Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Andere Lebewesen, Mentale Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:23
Zitat von tina76tina76 schrieb:bzw finden wissenschaftler immer wieder hinweise auf solche.
Quelle bitte.

Anzeige
melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:27
@Alarmi

Ancient Aliens zb und noch viele andere dokus die sich mit urreligion beschäftigen.ich kann dir jetzt nicht alles aufzählen

lg tina


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:29
@tina76
Ancient Aliens ist der letzte Muell! Nicht alles glauben was im Fernsehen laeuft.


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:33
tu ich auch nicht.ich ziehe es aber in betracht

http://www.frei-denker.org/t3504-die-anunnaki (Archiv-Version vom 27.09.2016)

hab ich gerade gefunden aber über die annunaki gibt es viele seiten im net wo man nachlesen kann.es gibt aber wie gesagt in fast jeder religion etwas über ausserirdische zu lesen.ist sehr schwer zu finden weil darüber nicht gesprochen wird,warum auch immer

lg tina


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:43
http://www.prae-astronautik.at/auf-den-spuren-der-alten?showall=&start=2

da hab ich noch etwas gefunden.,auch in diese richtung

lg tina


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:55
@tina76
In allen Religionen ist etwas ueber Goetter zu lesen. Die Ausserirdischen-Interpretation stammt einzig von uns.


melden
Kartoffeltier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 13:56
@Alarmi
Ich wollte nicht auf die "menschlichen" Geister zu sprechen kommen, da es das Thema dann in andere Bahn gelenkt hätte und sich Leute dann darüber unterhalten ob es denn etwas wie einen "Geist" gibt. Ich könnte es mir vorstellen(heißt nicht, dass ich es glaube), dass nach dem Tod alle menschlichen Blockaden und einflüsse die sonst das Austretten des Geistes aus dem Körper verhindern, gelöst werden und eventuell ein gewisser Teil der Seelen aus welchen Gründen auch immer auf der Erde verbleibt statt in eine eventuell andere Welt einzutreten. Ich weiß hört sich alles sehr abwegig an, allerdings ist das ja auch nur ein Gedankenmodell mit dem ich hier spiele und versuche eine in sich logische, aber nicht beweisbare, mögliche Theorie aufzustellen. Einige Menschen behaupten ja auch sie können Astralreisen machen, wovon ich aber wenig Ahnung habe, bzw. mich beschäftig hab.


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:11
@Kartoffeltier
Das wuerde schonmal voraussetzen, dass es tatsaechlich einen Geist gibt, der aus dem Koerper austreten kann, wovon ich nicht ausgehe. Genausowenig gibt es Astralreisen. Es wurden so haeufig Versuche damit gemacht, und kein einziges Experiment konnte auch nur ansatzweise einen Hinweis darauf geben, dass eine Astralreise etwas anderes ist als ein Traum.


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:41
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Naja, für mich ist es mehr als offensichtlich.
Dann relativieren Wir mal diese Aussage ...
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Geister gibt es, daran gibt es keine Zweifel,
... zu ... "Geister gibt es, daran gibt es für Mich ( @Yoshi ) keine Zweifel" ... und damit kann Ich dann leben ... auch ohne Belege! ;)
Zitat von YoshiYoshi schrieb: Etliche paranormale Erfahrungen, Videos, EVP's... okay, von denen sind mit Sicherheit einige gefaked, aber einiges ist m.E. mit 100% Sicherheit echt.
... wobei Ich Mich weit aus dem Fenster lehne und sage, das diese zum Grossteil gefaked und der Rest rational erklärbar ist ... aber Jedem seine Meinung!


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:44
Zitat von tina76tina76 schrieb: .immerhin ist am anfang fast jeder religion etwas über ausserirdische zu lesen bzw finden wissenschaftler immer wieder hinweise auf solche.
Ah ja ... und was für Hinweise, welche Ausserirdische "Lenker/Götter" belegen sollen wären das?


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:46
Zitat von tina76tina76 schrieb: eines steht für mich auf jeden fall fest.wir sind nicht alleine in diesem universum
In diesem Punkt gehen wohl auch die meisten Skeptiker mit deiner Meinung konform!


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:46
@jofe
ich habe hier nur wieder gegeben was ich gelesen und gehört habe.bzw was ich in dokus darüber gesehen habe

lg tina


1x zitiertmelden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:49
@jofe
es sind uralte schriften und Hieroglyphen die bis heute bestehen

lg tina


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:52
Zitat von tina76tina76 schrieb: ich habe hier nur wieder gegeben was ich gelesen und gehört habe.bzw was ich in dokus darüber gesehen habe
Wobei aber auch vieles z.B bei Däniken, um mal einen der bekannteren Prä-Astronautiker als Beispiel zu nehmen, aus den Fingern gezogen, falsch interpretiert bzw. durch faktische Unterschlagung von Informationen zurecht gebogen wurde!
Däniken (dementsprechend seine Quellen, bei denen Er abkupfert, bzw. Die Abkupferer von Dänikens Gedankenspielchen) wurde dessen schon oft überführt bzw. widerlegt!


melden

Geister... das Bewusstsein von Außerirdischen?

16.08.2012 um 14:59
@jofe
da gebe ich dir absolut recht!es gibt eben viele scharaltane und däniken zähle ich ebenfalls dazu

lg tina


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »