weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung Verstorbener...

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 15:53
schlafend in meinem bett wurde ich wach schaute auf und sah eine schwarze verschwommne gestalt.ich hatte natürlich ängste in mir weil ich sowas noch nie gesehen hatte.ich sprach:ich gebe dir all meine liebe die ich in mir trage gehe ins licht dort wirst du deine ruhe und liebe finden.
und dann löste sich die schwarz verschwommene gestalt auf.
das werd ich auch nie vergessen!


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:04
@Enegelslicht72
Hast du heute keine Angst mehr vor diesen *Gestalten * ?
Also wenn mir solche Gestalten erscheinen würden ... ne ich mag gar nicht daran denken :(
Reden sie auch mit dir ?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:06
na sicher hätte ich angst denn was ein mensch nicht kennt ängstigt ihn.
nein die gestalt hatte nicht mit mir geredet.ich glaube dann wäre ich auch entschuldige den ausdruck bekloppt geworden.das war schon ne erfahrung das muss ich ehrlich zugeben.
und ich weiss bis heute nicht was es war.wer es war?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:12
hab noch was mir gerade einfällt ich alleine mit einer freundin auf mein geburstag.
ich voll traurig weil keiner da war aus der familie usw.also nur ich und meine freundin.
wir hatten torte gegessen naja was man so macht wenn man geb. hat.
aufeinmal wurde uns beide kalt und ein windhauch um mich herum und ich meine freundin angeschaut und gefragt:du sag mal haste das auch ebend gemerkt und sie ja mein herz klopfte voll und wir konnten beide nicht mehr essen wir hatten das gefühl da ist jemand konnten aber nichts sehen nur den hauch fühlen.das war auch echt hammer.und bis heute weiss ich auch nicht wer oder was es war.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:17
@Enegelslicht72
Ein kalter Windhauch muss also gleich jemand bestimmtes sein?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:22
ich weiss es nicht wie gesagt.man sagt ja auch es kann ein engel sein.
aber da war ich noch nicht soweit.
heute würde ich sagen es war jemand den ich kannte oder wirklich ein engel.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:22
meine vermutung.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:31
@Enegelslicht72
Da du von einer Besprecherin geredet hast ,darf ich mal fragen ob du aus dem Spreewald bist?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:46
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:Eigentlich wollte ich mich Engelslicht nennen....aber verschrieben....lach....denke das macht aber nichts....und jetzt fang ich an....in der Hoffnung....einen interessanten betrag zu leisten....
du dich vielleicht hättest Joda nennen sollen? *Zwinker*
Enegelslicht72 schrieb:Ich war noch ein Kind heute jedoch schon fast 40j.alt.....
sicher? Die Rechtschreibung deutet nicht darauf hin.....
Enegelslicht72 schrieb:ich erschrack innerlich da ich wusste das sie tod war---ich sprach eh doch zu ihr:verdattert...ich denke du bist tod.....so meine worte waren.....und sie:nein ich wohne nur nicht mehr hier...ich innerlich zitternd als kind und heute noch bin wenn ich es schreibe....sie fragte mich nach meinem vater wie es ihn gehe und wie es mir geht.....ich antwortet:gut.....ich war so ich kann es nicht beschreiben geschockt kommt wohl hin.....naja jedenfalls sagte sie dann ich muss los.....und ich ja okay....undging dann weiter ...als ich mich umdrehte war sie nicht mehr da.....das war mein erlebniss....habe viele gemacht in mein leben....denke ich werde noch ihr einiges schreiben können....lg
worüber willst du denn genau Diskutieren? Vielleicht war es eine Doppelgängerin?


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:52
@Enegelslicht72
Enegelslicht72 schrieb:schlafend in meinem bett wurde ich wach schaute auf und sah eine schwarze verschwommne gestalt.ich hatte natürlich ängste in mir weil ich sowas noch nie gesehen hatte.ich sprach:ich gebe dir all meine liebe die ich in mir trage gehe ins licht dort wirst du deine ruhe und liebe finden.
und dann löste sich die schwarz verschwommene gestalt auf.
das werd ich auch nie vergessen!
Ja ne is klar... :D wenn ich Nachts in meinem Bett eine verschwommene Gestalt sehen würde :ghost: dann bekäme ich mit Sicherheit keinen Ton raus vor Angst......jooo...und dann sprichst du noch mit der!!! *Zwinker* nie im Leben....!


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:56
ich sehe manchmal meinen verstorbennen älteren bruder auf dem friedhof oder an den orten wo wir früher immer zusammen waren......einmal ist er im meinem zimmer rumgelaufen aber da hab ich nur einen schatten gesehen.....total komisch


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 16:59
@SweetDreams
SweetDreams schrieb:ich sehe manchmal meinen verstorbennen älteren bruder auf dem friedhof oder an den orten wo wir früher immer zusammen waren......einmal ist er im meinem zimmer rumgelaufen aber da hab ich nur einen schatten gesehen.....total komisch
Mach mal Fotos davon......interessant!


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 17:09
hab ich mal versuch aber das geht nicht entwederist er dann aufeinmal ganz weck oder er leuft vor mir weck als ob er mit mir fangen spielen will und dann lacht er mich auch noch aus D: ich bin doch nicht mehr fünf!!!!!!


melden
SweetDreams
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 17:18
das schlimmste ist ja der kann meinen freund überhaupt nicht ab so wie es aussieht^^ aber das ist irgentwie witzig


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 18:52
@Enegelslicht72
Dein Erlebnis, das du hattest, habe ich auch gehabt. In anderen konstellationen. Ich habe einen Seelenführer(Engel, Guide) leibhaftig , also in physischer Form kennengelernt. Damals wusste ich das noch nicht. Erst als ich herausgefunden hatte, wer sie war, war sie dann weg. Alle Daten von sich entfernt,Webseiten,Profile, selbst ihr Arbeitgeber war spurlos verschwunden. . Ich hab sie aber nur einmal für einige Stunden persönlich kennengelernt und sie berührt. und viele seltsame dinge gespürt. Es war sehr komisch.

Ich weiß bislang noch nicht, wie sowas funktioniert. Wie lange "die" das können.
Auf jeden fall , wenn sie das machen dann normaler weise nur kurzfristig. weil es wahrscheinlich viel Energie braucht. Wieviel Jahre sind von ihrem Tod bis zu deinem Treffen mit ihr vergangen?

Das Erlebnis war selbstverständlich nicht zufällig, das war für dich inszeniert. Ein sehr schönes Erlebnis! :)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 18:59
@Enegelslicht72 Wow, ich hatte ebenfalls so ein ähnliches Erlebnis! Es ist wirklich etwas besonderes so ein Erlebnis zu haben und die Skeptiker ... Ach, auf die soll man nicht hören ;).
Bei mir war's ähnlich wie bei @Dawnclaude also auch ein Geistführer, aber ich wusste damals noch nicht genau, dass er mein Guide ist, sondern nur ein verstorbener. Er hat sich übrigends in einem anderen Körper gezeigt und meine Mutter war dabei. Er war in dem anderen Körper das gleiche Geschlecht und gleich groß, sagte meine Mutter. Für mich war er irgentwie halb unsichtbar!
Und meine Mutter sagte auch, er hat so liebevoll gelächelt, wie ein Engel. Außerdem haben wir unsere Chips getauscht bzw. unsere Einkaufswägen (es war bei Edeka) und dort im Wagen von ihn war ein roter Chip drin... 2 Tage zuvor träumte ich, der Verstorbene hat einen roten Kreis auf sein Arm... Zum Schluss "klopfte" ich weiß nicht, wie man das nennt, *grins*, auf mein Arm aber bei meiner Mutter nicht. Meine Mutter sagte, dass er mich noch anzwinkerte. Und auf einmal bekam ich ganz viel Liebe im Herzen und hatte das Gefühl, dass er es war. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass auf dem roten Chip etwas drauf ist...Dort war ein Herz drauf...Immer wenn ich den Chip anfasse bekomme ich ein seltsames Gefühl... Und erst später fiel mir auch wieder ein, dass ich vor ca. 7 Monaten mir gewünscht habe, er soll in der Stadt an mir vorbeigehen oder etwas machen, mich anzwinkern und irgentwie berührern, damit ich weiß, dass er es ist.

So ein Erlebnis ist wirklich sehr schön! Sei stolz auf dich. :)


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 19:17
Immer wieder erschreckend, wie viele Leute der deutschen Rechtschreibung nicht mehr mächtig sind...

Zur Geschichte: wenn du sie nochmal siehst, frag sie, warum sie auf einmal verschwunden ist.


melden

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 20:00
Da gibt es so viele logische Erklärungen... muss man denn wirklich immer alles esoterisch anhauchen?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 20:08
@mostellaria
was gibts denn da für eine logische Erklärung?


melden
Anzeige

Begegnung Verstorbener...

30.06.2012 um 20:13
@mostellaria
Ja, anscheinend muss man das. Weil das gewöhnliche Leben für viele viel zu langweilig ist und sie es mit solchen Sachen versuchen eben aufzupeppen.

@Dawnclaude
Du würdest nichts rationales annehmen also ist das verschwendete Mühe bei dir, ist auch okay, niemand soll zu irgendetwas gezwungen werden.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden