich .. du schreibst nicht wie eine 40 Jährige Dame . So viele Fehler , dann fehlen Worte usw ....also ich werde aus manchen Sätzen von dir nicht ganz schlau ...
Zitat von Enegelslicht72Enegelslicht72 schrieb:ich denke das ich wohl die gabe habe aber kann es noch net so umsetzen....als meine tante verstarb....merkte ich es auch und schaute morgens um auf den wecker genau als sie starb....
also irgendetwas muss da sein-....oder ich hatte mal geträumt von einem kumpel von mir....ich sah ihn mit einem mann....da er schwul ist....und 4tage später kam er zu besuch mit ihm..was meinste wie ich da geschaut hatte....schon krass....
*zwinker*


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:01
also ich mache zur zeit:karten legen, engelskontakt....
mittlerweile kommen menschen zu mir.....und ich brauche schon gar net mehr in die karten schauen....weil ich mich verbinde mit oben....die menschen die zu kommen sind jedesmal erstaunt....
ich bin sehr dankbar für die gabe....


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 14:03
entschuldige bitte....mein empfang ist auch nicht so dolle.....bin mit einem netbook drine....
naja und das ich nicht so schreibe wie eine 40j.lachen muss da kann ich nichts für....schau auf mein profilbild sehe auch noch nicht so aus....zwinker-....habe mich jung gehalten....zwinker


Anzeige

1x zitiertmelden