weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, 2012, Crash, Finanzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

05.10.2012 um 11:05
@Jantoschzacke
Endlich ein Nordeuro!


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 15:56
@guyusmajor
@Fennek

Der Euro kurz vorm Crash:

Mit dem Euro ist es wie mit einem Auto, das den Berg hinunterfährt und immer schneller wird. Die Euro-Retter sagen sich: Wenn wir bremsen, bricht das Auto vielleicht aus, und deshalb bremsen wir lieber gar nicht."

Und zu Deutschland:

Wenn man Geld verschenken will, das man nicht hat, muss man Steuern erhöhen."

Wir müssen dann bestimmt bald mehr Steuern bezahlen, wenn Griechenland im Euro bleibt! Griechenland muss an den Tropf.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 20:27
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Der Euro kurz vorm Crash:
....es sei denn, Merkel schüttelt am Dienstag bei ihrem Gegenbesuch in Griechenland etwas aus dem Ärmel, das die Märkte bewegt und die Griechen freut.

Wer kann sich jetzt auch unabhängig vom Mayakalender einen Crash vor Weihnachten überhaupt vorstellen?!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 20:30
@Fennek

kannst du dir einen Finazcrash (Euro-Crash) vor Weihnachten vorstellen und mit welcher Wahrscheinlichkeit?


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 21:38
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Wer kann sich jetzt auch unabhängig vom Mayakalender einen Crash vor Weihnachten überhaupt vorstellen?
Keiner kann sich das vorstellen und wenn, dann wird es mit allen nur erdenklichen Mitteln verhindert werden. Aber es kommt ja immer anders als man denkt! Also abwarten.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:00
@Jantoschzacke

mir schwebt eine parallele Ersatzwährung für den Primärmarkt vor - nur so ein Gefühl. ;)


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:06
Jantoschzacke schrieb:Wenn man Geld verschenken will, das man nicht hat, muss man Steuern erhöhen."
@Jantoschzacke

Oder drucken. ---> Inflation
guyusmajor schrieb:es sei denn, Merkel schüttelt am Dienstag bei ihrem Gegenbesuch in Griechenland etwas aus dem Ärmel, das die Märkte bewegt und die Griechen freut.
Die kann denen gleich nen Banknotendrucker zu Weihnachten schenken, käme ja aufs gleiche hinaus und man würde zumindest die Fahrtkosten in Zukunft sparen. xD


melden
melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:23
@Jantoschzacke

ggf. sollte sie wirklich mit einer schusssicheren Weste kommen, die würde gar nicht weiter bei ihr auffallen! ;)


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:23
@guyusmajor

Die EZB- Europäischezentralbank ist Griechenlands letzte Hoffnung und:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-10/griechenland-hilfe-ezb


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:25
@Jantoschzacke

normalerweise braucht jedes schwächere Land jetzt seine eigene Währung, damit diese Länder endlich abwerten können, Sparen ist der falsche Weg und hilft nur den Banken.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:28
@Jantoschzacke

darüber hinaus bin ich mal gespannt, ob der Crash bis zum 21.10.12 kommt, das würde zum Mayakelender und seinem Aufbau passen wie die Faust aufs Auge.

Dann werden wir zu Weihnachten weinen - Weinnachten weinen.


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:30
@guyusmajor

Richtig, damit wird es nur noch schlimmer und keiner"will" es merken!

Nur weiter so und es endent sehr böse für alle.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-10/frankreich-wirtschaft-wachstum

Spanien will nächstes Jahr auch kräftig sparen! Nur zu Spanien, deine Bürger wirds freuen!

http://www.welt.de/newsticker/news1/article109498648/Spanien-will-2013-40-Milliarden-Euro-einsparen.html

Da dann mal los, auf ins verderben!


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:33
warum hört nur niemand auf uns hier im Forum, wo wir doch den bevorstehenden Weg kennen?

Oder kann es sein, dass dieser Crash im Plan der Welt liegt, im Sinne der USA und des Dollars?
Auch um Deutschlad über den Umweg des Euros in die Knie zu zwingen?


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:40
@guyusmajor
warum hört nur niemand auf uns hier im Forum, wo wir doch bevorstehendne Weg kennen?
Beispiel: ich sag meiner Freundin: Hey du, dein Freund ist nicht gut für dich, er schlägt dich! So und was macht sie? Sie bleibt trotzdem mit ihm zusammen. Und warum? Richtig, weil Sie und auch Jeder Andere seine eigenen Erfahrungen machen muss. Desswegen hört auch keiner auf uns, bis es kaaabuuum macht und dann sind sie wach! Und dann wirste sehen, wollen es ja alle schon vorher gewusst haben. Nur gehandelt hat vorher leider keiner! Echt zu blöd das immer erst was schlimmes passieren muss.


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:40
guyusmajor schrieb:warum hört nur niemand auf uns hier im Forum, wo wir doch den bevorstehenden Weg kennen?
Vielleicht liegt es an deinen millionen Prophezeiungen, die nie eingetroffen sind?


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:41
@JackMarco

Diesmal könnte @guyusmajor aber recht haben. Auch wenn es komisch klingt.


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:42
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Außerdem bezweifle ich, dass es zu einem Crash vor Weihnachten kommen wird.


melden

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:44
Jantoschzacke schrieb:und dann sind sie wach! Und dann wirste sehen, wollen es ja alle schon vorher gewusst haben
Der Unterschied ist ja, sie wissen es vielleicht sogar besser als wir.
Ich sag ja nur der Romney und sein October-Surprise ^^


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Finanzcrash

06.10.2012 um 22:44
@JackMarco

Aber Nachrichten schaust du schon oder? Ich glaube die sagen der Öffentlichkeit auch nicht alles. Auch so merkt man aber das die Grütze ins leere Loch läuft!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Toter Freund65 Beiträge
Anzeigen ausblenden