weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 17:34
@VHO-Hunter
@Aniara
Sparrt euch solche Kommentare einfach...


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 17:35
@Lilly1636
Warum? Hast du etwas gegen freie Meinungsäußerung?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 17:58
@Aniara
Das is keine freie Meinungsäußerung... das ist einfach nur Provokation!


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 17:59
@Lilly1636
Warum Provokation? Weil ich eine andere Meinung habe?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 19:03
@nefelim

Es gibt Untersuchungen und Tests zu gewissen Gendefekten wie zb Trisomie 21 (Downsyndrom), Erbkrankheiten wie Morbus Wilson usw.
Anderes ist mir leider nicht bekannt.

Aber ich glaube eher das es nicht so etwas krassen wie ein Gendefekt ist, sondern eher eine leichte Veränderung/Mutation, also sowas wie eine Modifikation eines Bestimmten teils eines oder mehrere Gens/e.
Kurz etwas unauffälliges für Medizinische verhältmisse.
Deswegen wird es wohl eher sehr schwer werden da was zu finden, aber nicht unmöglich. ;)

Beispiel:

Die Urgiraffe hatte am anfang auch keinen so langen Hals wie heute.
Veränderungen/Mutation eines Gens sind in der Natur normal und können Vor- aber auch Nachteile schaffen. (Evolution)
Für die Giraffe war der länger werdende Hals ein Vorteil.
Es vermehrten sich die weiter, die immer längere Hälse ausbildeten und dadurch besser an die Triebe von Bäumen rankommen konnten, wodurch ihnen eine Futterquelle die nur über die Trockenzeit führte zur Hauptfütterquelle wurde die immer da ist.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 19:20
Lilly1636 schrieb:Sparrt euch solche Kommentare einfach
Und weil der Thread im UH ist, finde ich auch, dass wir ernsthaft und moralisch bleiben sollten!
Immerhin geht hier um Geister, dass ist ein sehr ernstzunehmendes Thema, es tut mir so leid! :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 20:02
@VHO-Hunter
Du hast aber anscheinend nicht mal die letze Seite des Freds durchgelesen, wo sich mehrere Leute darüber geäußert haben, wie sehr sie es genießen einmal einen Fred zu dem Thema zu haben, in dem normal über das Thema diskutiert wird.

Kannst du so nicht stehen lassen, da muss man huschhusch Schwachsinn reinwerfen. :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 20:32
Ich wäre auch dafür, dass Du ihn fotografierst. Wer behauptet, er sehe regelmäßig einen Geist, dem sollte es auch nicht schwer fallen, das "Ding" zu fotografieren.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 20:59
@MasterMario
Dafür wäre ich auch, kann ja wohl nicht schaden, es mal zu versuchen. Wenn auf den Fotos dann nichts ist, scheint es auch kein Geist zu sein.

@Lilly1636
Bekomme ich noch eine Antwort?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

14.07.2012 um 21:59
Ich habe mir das Friedhofsbild noch mal näher betrachtet und etwas am Kontrast und der Schärfe gedreht, ich glaube da kann man tatsächlich etwas erkennen:

SpoilerrcUtw

Btw. wann kommt denn wohl ein Bild von dem toten typen im weißen Anzug ?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 00:16
14 lesenswerte Seiten, bis auf ein paar dumme Kommentare, schöner Thread



das Bild von Maria aufm Friedhof wäre interessant gewesen ohne die Umrandung, mal schaun wer da was und wo gesehen hätte, ich seh das Gesicht nämlich ganz anders

Maria, kannst das bitte nochmal ohne Markierung einstellen? oder mir schicken, Danke

zu Nefelim, wirklich Klasse wie du das erlebte beschreibst, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall mal versuchen das im Bild fest zu halten, vielleicht klappts ja

was ich auch sehr interessant fand war die Aussage vom TE, das er den Geist auch tagsüber mal beim einkaufen im Spiegel gesehen hat

normal sagt man ja immer Geister haben kein Spiegelbild, anscheinend aber doch

wie dem auch sei, ich habe selbst noch keine Geister gesehen, nur gehört, bzw die Geräusche die sie verursacht haben, hätte aber keine Angst wenn mich mal einer besucht


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 01:45
@Aniara
Sei doch nicht immer so anti;) 100% die Existenz von Geistern widerlegen kannst du auch nicht. Klar könnte man jetzt behaupten, man könne auch die Existenz vom fliegenden Spaghettimonster nicht vollkommen widerlegen, aber man könnte sich ja einfach auf das Thema unvoreingenommen einlassen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 01:56
Ich behaupte, er bleufft und bringt deshalb auch keine Fotos.

Es ist schwierig sich in einem solchen Thread zu behaupten, das weiß ich aus meinem ersten Thread, in dem ich über meine Begegnung mit einem Geist berichte, aber wer zusätzlich behauptet immer noch regelmäßig einen Geist zu sehen, sollte das auch belegen können.

Schlichtweg mit einem Foto. Ich wäre schon zufrieden, wenn er sich überhaupt mal die Mühe machen würde, selbst, wenn man dann vielleicht nichts darauf sehen sollte, was nicht gesagt ist.

Das wäre jedenfalls DIE Chance, ein weiteres Indiz auf die Existenz von Geistern zu liefern, und daher sollte, sofern der TE die Geschichte ernst meint, der TE schnellstens versuchen Fotos zu schießen.

Lehnt er das aus nicht akzeptablen Gründen ab, verschwende ich hier nur meine Zeit. Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Threads in dem Bereich, die vielleicht neue Hinweise auf die Existenz von derartigem hergeben. Bis jetzt erhoffe ich mir das von diesem Thread nicht.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 01:59
@MasterMario
Es sind ja erst 2 Tage. Er behauptet den Geist nur 5 Sekunden zu sehen und auch nur 2 Mal in der Woche, da sollten wir ihm 3 Wochen einräumen. So gutmütig wie wir sind.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 02:04
@sunswine
Das sind sehr detaillierte Angaben.

Entweder entspricht das der Wahrheit, oder es sind Ausreden.

Niemand wird den ganzen Tag lang mit der Kamera in der Hand durch die Gegend rennen um dann einen Geist auf Foto zu bekommen, der nur 5 Sekunden, 2 Mal in der Woche zu sehen ist.

Ich jedenfalls würde das machen, wenn da wirklich etwas ist, um es zu beweisen! Da ist aber sicherlich nicht jeder so :D

Ich bin gespannt, ob da was kommt, aber bis jetzt haben die Fotos, die User versprochen haben, meistens enttäuscht. Ich sage meistens, weil teils wirkliche Perlen dabei waren. Perlen im Sinne von klaren Fotos, denen man etwas paranormales zuordnen kann.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 03:56
@empty77
@nefelim

auch wenn ich nicht bewusst eure Beiträge in anderen Diskussionen verfolge bzw verfolgt habe, so hab ich mir diese 14 Seiten sehr genau durch gelesen und finde euch irgendwie auf anhieb sympatisch.

Das liegt wahrscheinlich daran das mein mitlerweile bester Freund ne gute Mischung aus euch beiden ist.

Mein bester hat ebenfalls ADHS und ist in den neunzigern mit Ritalin voll gepumpt worden. Was ihm auch einiges zerstört hat. Mitlerweile ist er 23 (BJ 89) und kifft seit 12 Jahren weil eben auch für ihn das Kiffen eine Medizin für sein ADHS geworden ist. Er Raucht sowohl Bong als auch Jonit's und ich hab es ehrlich gesagt jetzt mit 22 (BJ 90) auch das erste mal versucht allerdings hab ich beim Bong Rauchen so nen heftigen Hustenanfall bekommen und musste spuken gehen das es für mich mit Bong nix ist.

Er ist auch nen kleiner Psychonaut

Er beschäftigt sich ebenfalls mit Geistern und kann sie sowohl sehen als auch mit ihnen kommunizieren aber nur gedanklich und er sieht sie nur als eine art stofflichen Umriss. Er reagiert auf sie immer mit extremen Herzrasen und kalten schweißausbruch.

Auch beschäftigt er sich schon lange mit Schamanismus den entsprechenden Pflanzen und auch mit den Heilungsmethoden.


Das wir jetzt so dicke miteinander sind ist allerdings auch sehr komisch wir kennen uns eigentlich schon seit 7 Jahren also wir waren damals zusammen in einer Klasse konnten uns aber überhaupt nicht leiden er hat mir das leben zur Hölle gemacht und ich war froh als wir Abschluss gemacht hatten und ich ihn los hatte, irgendwann habe ich ihn auf FB geaddet kp warum eigentlich naja aufjedenfall konnte ich dann in seinen posts sehen das ihn irgendwas bedrückte und dann habe ich ihn angeschrieben seit dem sind wir echt dicke miteinander und ich hab manchmal das gefühl ich hab nen Seelenverwanten gefunden.

ach und noch mal an nefelim
ich finde es toll das du deine Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilst. Ich glaube dir.


Ob ich selbst schon einen Geist gesehen habe weiß ich nicht genau. Ich hab bei meinem besten geschlafen und weil ich schon seit ca 2 Jahren nicht richtig schlafen kann hab ich mir nen Buch über Schamanische Andersweltreisen genommen um zu lesen naja aufjedenfall hab ich plötzlich wie eine art Spiegelung/Wölkchen gesehen also wie wenn man in eine Flamme guckt da ist doch auch immer so ne Wärmespiegelung, ich bin mir deshalb nicht sicher weil ich vorher einen Uffie geraucht habe.
Er hat übrigens einen Hausgeist der sich eigentlich nur dadurch bemerkbar macht das er im flur rumpelt und die türen auf und zu macht. In das Zimmer wo mein bester seine Tiere hat ( 3 Gekos und 3 Bartagame ) und seine Pflanzen unter anderem auch Pyote und das er auch ab und an durch Räuchert gehtt der Geist sich nicht rein sondern bleibt nur im Türrahmen stehen aber in dem Zimmer in dem ich geschlafen habe oder es versucht habe war er anscheinend an dem Tag das erste mal denn es waren alle Türen und Fenster geschlossen und nirgends ein Lüftchen und als ich aufwachte nachdem ich doch irgendwann geschlafen habe lag in höhe meiner Hüfte ein Traumfänger auf dem Bett neben mir und zwar ganz akkurat also nix verwurschtelt. Ich hab natürlich sofort gedachte das mir mein bester nen Streich gespielt hat aber er hat mir geschworen das er es nicht war, und der Traumfänger hängt normal ca 2 meter vom bett entfernt und dann lag er neben mir ganz ordentlich auf höhe meiner Hüfte.

So jetzt hab ich erst mal genug erzählt.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 10:04
@Spukulatius

ganz lustig heute wieder unterwegs :D

@ufosichter
Ich weiß von mehreren Vorfällen eines Familienmitgliedes, dass sie immer einen Mann auf ihrer linken Seite im Spiegel sah oder aber im Fenster, dass sich spiegelte am Abend bei Licht usw.



Ich glaube nicht, dass man Geister in der Regel fotografieren kann, da sie nur von bestimmten Menschen gesehen bzw. wahrgenommen werden können. Könnte man sie fotografieren, wären sie feststofflich und könnten von allen anwesenden Personen wahrgenommen werden.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 10:48
Und Du glaubst nicht, dass das:
SansiTwin schrieb:Er beschäftigt sich ebenfalls mit Geistern und kann sie sowohl sehen als auch mit ihnen kommunizieren aber nur gedanklich und er sieht sie nur als eine art stofflichen Umriss. Er reagiert auf sie immer mit extremen Herzrasen und kalten schweißausbruch.
Irgendwie mit dem hier:
SansiTwin schrieb:kifft seit 12 Jahren
zusammenhaengen koennte?

Ich wuerde extremes Herzrasen und Schweissausbrueche mal medizinisch abklaeren lassen!


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 12:24
@MasterMario
@Aniara
wenn ihr euch mal den ganzen Thread durchgelesen hättet, hättet ihr mitbekommen, dass es jetzt gar nicht mehr um den Threadersteller geht sondern um eine andere Userin mit der man sich sehr Zivilisiert unterhalten konnte. Wenn dann einfach solche Kommis hinein geworfen werden, fühlt man sich persönlich leicht verarscht.

Und ich bin der Meinung, dass man mit ner Stinknormalen Kamera sowieso keine "Geister" fotografieren könnte... da könnt ihr noch so viele Beweisfotos verlangen.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

15.07.2012 um 13:31
Lilly1636 schrieb:Und ich bin der Meinung, dass man mit ner Stinknormalen Kamera sowieso keine "Geister" fotografieren könnte
Warum sollte das nicht möglich sein? Eine Kamera sieht immer noch mehr als das menschliche Auge.


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden