Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die mich erschrecken

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erschrecken, Schreck, Schreckhaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:32
Zitat von CielaCiela schrieb:Ach, so ist es doch immer wenn Ferien sind.
dann werden das ja noch lustige 6 Wochen hier... :(
wenn die faker sich wenigstens mühe geben würden.

Anzeige
melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:33
Ich hätte jetzt auf die hier getippt.

Sicher, die Europapolitik kann einem Angst machen. Also am besten keine Nachrichten vor dem schlafengehen schauen.

Angela Merkel ddp Steffi Loos


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:35
Ich versteh das Problem nicht ganz. Was genau willst du hier besprechen? @Julijuki98 Da fehlen 'ne Menge Infos. Schon allein ob es das Gleiche Mädchen war wie im Film. Wenn ja, liegt's am Film. Thread Ende.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:36
@Reigam
you made my day <3


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:36
@Julijuki98
Es steht nicht vergebens bei den Filmen, freigegeben oder schauen ab so und so viel Alter.


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:53
@Reigam: LOL :)


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 21:58
Ich bin auch kein Fake-Schreier ...

Aber hört sich diese Schilderung an, wie etwas, dass jemand wirklich erlebt hat ...? :

Also als ich Heute morgen aufgewacht bin stand Plötzlich ein Mädchen vor mir mit einem Gesicht es war ... gruselig. Achso dazu muss ich sagen das ich mir einen Tag davor einen Horrorfilm angesehen habe ich hatte in dem Moment keine erklärung dafür, aber ich hatte mir gedacht das das normal sei, aber eben sah ich es draussen weit weg von meinem Haus stehen ich wusste nicht ob es "SIE" war aber ich hatte Angst es war eine weiße Gestalt. Ich hatte Angst also nahm ich mein Fernglas um Nach zu sehen , aber plötzlich war es weg.


Ich lass die Frage einfach mal unbeantwortet im Raum stehen ...


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 22:00
almaOriginal anzeigen (0,2 MB)
sie?


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 22:02
@Cesair
Das ist ein PC-Spiel und kein Film :D


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 22:04
@sunswine
heutzutage ist die grenze schwimmend ;)


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 22:16
die potato ..


melden

Dinge die mich erschrecken

08.07.2012 um 23:40
@Julijuki98
Bitte beruhig dich erst mal, viel unheimlicher wäre das ganze wenn das Mädchen gar kein Gesicht gehabt hätte ;-)


melden

Dinge die mich erschrecken

09.07.2012 um 02:12
@samara

Dein Name passt zu gut zu dem Thread. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Phänomen vor dem Einschlafen in der Nacht
Mystery, 131 Beiträge, am 15.11.2016 von LordIronfist
BaluBa am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 15.11.2016 »
Mystery: Geist hängt an mir?
Mystery, 34 Beiträge, am 29.10.2013 von Samiel
BuffySummers am 24.10.2013, Seite: 1 2
34
am 29.10.2013 »
von Samiel
Mystery: Seltsame Person aus dem Nichts
Mystery, 87 Beiträge, am 15.02.2011 von zenlee
Kesngid am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 15.02.2011 »
von zenlee
Mystery: Poltergeist in unserer vorletzten Wohnung?
Mystery, 85 Beiträge, am 05.06.2008 von Die_Frau
helminator am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 05.06.2008 »