Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 12:45
@engele
Zitat von engeleengele schrieb:Was ich grad nicht verstehe...

Wenn du an das Erlebnis mit deiner verstorbenen Pflegemutter denkst zitterst du?

Aber dann schreibst du, das Du anderen Leuten beruflich Deine Hilfe anbietest?

Das verstehe ich nun nicht .... hast du da dann keine angst?
Irgendwie passt das für mich nicht zusammen?
Ich wurde zwar nich direkt angesprochen (richtet sich wohl an TE), aber ich könnte mir denken, dass das emotionale Involviertsein, da eine grosse Rolle spielt ... Is wohl schon ein grosser Unterschied ob man "irgendeinem" Geist begegnet oder einem Angehörigen ... Das is ja ganz anders emotional beladen ...

Was die Pflegemutter angeht, kann ich anhand der zugegebenermaßen wenigen Informationen nur den Verdacht äussern, dass sie in Wirklichkeit gar nich tot war ...

Anzeige
melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 14:19
So meinte ich das nicht
Is klar das die emotionen anders sind, wenn es sich um einen geliebten Mensch handelt anstatt um einen fremden.

Ich meinte , wenn sie medial ist , dann braucht sie nicht erschrecken das die Pflegemutter vor ihr stand ,
weil sie weiß ja das die verstorbenen noch da sind.
Weil zu den fremden verstorbenen hat sie auch Kontakt , aber da dann keine angst? Oder erschrickt halt nicht?

Ich hatte das zittern als angst/ erschrecken gelesen ,
Oder es anders gemeint war und ich hatte es nicht verstanden


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 16:52
@engele
Warten wir mal ab was TE meint ...

Ich wollte nur schreiben, was mir als Erklärung am naheliegendsten vorkommen würde ... Dass ich der TE nich in den Kopf schaun kann is klar ;)

Schaun wir ma was diesbezüglich noch kommt ...

Ich werds auf jeden Fall mit Interesse lesen :)


1x zitiertmelden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 17:58
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Warten wir mal ab was TE meint ...
Richtig......warten wir auf @zwinker ...... ;)


melden

Begegnung Verstorbener...

01.07.2012 um 18:16
leute leute.......^^


melden

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 08:35
Bin auch gespannt was noch kommt


melden

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 21:30
@engele
gute einstellung xD


melden

Begegnung Verstorbener...

02.07.2012 um 23:10
Was soll da noch kommen. Hat sich ausgezwinkert, hat ja kaum einer ernst genommen.


melden

Begegnung Verstorbener...

06.07.2012 um 10:22
Alter. Der TE hat einen ganz ganz schrecklichen Schreibstil. Ich ahbe keine Ahnung worum es hier geht. Nach dem ersten Satz, habe ich aufgehört zu lesen.........lach -.-

Ein Punkt am Ende eines Satzes reicht doch aus. Es gibt auch noch diese Zeichen, die man ganz clever einsetzten kann, wenn man denn weiss wie es funktioniert. Schrecklich!

Over and Out!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 695 Beiträge, um 17:49 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
695
um 17:49 »
von emanon
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »