weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:45
@engele
engele schrieb:Was ich grad nicht verstehe...

Wenn du an das Erlebnis mit deiner verstorbenen Pflegemutter denkst zitterst du?

Aber dann schreibst du, das Du anderen Leuten beruflich Deine Hilfe anbietest?

Das verstehe ich nun nicht .... hast du da dann keine angst?
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen?
Ich wurde zwar nich direkt angesprochen (richtet sich wohl an TE), aber ich könnte mir denken, dass das emotionale Involviertsein, da eine grosse Rolle spielt ... Is wohl schon ein grosser Unterschied ob man "irgendeinem" Geist begegnet oder einem Angehörigen ... Das is ja ganz anders emotional beladen ...

Was die Pflegemutter angeht, kann ich anhand der zugegebenermaßen wenigen Informationen nur den Verdacht äussern, dass sie in Wirklichkeit gar nich tot war ...


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 14:19
So meinte ich das nicht
Is klar das die emotionen anders sind, wenn es sich um einen geliebten Mensch handelt anstatt um einen fremden.

Ich meinte , wenn sie medial ist , dann braucht sie nicht erschrecken das die Pflegemutter vor ihr stand ,
weil sie weiß ja das die verstorbenen noch da sind.
Weil zu den fremden verstorbenen hat sie auch Kontakt , aber da dann keine angst? Oder erschrickt halt nicht?

Ich hatte das zittern als angst/ erschrecken gelesen ,
Oder es anders gemeint war und ich hatte es nicht verstanden


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 16:52
@engele
Warten wir mal ab was TE meint ...

Ich wollte nur schreiben, was mir als Erklärung am naheliegendsten vorkommen würde ... Dass ich der TE nich in den Kopf schaun kann is klar ;)

Schaun wir ma was diesbezüglich noch kommt ...

Ich werds auf jeden Fall mit Interesse lesen :)


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 17:58
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Warten wir mal ab was TE meint ...
Richtig......warten wir auf @zwinker ...... ;)


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 18:16
leute leute.......^^


melden

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 08:35
Bin auch gespannt was noch kommt


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 21:30
@engele
gute einstellung xD


melden
grues0me
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 23:10
Was soll da noch kommen. Hat sich ausgezwinkert, hat ja kaum einer ernst genommen.


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

06.07.2012 um 10:22
Alter. Der TE hat einen ganz ganz schrecklichen Schreibstil. Ich ahbe keine Ahnung worum es hier geht. Nach dem ersten Satz, habe ich aufgehört zu lesen.........lach -.-

Ein Punkt am Ende eines Satzes reicht doch aus. Es gibt auch noch diese Zeichen, die man ganz clever einsetzten kann, wenn man denn weiss wie es funktioniert. Schrecklich!

Over and Out!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Macht der Liebe17 Beiträge
Anzeigen ausblenden