Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue Geisterbilder

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
personaljesus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 18:47
Link: www.toddespage.de (extern) (Archiv-Version vom 05.12.2004)

hier nen paar bilder

Anzeige
melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:01
das kann man ganz leicht mit photoshop oder so machen. ^^'

@.@ + confused! +


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:12
jepp genau da hat se recht

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:19
@personaljesus

wieso neue Geisterfotos????????
Die Page habe ich vor glaub ich 4 Mon. zum ersten mal gesehen. Und ich glaube die ist schon so einigen bekannt.

Live your life!!!


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:28
Die Bilder sind doch schon alt,(kenne sie seit über 1 jahr) und das meißte ist "eigenbau" ;-)

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
personaljesus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:37
ich kenn die aber erst seit jetzt
bin heir noch nich so lange :|


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:39
macht ja nichts. n.n

@.@ + confused! +


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 19:58
Sind das nicht teilweise Viecher aus Herr der Ringe und Harry Potter?

Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff, äuerungsmittel E338, Koffein, Zitronenaroma


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 20:05
Ich find die voll zum LAchen die sin voll witzig

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 20:22
schaun alle sehr gekünstelt aus ^^'

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 20:47
Nun zu diesem Kobold in der Höhle gibt es noch eine Geschichte:

Der Photograph hatte für einen Artikel in einer Tageszeitung die Höhle , in der es angeblich Spukt, fotographiert.
Ein paar Tage später wurde seine Leiche von einem Freund in der Dunkelkammer seines Photolabors gefünden. Übrigens äußerst zerkrazt!
Nach aussage des Gerichtsmedizieners stammten diese Wunden nicht von einem Messer!
In dem Becken mit der Flüssigkeit mit der man Fotos entwickelt lag das Bild des Kobolds!
Es kam nie in die Zeitung, sondern wurde von dem oben genannten Freund ins Internet gestellt, kurz darauf starb auch er...

Errare humanum est!
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=52929
www.worldofmysteries.de.am



melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 21:18
*grusel*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

neue Geisterbilder

15.12.2004 um 21:49
@mysterium: Den "Kobold" hatten wir doch erst vor kurzem, ich sag dazu nur England und Plastik. ;)



Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden

neue Geisterbilder

16.12.2004 um 01:19
Link: www.allmystery.de (extern)

Muhaha, ist das billig. Nehmen wir zum Beispiel "das mädchen im garten". Dieses Mädchen war schon auf zig anderen geisterfotos zu sehen.

Bei dem bild "seltsam1" sieht das geübte auge schon auf den ersten blick das das ein fake ist. wers nicht glaub solls vergrössern.

und was den khaimah grinch betrifft: ich hab euch den thread, in dem ich höchstpersönlich den fotogegenbeweis gepostet hab, euch mal verlinkt.

(thema nr. 7050, bei der suchfunktion eingeben)

hangagud hat recht, plastik, england und viel alkohol

Fear and Loathing in Allmystery


melden

neue Geisterbilder

16.12.2004 um 12:27
sehr viele Japse Bilder... die meisten kenne ich schon...

eine Meerjungfrau/mann ist auch dabei *schluck*

da war auch eines der beliebtesten Geister drinenn ;)

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bilder des Paranormalen
Mystery, 116 Beiträge, am 06.10.2010 von mrslays
schnitzelolga am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 06.10.2010 »
Mystery: Viele Fotos
Mystery, 46 Beiträge, am 20.12.2010 von Muckymuh
ticket am 18.05.2005, Seite: 1 2 3
46
am 20.12.2010 »
Mystery: Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?
Mystery, 138 Beiträge, am 23.09.2008 von XKingdrugsX
GCFan am 23.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 23.09.2008 »
Mystery: Nur mal so...
Mystery, 48 Beiträge, am 02.08.2006 von gunslinger
Redox am 02.08.2006, Seite: 1 2 3
48
am 02.08.2006 »
Mystery: Geisterphotos-Fälschungen oder echt?
Mystery, 25 Beiträge, am 11.11.2005 von nightwolve
romanparulin am 14.10.2003, Seite: 1 2
25
am 11.11.2005 »